Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.08.2020 - 21:37 Uhr
Wer damit nicht gerechnet hat,Hat keine Ahnung von Fußball. Die Bayern sind und waren unter Flick unfassbar gut,sie sind es auch heute und sie werden es Stand jetzt auch lange bleiben.
14.08.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von Absurd
also ter stegen ist ja mal so eine pflaume. jeder ball von ihm zum gegner
also ter stegen ist ja mal so eine pflaume. jeder ball von ihm zum gegner
Da schaut jemand das erste Spiel von Barca.
Also Bayern ist richtig gut im Spiel... aber was ist denn mit Barca los...? Busquets verliert normalerweise keinen Ball - ist aber auch völlig kopflos. Setien darf sich wohl nen neuen Job suchen nach der Entscheidung weg vom 4-3-3 zu gehen.
Die Geschichte vom großen FC Barcelona dürfte nach der heutigen Klatsche und einem wahrscheinlichen Abgang von Messi geschrieben sein!
Das Buch kann dann zu und ins Regal!!
Das Buch kann dann zu und ins Regal!!
Die Bayern haben so einen brutalen Zug zum Tor. Schon leicht beeindruckend.
14.08.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von Mataio
Bei aller Unliebe für die Bayern, das ist wirklich stark wie sie Barca ab der 15. Minute nass machen.
Bei aller Unliebe für die Bayern, das ist wirklich stark wie sie Barca ab der 15. Minute nass machen.
Bayern hat einen Plan! Der zieht sich von vorne bis hinten durch.
Bisher ist ter Stegen DIE Schwachstelle. Bayern stellt alles zu und ter Stegen versucht dennoch eine spielerische Lösung. Dabei setzt er sein eigenes Team nahezu durchweg unter Druck und Bayern kommt zu schnellen Gegenpressingaktionen.
Ansonsten merkt man auch: Bayern will es einfach wissen. Die sind ungemein aggressiv und bissig im Zweikampf. Gehen immer drauf. Das aber nicht kopflos, sondern durch und durch strukturiert. Beeindruckend.
Ganz im Ernst, solche Lücken wie Barca auf der rechten Abwehrseite, sieht man selten in der Kreisliga.. Harter Tobak
Zitat von Cosmo112
Wer damit nicht gerechnet hat,Hat keine Ahnung von Fußball. Die Bayern sind und waren unter Flick unfassbar gut,sie sind es auch heute und sie werden es Stand jetzt auch lange bleiben.
Die Bayern werden auf Jahre unbesiegbar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_Klimawiszys am 14.08.2020 um 21:40 Uhr bearbeitet
Also spätestens zur Halbzeit erwarte ich dann aber Griezmann für Sergi oder Busquets.
Und falls Demgegenüber fit ist würde ich den gleich dazu bringen
Und falls Demgegenüber fit ist würde ich den gleich dazu bringen
14.08.2020 - 21:40 Uhr
Zitat von Linken
Wer wird Barca's nächster Trainer? Ich tippe auf Pochettino.
Wer wird Barca's nächster Trainer? Ich tippe auf Pochettino.
Nope, der war bei Espanyiol und will nicht zu Barca laut eigenen Aussagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.