Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28161
10.08.2020 - 22:11 Uhr
Hat jemand die Zweikampfbilanz von Tapsoba parat?

Dürfte wahrscheinlich bei 0% liegen, der kann einem ja fast leid tun, so unbeholfen und chancenlos er da hinten umherirrt.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#28162
10.08.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von DerMoe
Bah ist das grausig wenn man Fangesänge vom Band nicht abstellen kann augen-zuhaltengrrr

Habe die DAZN Goalzone an, da hört man keine fangesänge.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Ticker Thread |#28163
10.08.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Zitat von DerMoe

Bah ist das grausig wenn man Fangesänge vom Band nicht abstellen kann augen-zuhaltengrrr

Kann man die eigentlich identifizieren? Haben die Fans, von denen das aufgenommen wurde, dieser Geisterspielverwendung zugestimmt? Ist das nicht eigentlich eine Urheberrechtsverletzung?

Durch den Kauf einer Eintrittskarte nimmt man an einer öffentlichen Veranstaltung teil, dazu zählen auch Fußballspiele.
Urheber ist demnach der Veranstalter, der durch Speicherung von Bild & Ton jederzeit darüber verfügen darf und kann.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#28164
10.08.2020 - 22:18 Uhr
Zitat von badenborusse93

Hat jemand die Zweikampfbilanz von Tapsoba parat?

Dürfte wahrscheinlich bei 0% liegen, der kann einem ja fast leid tun, so unbeholfen und chancenlos er da hinten umherirrt.

Fast. 67% laut Kicker
https://www.kicker.de/4654544/spieldaten/inter-mailand/bayer-leverkusen-9

Zitat von frisialoga
Zitat von 22bender22

Das Spiel bietet gute Unterhaltung bisher, schön anzusehen. Leverkusens Start war wirklich richtig schwach. Lukaku aber auch einfach überragend, unfassbar was der für einen Körper hat und wie er ihn einsetzt.
Ist mir fast egal wer hier weiterkommt, mein Wunschfinale war eigentlich United - Inter, was ja jetzt aber schon im Halbfinale warten würde. Ich denke aber, Inter macht das und holt am Ende auch den Pokal.

Falsch, dein Wunschfinale ist möglich!

Erst mal muss United gegen Kopenhagen weiterkommen grins

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 10.08.2020 um 22:19 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28165
10.08.2020 - 22:19 Uhr
Das Spiel von Inter ist so simpel aber klappt so gut !
Lange Bälle auf Lukaku er macht sie fest und die Rücken gut nach .

Erinnert mich damals Chelsea gegen Bayern wo jeder Ball zu Drogba flog und er jeden Ball gewann

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#28166
10.08.2020 - 22:24 Uhr
Zitat von SNIFFER
Das Spiel von Inter ist so simpel aber klappt so gut !
Lange Bälle auf Lukaku er macht sie fest und die Rücken gut nach .

Erinnert mich damals Chelsea gegen Bayern wo jeder Ball zu Drogba flog und er jeden Ball gewann

Nur blinde lange Bälle auf lukaku sehe ich da aber nicht ehrlich gesagt.
Wohl dem, der eriksen, nen Moses oder Sanchez (war immerhin mal absolut top!) einwechseln kann.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#28167
10.08.2020 - 22:34 Uhr
Ziemlich viel Glück und Hradecky für Leverkusen jetzt! Eigentlich MUSS Inter hier schon höher führen.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#28168
10.08.2020 - 22:35 Uhr
Wenn Diaby mal den Abschluss aktiver suchen würde...

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#28169
10.08.2020 - 22:37 Uhr
Das war doch die perfekte Flanke auf Havertz. Schade, dass er da unbedingt mit dem Fuß hin will, Flugkopfball und drin ist das Ding.

•     •     •

Ticker Thread |#28170
10.08.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von frisialoga
Zitat von 22bender22

Das Spiel bietet gute Unterhaltung bisher, schön anzusehen. Leverkusens Start war wirklich richtig schwach. Lukaku aber auch einfach überragend, unfassbar was der für einen Körper hat und wie er ihn einsetzt.
Ist mir fast egal wer hier weiterkommt, mein Wunschfinale war eigentlich United - Inter, was ja jetzt aber schon im Halbfinale warten würde. Ich denke aber, Inter macht das und holt am Ende auch den Pokal.

Falsch, dein Wunschfinale ist möglich!

Oh ja du hast recht, mein Fehler - mal sehen ob die beiden es denn heute überhaupt packen. Leverkusen mit vereinzelten Chancen, aber insgesamt ist Inter schon klar besser mMn.
United macht anscheinend extrem Druck, vergibt aber einen Haufen Chancen.
Denke aber die beiden werden sich schon durchsetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.