Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.08.2020 - 22:14 Uhr
4 : 2..... Dembele würde dem Spiel gut tun. Und dem Konto des bvbs genauso
14.08.2020 - 22:14 Uhr
Sie haben Paris schon mal 6 eingeschenkt.
14.08.2020 - 22:15 Uhr
War mal fein gemacht von Alba und Suarez.
Kimmich kommt da aber auch an seine Grenzen.
Kimmich kommt da aber auch an seine Grenzen.
14.08.2020 - 22:17 Uhr
Zitat von Coq-au-vin
Mit einer 4:1 Pausenführung hat kein Mensch gerechnet, die Wettquote auf eine Drei-Tore-Führung dürfte so bei 80:1 gelegen haben. Dein völlig übertriebenes Selbstlob ist also nicht unbedingt angebracht.
Zitat von Cosmo112
Lustige Phrasendrescherei.
Ändert aber nichts an Bayerns Form.
Zitat von A_Klimawiszys
Die Bayern werden auf Jahre unbesiegbar sein.
Zitat von Cosmo112
Wer damit nicht gerechnet hat,Hat keine Ahnung von Fußball. Die Bayern sind und waren unter Flick unfassbar gut,sie sind es auch heute und sie werden es Stand jetzt auch lange bleiben.
Wer damit nicht gerechnet hat,Hat keine Ahnung von Fußball. Die Bayern sind und waren unter Flick unfassbar gut,sie sind es auch heute und sie werden es Stand jetzt auch lange bleiben.
Die Bayern werden auf Jahre unbesiegbar sein.
Lustige Phrasendrescherei.
Ändert aber nichts an Bayerns Form.
Mit einer 4:1 Pausenführung hat kein Mensch gerechnet, die Wettquote auf eine Drei-Tore-Führung dürfte so bei 80:1 gelegen haben. Dein völlig übertriebenes Selbstlob ist also nicht unbedingt angebracht.
Joa gut. Wenn man "damit gerechnet" mit "4:1 zur Pause"gleichsetzt,um Beiträge zu schreiben.
Ich meinte die klare Dominanz der Bayern. Unabhängig vom Ergebnis. Es war klar,dass Barca über 90 min keine Chance hat.
Ich tippe trotzdem auf ein Endergebnis 7:4 für Bayern!
Jetzt mal Fati und Dembele? Oder wen könnte Barca noch sinnvoll bringen?
ich als Schiedsrichter hätte Alba da Rot gegeben, kann doch net sein das der den Ball Richtung Schiedsrichter wirft
14.08.2020 - 22:19 Uhr
Semedo ist wie hakimi nur offensiv nicht so stark und defensiv noch 5 Klassen schlechter
14.08.2020 - 22:19 Uhr
Der Davies ist so unfassbar stark!!! Großes Kino!

14.08.2020 - 22:20 Uhr
Hahahahaha Davies verarscht Barca komplett. Semedo kann sich eigentlich direkt nen neuen Verein suchen.
Die Jugend würde sagen Ehre genommen
Ist das schlecht, alter Schwede....
Die Jugend würde sagen Ehre genommen
Ist das schlecht, alter Schwede....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.