Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.06.2021 - 22:17 Uhr
Dachte ich auch grad.... Hoden- oder Axelschnuff?
15.06.2021 - 22:17 Uhr
Lloris hat locker allein schon fünf Minuten von der Uhr genommen.
15.06.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von Polar09
Hab irgendwie das Gefühl, dass Hummels beim Spielaufbau oft übergangen wird und ich frage mich nur WARUM?
Hab irgendwie das Gefühl, dass Hummels beim Spielaufbau oft übergangen wird und ich frage mich nur WARUM?
War doch unter dem Bundes-Jogi immer so, ausser in der Zeit, als er bei den Süddeutschen war.
15.06.2021 - 22:19 Uhr
Zitat von Stern_Borussia
jaja Gosens trifft ihn mit dem "Knie"... Geh mal in Rente Bela, tuste allen einen Gefallen...
jaja Gosens trifft ihn mit dem "Knie"... Geh mal in Rente Bela, tuste allen einen Gefallen...
Es war genau das, er springt da Knie vorraus wie nen Berserker in Pavard und trifft ihn, das is dunkel gelb wenn nicht mehr.
15.06.2021 - 22:19 Uhr
Zitat von maddinbvb
Echt unglaublich das der noch nicht verwarnt wurde. Spielt seit dem 1:0 auf Zeit.
15.06.2021 - 22:21 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Echt unglaublich das der noch nicht verwarnt wurde. Spielt seit dem 1:0 auf Zeit.
In der ersten Halbzeit gabs dich 1 Minute Nachspielzeit, muss doch reichen für 4 mal Zeitspiel!
neue Nivea Creme
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für den Ausgleich.
Zitat von Sorathor
Ginter für mich beim 0:1 mit dem größten Anteil. Da stehen schon 3 um den einen Franzosen und er rückt noch raus, um mit drauf zu gehen und reißt die komplette Abwehr auf.
Zitat von Bahave
Für mich Ginter der stärkste IV bisher. Hummels „durchschnittlich“, Rüdiger fällt deutlich ab.
Zitat von Sorathor
Im Verteidigen nach vorne dafür mit einigen guten Ballgewinnen. Deutlich besser als Rüdiger mMn, und auch nicht schlechter als Ginter.
Zitat von Instinkt09
Kein gutes Spiel von Hummels. gegen mbappe schaut Hummels immer sehr schlecht aus
Kein gutes Spiel von Hummels. gegen mbappe schaut Hummels immer sehr schlecht aus
Im Verteidigen nach vorne dafür mit einigen guten Ballgewinnen. Deutlich besser als Rüdiger mMn, und auch nicht schlechter als Ginter.
Für mich Ginter der stärkste IV bisher. Hummels „durchschnittlich“, Rüdiger fällt deutlich ab.
Ginter für mich beim 0:1 mit dem größten Anteil. Da stehen schon 3 um den einen Franzosen und er rückt noch raus, um mit drauf zu gehen und reißt die komplette Abwehr auf.
Joa, kann man natürlich so sehen. Ihre Aktien an dem Gegentor haben wohl alle drei. Für mich Rüdiger mit dem größten Anteil.
Am Ende wahrscheinlich auch müßig darüber zu diskutieren, wenn(!) man über 90 Minuten nur ein Gegentor gegen die Franzosen kriegt und 1-0 verliert, war die Offensive mMn das größere Problem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahave am 15.06.2021 um 22:22 Uhr bearbeitet
15.06.2021 - 22:22 Uhr
Was sieht der Bela eigentlich da für ein Spiel?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.