Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28521
14.08.2020 - 22:25 Uhr
Semedo verursacht fast das sechste weil er den Ball an der eigenen Aus-Linie vertändelt...
Selten einen so grottigen RV im Barca Trikot gesehen...
Ticker Thread |#28522
14.08.2020 - 22:26 Uhr
Vorlage des Jahres von Davies.
Ticker Thread |#28523
14.08.2020 - 22:26 Uhr
Wenn ich das mit dem Barcelona aus unserer Gruppe phase Vergleiche. Selbst da sind ja Welten dazwischen...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#28524
14.08.2020 - 22:27 Uhr
Dieses Barca ist einfach schlecht und dazu nicht was die physisch an betrifft ein Trümmerhaufen ! Wie oft beugt sich ein Suarez ein Alba nach vorne wenn mal kurz Pause ist um Luft zu holen ?!
Bei fast jeder Aktion .
Das hat man bei keinem einzigen Bayern Spieler gesehen .

Das geht jetzt seit 2 Jahren so , die Mannschaft ist einfach null austrainiert und das merkt man Jahr zu Jahr mehr

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#28525
14.08.2020 - 22:27 Uhr
Zitat von DerMoe
Semedo verursacht fast das sechste weil er den Ball an der eigenen Aus-Linie vertändelt...

Das wird definitiv sein letztes Spiel bei Barca gewesen sein. Der tut einem ja fast schon leid.
Ticker Thread |#28526
14.08.2020 - 22:28 Uhr
Ohne die Leistung der Münchener schlecht reden zu wollen, aber Semedo und lenglet sind echt Grotten. Was die im Barca Trikot zu suchen haben weiß niemand so recht
Ticker Thread |#28527
spielt messi eigentlich noch mit
Ticker Thread |#28528
Zitat von Titelkrampf

Des Jahrzehnts.. ach was sage ich, des JAHRTAUSENDS.

Ich glaube im Weltfussball gab es noch nie eine bessere Vorlage! Überrascht
Ticker Thread |#28529
14.08.2020 - 22:31 Uhr
Zitat von DerMoe

Frag mich, was er großartig machen soll. Seit Pep verteidigen sie nicht wirklich zusammen. Der RA unterstützt selten den RV. Semedo verteidigt oft alleine gegen Davies/Gnabry oder Davies/Perisic. Keine Chance.
Ticker Thread |#28530
14.08.2020 - 22:31 Uhr
Zitat von Echo_Park
Zitat von Titelkrampf

Des Jahrzehnts.. ach was sage ich, des JAHRTAUSENDS.

Ich glaube im Weltfussball gab es noch nie eine bessere Vorlage! Überrascht

Echt unfassbarerer Spieler und dann am Ende noch die Ruhe und das Auge, wow.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.