Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
16.06.2021 - 20:56 Uhr
Haha.. akanji ist so ein styler. 

16.06.2021 - 20:59 Uhr
Wenn die Italiener ihre Hymne singen, krieg ich fast Gänsehaut. Brutal
16.06.2021 - 20:59 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Sehr erfrischend von Almuth Schult, die erstmal nen Lachflash beim KPB's denglisch kriegt.
Ganz Deutschland: Unglücklich von Hummels
Bazi Schweinsteiger: Ich erwarten von Hummels, dass er den klärt
Schade, dass Broich nur als B-Lösung gesehen wird.
Sehr erfrischend von Almuth Schult, die erstmal nen Lachflash beim KPB's denglisch kriegt.
Ganz Deutschland: Unglücklich von Hummels
Bazi Schweinsteiger: Ich erwarten von Hummels, dass er den klärt
Schade, dass Broich nur als B-Lösung gesehen wird.
Dass Schweinsteiger kein großer Freund von Hummels ist, weiß man ja, seitdem er ihn im letzten Herbst nicht in „seinen“ Kader gepackt hat.
Zu Wellmer und ihm: Da habe ich das Gefühl, die wollen sich oder die ARD will die zu einem neuen Kult-Duo aufbauen. Aber dazu ist Schweini intellektuell gar nicht in der Lage zu.
16.06.2021 - 21:00 Uhr
Zitat von Magrano
Schon fast ein cheatcode irgendwie..
16.06.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von Magrano
Fast so schön wie Sonntags der Kirchenchor
16.06.2021 - 21:04 Uhr
Naja das mit der Frise hat er ja auch beim BvB des öfteren gebracht kurz vor nem wichtigen Spiel. Hat halt nie wirklich funktioniert.
16.06.2021 - 21:10 Uhr
Ich finde es in dem Zusammenhang auch den Text der Hymne immer wichtig.
Der ist für das Anpeitschen vor einem Fußballspiel natürlich deutlich besser geeignet als bspw. die deutsche.
Gleiches gilt für die Marseillaise.
Als "gewöhnliche" Hymne für einen Staat finde ich den Text unserer Hymne hingegen deutlich angenehmer.
Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen: Mir geht es natürlich nur um die entsprechende Strophe des Liedes der Deutschen, die auch unsere Hymne ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbBomber am 16.06.2021 um 21:13 Uhr bearbeitet
16.06.2021 - 21:11 Uhr
Spiele von der italienischen Nationalmannschaft habe ich sonst ungern geschaut, aber mittlerweile ist das doch recht hübsch anzusehen
16.06.2021 - 21:12 Uhr
Spinazzola ist wirklich ein großartiger Spieler. Für mich bislang der mit Abstand stärkste LV des Turniers.
16.06.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von kinglui2510
Spinazzola ist wirklich ein großartiger Spieler. Für mich bislang der mit Abstand stärkste LV des Turniers.
Hat dieses Jahr bei der AS Roma eine bärenstarke Saison gespielt.
Juventus beißt sich wegen den läppischen ~ 25 Millionen immer noch in den Allerwertesten.
Für mich in der Form einer der Top-5 LV der Welt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.