Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28511
14.08.2020 - 22:20 Uhr
Gott im Himmel. Ich meine die Bayern spielen konsequent und abgeklärt. Aber wie schlecht ist Barca bitte?! Absolut erschreckend!

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Ticker Thread |#28512
14.08.2020 - 22:20 Uhr
Davies ist schon abartig gut.
Ticker Thread |#28513
14.08.2020 - 22:21 Uhr
Zitat von NextBigThing
Semedo ist wie hakimi nur offensiv nicht so stark und defensiv noch 5 Klassen schlechter ugly

Davies hat den einfach zerstört, sorry Lachend

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Ticker Thread |#28514
14.08.2020 - 22:22 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von NextBigThing

Semedo ist wie hakimi nur offensiv nicht so stark und defensiv noch 5 Klassen schlechter ugly

Davies hat den einfach zerstört, sorry Lachend

Klar , Davies macht das stark aber wie semedo da schon steht zum Mann. Der zeigt ja schon an geh bitte aussen vorbei ....
Ticker Thread |#28515
14.08.2020 - 22:23 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Davies ist schon abartig gut.

Für ihn gilt das selbe wie damals bei Shaqiri; als Außenbahnspieler gut, als Außenverteidiger Potenzial zur Weltklasse! Bei Davies klappt es eher als bei Shaqiri!

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Ticker Thread |#28516
14.08.2020 - 22:23 Uhr
Heute würde sogar Schmelle die Barca Spieler schwindelig spielen. Das ist wahrlich nichts von Barca...

•     •     •

Deutscher Meister wird nur der BVB - Lars Ricken forever
Ticker Thread |#28517
14.08.2020 - 22:24 Uhr
In den letzten 20 Jahren, gab es jemals ein schlechteres Barcelona?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigDogTinyHome am 14.08.2020 um 22:26 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28518
14.08.2020 - 22:24 Uhr
Davies ist fast so gut wie Dede
Ticker Thread |#28519
14.08.2020 - 22:25 Uhr
Semedo steht näher zu Neuer als Davies, das muss man sich mal vorstellen wie der versucht einen schnellen Spieler zu verteidigen
Ticker Thread |#28520
14.08.2020 - 22:25 Uhr
Semedo ist ne Gurke, unfassbar. ugly

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.