Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.08.2020 - 22:43 Uhr
Puh, das muss morgen in Barca eigentlich ein absolutes Erdbeben auslösen. Da müssten heute Abend eigentlich so einige gesagt kriegen, dass sie gar nicht mehr zurückkehren brauchen....
Nach dem Spiel dürfte der Trainer dann entlassen werden.
Mann ist das Brutal!!!
14.08.2020 - 22:44 Uhr
Zitat von Rolee
wollte fragen ob sonst noch jemand GER - BRA vibes hat.... aber es wurde schon zwei mal erwähnt
wollte fragen ob sonst noch jemand GER - BRA vibes hat.... aber es wurde schon zwei mal erwähnt

IT'S SEVEN!!!!

14.08.2020 - 22:44 Uhr
Heute hätte man auch Paderborn hinschicken können. Selten so eine schwache Mannschaft in einem CL-Viertelfinale gesehen.
14.08.2020 - 22:45 Uhr
Heute ist so ein Tag, an dem man sich als Bayern-Fan mal wieder auf die Schulter klopfen kann, weil man sich den richtigen Verein ausgesucht hat.
14.08.2020 - 22:45 Uhr
Meint ihr, messi würde sich ein Jahr bvb antun ?
Schade, dass solche Spieler nicht mal Bock haben aus jucks noch mal ne bvb Runde einzulegen im besten Stadion der Welt
ähnlich wie ibra damals bevor er zu United ging
Schade, dass solche Spieler nicht mal Bock haben aus jucks noch mal ne bvb Runde einzulegen im besten Stadion der Welt
ähnlich wie ibra damals bevor er zu United ging
14.08.2020 - 22:46 Uhr
Erbärmlich wie Barcelona verteidigt. Einfach unfassbar
Gott im Himmel.
Bei allem Respekt. Aber was Barca da macht ist ne absolute Katastrophe. Diese Mannschaft ist tot. Sowas schlechtes hab ich selten gesehen. Das ist abartig!
Bei allem Respekt. Aber was Barca da macht ist ne absolute Katastrophe. Diese Mannschaft ist tot. Sowas schlechtes hab ich selten gesehen. Das ist abartig!
Jetzt ballert sie sogar Coutinho ab, hahahaha. Man ist das peinlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.