Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.08.2020 - 22:02 Uhr
Zitat von Iceblock
Ich wünsche mir von Messi noch ein ausländisches Abenteuer. Barca hat fertig. Nicht erst seit heute.
Ich wünsche mir von Messi noch ein ausländisches Abenteuer. Barca hat fertig. Nicht erst seit heute.
Aki hat doch für diesen Sommer schon dementiert.
14.08.2020 - 22:02 Uhr
Zitat von welpe89
Bayern wird auch nächstes Jahr locker mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden. Die machen die 20 Titel in Serie voll, wenn es bis dahin nicht irgendwann die Europaliga gibt.
Bayern wird auch nächstes Jahr locker mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden. Die machen die 20 Titel in Serie voll, wenn es bis dahin nicht irgendwann die Europaliga gibt.
Bevor das passiert wird man das Ligasystem ändern. Dafür würde ich auch meine Hand ins Feuer legen.
14.08.2020 - 22:03 Uhr
Also Bürki wäre heute ne echte Verstärkung für Barca. Bei dem kommen mehr Bälle bei den eigenen Leuten an...
14.08.2020 - 22:04 Uhr
Hoffentlich lässt Setien jetzt noch Ous auf die Bayern los. Die 5 Millionen Euro können wir sehr gut gebrauchen und würden den Abend gut abrunden.
14.08.2020 - 22:05 Uhr
Zitat von JeanReneLacoste
Busquets verliert normalerweise keinen Ball - ist aber auch völlig kopflos.
Busquets verliert normalerweise keinen Ball - ist aber auch völlig kopflos.
Das ist schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr der Fall.
Zitat von A_Klimawiszys
Zitat von Iceblock
"Wir halten die Augen offen nach kreativen Lösungen"
14.08.2020 - 22:05 Uhr
frenkie de jong total überbewertet
14.08.2020 - 22:06 Uhr
Also ich bin ja wahrlich kein Bayern-Fan, aber nach dem was Barcelona die letzten Jahre fabriziert hat, verdienen sie es nicht anders. Hoffe, die kehren mal wieder zu alter Philosophie zurück - und das die Bayern denen noch das ein oder andere Tor einschenken. Bin mal gespannt, was Messi nach dem Spiel zu sagen hat.
14.08.2020 - 22:08 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Hoffentlich lässt Setien jetzt noch Ous auf die Bayern los. Die 5 Millionen Euro können wir sehr gut gebrauchen und würden den Abend gut abrunden.
Sollte denen dieser Fehler wirklich passieren, dann wäre das die nächste groß Barca-Peinlichkeit
14.08.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von DerMoe
Also Bürki wäre heute ne echte Verstärkung für Barca. Bei dem kommen mehr Bälle bei den eigenen Leuten an...
Selbst Nübel wäre heute eine Verstärkung.
14.08.2020 - 22:14 Uhr
Ein Funke Hoffnung?
Aber eigentlich ist Barca dafür heute zu schlecht...
Aber eigentlich ist Barca dafür heute zu schlecht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.