Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28541
14.08.2020 - 22:43 Uhr
Puh, das muss morgen in Barca eigentlich ein absolutes Erdbeben auslösen. Da müssten heute Abend eigentlich so einige gesagt kriegen, dass sie gar nicht mehr zurückkehren brauchen....
Ticker Thread |#28542
Nach dem Spiel dürfte der Trainer dann entlassen werden.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Ticker Thread |#28543
Mann ist das Brutal!!!
Ticker Thread |#28544
14.08.2020 - 22:44 Uhr
Zitat von Rolee
wollte fragen ob sonst noch jemand GER - BRA vibes hat.... aber es wurde schon zwei mal erwähntugly

IT'S SEVEN!!!!uglyuglyugly
Ticker Thread |#28545
14.08.2020 - 22:44 Uhr
Heute hätte man auch Paderborn hinschicken können. Selten so eine schwache Mannschaft in einem CL-Viertelfinale gesehen.

•     •     •

Deutscher Meister wird nur der BVB - Lars Ricken forever
Ticker Thread |#28546
14.08.2020 - 22:45 Uhr
Heute ist so ein Tag, an dem man sich als Bayern-Fan mal wieder auf die Schulter klopfen kann, weil man sich den richtigen Verein ausgesucht hat. grins

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#28547
14.08.2020 - 22:45 Uhr
Meint ihr, messi würde sich ein Jahr bvb antun ? grins
Schade, dass solche Spieler nicht mal Bock haben aus jucks noch mal ne bvb Runde einzulegen im besten Stadion der Weltgrins ähnlich wie ibra damals bevor er zu United ging
Ticker Thread |#28548
14.08.2020 - 22:46 Uhr
Erbärmlich wie Barcelona verteidigt. Einfach unfassbar ugly

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#28549
Gott im Himmel.

Bei allem Respekt. Aber was Barca da macht ist ne absolute Katastrophe. Diese Mannschaft ist tot. Sowas schlechtes hab ich selten gesehen. Das ist abartig!

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Ticker Thread |#28550
Jetzt ballert sie sogar Coutinho ab, hahahaha. Man ist das peinlich stark

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.