Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.06.2021 - 20:06 Uhr
15.06.2021 - 20:10 Uhr
Selbstbewusste Aufstellung... Na schauen wir mal.
15.06.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von DaLuz
Finde ich mit Gündogan und Kroos im Zentrum und Kimmich auf der rechten Schiene gewagt. Dieses ZM haben schon die Spanier beim 0:6 ordentlich rund gemacht...
Zitat von bvbjens
Die Aufstellung gegen Frankreich ist raus. Jogi lässt genau gleich spielen wie gegen Lettland.
Die Aufstellung gegen Frankreich ist raus. Jogi lässt genau gleich spielen wie gegen Lettland.
Finde ich mit Gündogan und Kroos im Zentrum und Kimmich auf der rechten Schiene gewagt. Dieses ZM haben schon die Spanier beim 0:6 ordentlich rund gemacht...
Spanien will aber auch den Ball haben und nach vorne spielen. Frankreich eher nicht. Zumal man mal aufhören muss, dieses 0-6 als Basis zu nehmen. Das war einfach eins dieser Spiele, wo bei einem Team fast alles geklappt hat und bei dem anderen gar nix.
15.06.2021 - 20:20 Uhr
Seltsam, dass Löw Musiala auf die Tribüne schickt. Das ist ein doch jemand, der für die letzten 10 Minuten noch mal Wirbel machen könnte ..
15.06.2021 - 20:20 Uhr
Finde es ohne 6 auch gewagt.
Aber 2014 musste Jogi Lahm auch ins zm ziehen, wie es Pep gemacht hat.
Jetzt spielen wir ohne 6, so wie Pep.
2014 wissen wir ja, wo wir gelandet sind
Also beste Vorraussetzungen
)
Aber 2014 musste Jogi Lahm auch ins zm ziehen, wie es Pep gemacht hat.
Jetzt spielen wir ohne 6, so wie Pep.
2014 wissen wir ja, wo wir gelandet sind
Also beste Vorraussetzungen
)
15.06.2021 - 20:40 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass für die deutsche Nationalmannschaft heute gegen Frankreich mindestens ein Punktgewinn drin ist, weil das 5-2-3 gegen die französische Mittelfeldraute eigentlich ein gutes Matchup ist, insbesondere wenn man es schafft, auf den Außen Durchbrüche zu erzielen.
15.06.2021 - 20:42 Uhr
Pizza ist bestellt. Freue mich sehr auf das Spiel gleich.
Kimmich und Müler spielen
Ich bewundere den Willen und Ehrgeiz von den beiden einfach, selbst als BVB Fan muss man da Respekt zollen.
Kimmich und Müler spielen
Ich bewundere den Willen und Ehrgeiz von den beiden einfach, selbst als BVB Fan muss man da Respekt zollen.
15.06.2021 - 20:48 Uhr
Aufgrund der trivialen Gruppenphase wird Deutschland schon irgendwie weiterkommen aber gegen Frankreich rechne ich heute mit einer üblen Packung.
15.06.2021 - 20:48 Uhr
Zitat von Nuneq
Aufgrund der trivialen Gruppenphase wird Deutschland schon irgendwie weiterkommen aber gegen Frankreich rechne ich heute mit einer üblen Packung.
Ich rechne mit einem Sieg
15.06.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von meisterBVB
Zitat von Nuneq

in zwei Stunden wissen wir wer in Mathe ein mangelhaft bekommt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.