Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#41761
13.06.2021 - 21:40 Uhr
Ich finde Wijnaldum ist ein unterschätzter Spieler.
Ticker Thread |#41762
13.06.2021 - 21:46 Uhr
Schönes Spiel und vllt das beste bisher im Turnier.
Beide Seiten am Chancen wobei die Ukraine es zu wenig schafft sie zu ende zu bringen.

Aber beide Teams mit vielen Lücken. Eigentlich Wahnsinn das es 0-0 steht.
Ticker Thread |#41763
13.06.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von BvB_Luetze
Was ist denn nun eigentlich mit depay (der gerade ganz gutes Spiel macht gegen die Ukraine). Aguero und Messi bei Barca, eigentlich also keinen Platz für ihn oder?

Man holt ihn wohl so oder so. Kadertechnisch wäre Depay vorallem sinnvoll, wenn man Griezmann abgeben könnte. Braithwaite ist sowieso zu viel, aber je nach Gehalt kann man ihn auch halten als Notnagel bei Verletzung. Vier Spieler (Depay, Messi, Kun, Dembele) für zwei Positionen wären schließlich nicht verkehrt!

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Ticker Thread |#41764
13.06.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von Ciebac
Zitat von BvB_Luetze

Was ist denn nun eigentlich mit depay (der gerade ganz gutes Spiel macht gegen die Ukraine). Aguero und Messi bei Barca, eigentlich also keinen Platz für ihn oder?

Man holt ihn wohl so oder so. Kadertechnisch wäre Depay vorallem sinnvoll, wenn man Griezmann abgeben könnte. Braithwaite ist sowieso zu viel, aber je nach Gehalt kann man ihn auch halten als Notnagel bei Verletzung. Vier Spieler (Depay, Messi, Kun, Dembele) für zwei Positionen wären schließlich nicht verkehrt!

Klingt irgendwie als hätte Barca im Lotto gewonnen , ich dachte eigentlich sie müssten sparen und ich möchte echt nicht wissen was alleine die 4 Spieler an Gehalt kosten , aber man hats ja scheinbar ugly
Ticker Thread |#41765
13.06.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von BvB_Luetze

Leider für uns unbezahlbar anscheinend. Wäre auch mein Wunschtransfer.
Ticker Thread |#41766
13.06.2021 - 22:03 Uhr
Zitat von Celtic87
Zitat von Ciebac

Zitat von BvB_Luetze

Klingt irgendwie als hätte Barca im Lotto gewonnen , ich dachte eigentlich sie müssten sparen und ich möchte echt nicht wissen was alleine die 4 Spieler an Gehalt kosten , aber man hats ja scheinbar ugly

Bei Twitter konnte man lesen das Depay wohl kein Vermögen fordert und Aguero starke Einbußen in Kauf nimmt. Beide sollen relativ deutlich unter 10 Mio verdienen. Wie viel da dran ist, keine Ahnung, ich kann es mir kaum vorstellen, wenn es jedoch stimmt...

Davon abgesehen ist a) vieles von Messi abhängig und auf wie viele Euros er vielleicht verzichtet, davon kann man locker Depay und Aguero bezahlen und b) es sehr hilfreich das beide ablösefrei sind.
Auf der anderen Seite würde es mich nicht wundern, wenn man sich massiv verkalkuliert auf der Abgabenseite und am Ende des Sommers mit aufgeblähtem Kader und noch mehr Gehaltsausgaben da steht. Die letzten Jahre, seit Neymar, haben finanziell wenig Hoffnung auf kluges Verhalten gemacht.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Ticker Thread |#41767
13.06.2021 - 22:10 Uhr
Zitat von Zejnu92
Schaut euch bitte Vitaliy Mykolenko später an.
Ich finde für unsere linke Abwehrseite wäre er der perfekte Spieler.
Bringt viel Körperlichkeit mit, schlägt gute Flanken und hat ein gutes Tempo.
Aber verflucht mich nicht zu sehr wenn er heute kein gutes Spiel liefert.

Gejinxt grins
Ticker Thread |#41768
13.06.2021 - 22:11 Uhr
Mykolenko kommt ja überhaupt nicht klar auf seiner Seite. Alles geht über Dumfries

•     •     •

"Es ist nicht so wichtig was jemand denkt wenn man kommt, wichtiger ist was man denkt wenn du gehst"

DANKE JÜRGEN
Ticker Thread |#41769
13.06.2021 - 22:11 Uhr
Zitat von Zejnu92
Schaut euch bitte Vitaliy Mykolenko später an.
Ich finde für unsere linke Abwehrseite wäre er der perfekte Spieler.
Bringt viel Körperlichkeit mit, schlägt gute Flanken und hat ein gutes Tempo.
Aber verflucht mich nicht zu sehr wenn er heute kein gutes Spiel liefert.

awkward

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#41770
13.06.2021 - 22:15 Uhr
Zabarnyi macht da hinten mit 18 Jahren einen sehr guten Eindruck in der IV.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.