Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28471
14.08.2020 - 21:40 Uhr
„Ciao Giovanni, sag mal, Du hast mir doch versprochen der Robert wird dieses Jahr Weltfußballer, was soll die Absage?”

-Schau Karl-Heinz, das haut nicht hin, hab aber nen anderen Deal für Dich, Barca braucht ganz dringend ein bisschen Cash...
Ticker Thread |#28472
Wenn heute nichts historisches passiert steht zum dritten Mal in diesem Jahrtausend nach 2005 und 2007 keine spanische Mannschaft in einem Champions League Halbfinale.

Und noch was für die Historiker: Zum ersten Mal in der Geschichte der Champions League steht keine Mannschaft aus Italien und/oder Spanien im Halbfinale.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#28473
Zitat von Mr_Kittels
Das zentrale mittelfeld von Barcelona ist einfach nur grausam.

Hab schon lange kein Spiel von denen gesehen, aber alles was geschrieben wurde stimmt ja einfach zu 100 Prozent.

Da läuft eigentlich alles über Messi ugly

Obwohl man da auch mehr rausholen könnte. De Jong eigentlich extrem stark, nur spielt der nicht auf seiner Position. Zudem hat die Zentrale keine Anspielspationen, bei Barça spielen Vidal und Sergi Offensiv, das ist ja Wahnsinn.
Ticker Thread |#28474
14.08.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Wenn heute nichts historisches passiert steht zum dritten Mal in diesem Jahrtausend nach 2005 und 2007 keine spanische Mannschaft in einem Champions League Halbfinale.

Und noch was für die Historiker: Zum ersten Mal in der Geschichte der Champions League steht keine Mannschaft aus Italien und/oder Spanien im Halbfinale.

Stand denn schon mal ein Verein aus Österreich im Halbfinale?

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#28475
Unabhängigkeit von der Schwäche von Barcelona heute Abend.
Bayern ist für mich in der aktuellen Form der Favorit auf den Henkelpott. Das ist schon stark wie die in den letzten Monaten ihre Leistungen kontinuierlich abrufen.

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“ George Best
Ticker Thread |#28476
Zitat von A_Klimawiszys
Zitat von Cosmo112

Wer damit nicht gerechnet hat,Hat keine Ahnung von Fußball. Die Bayern sind und waren unter Flick unfassbar gut,sie sind es auch heute und sie werden es Stand jetzt auch lange bleiben.

Die Bayern werden auf Jahre unbesiegbar sein.

Lustige Phrasendrescherei.

Ändert aber nichts an Bayerns Form.
Ticker Thread |#28477
14.08.2020 - 21:43 Uhr
Bayern hat mit Viertelfinale auch den leichtesten Gegner bekommen !
Der Name Barcelona ist groß JA , aber seit 2-3 Jahren total auf dem absteigenden Ast .
Diese Saison war dazu nochmals schlechter als letztes Jahr .

Diese Mannschaft ist tot , alt und überspielt .

Hat nichts mehr mit der Barca DNA zu tuen und dazu Fehler anfällig in der Abwehr das ist Amateurhaft .

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#28478
14.08.2020 - 21:45 Uhr
Erinnert mich irgendwie an den bvb unter Klopp in den besten Spielen. Nur, dass die Spieler der Bayern nochmal ne Klasse besser sind als die Spieler von uns damals. Hut ab, vor Hansi Flick.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Ticker Thread |#28479
14.08.2020 - 21:45 Uhr
Meine einzige Hoffnung wäre jetzt noch ein Barca-PSG reloaded, komprimiert auf zwei Halbzeiten.

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#28480
14.08.2020 - 21:46 Uhr
Zitat von Borsigplatz
4:1. Barca ist durch. Die Mannschaft ist komplett überaltert und es ist kein Geld für den Umbruch da. Bin gespannt, wie die das meistern wollen.

Absolut und dann macht man noch solche Mega Deals wie bei Arthur/Pjanic...
Sorry aber die haben das nicht anders verdient!
Wird Zeit das man den Jungs aus La Masia wie Puig wieder Chancen gibt...

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.