Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
10.08.2020 - 21:32 Uhr
Lukaku hat eine Zweikampfquote von mindestens 100%. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht auch ein paar Zweikämpfe gewonnen hat, in denen er gar nicht war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wololo am 10.08.2020 um 21:36 Uhr bearbeitet
10.08.2020 - 21:43 Uhr
Zitat von wololo
Lukaku hat eine Zweikampfquote von mindestens 100%. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht auch ein paar Zweikämpfe gewonnen hat, in denen er gar nicht war.
Tapsoba ist auf jedenfall mächtig am schwimmen..
10.08.2020 - 21:44 Uhr
10.08.2020 - 21:48 Uhr
Zitat von Myki82
Boar, die gefakten Fangesänge. Das ist ja katastrophal schlecht und dann noch Zuschauerreaktionen, die richtig verzögert kommen. Ich fühle mich an schlechte Konsolen Fussball Spiele erinnert.
Boar, die gefakten Fangesänge. Das ist ja katastrophal schlecht und dann noch Zuschauerreaktionen, die richtig verzögert kommen. Ich fühle mich an schlechte Konsolen Fussball Spiele erinnert.
Ich finde das auch ganz schlimm, kann man das umgehen oder ausschalten? Andere Tonspur find ich nicht.
10.08.2020 - 21:51 Uhr
Das Spiel bietet gute Unterhaltung bisher, schön anzusehen. Leverkusens Start war wirklich richtig schwach. Lukaku aber auch einfach überragend, unfassbar was der für einen Körper hat und wie er ihn einsetzt.
Ist mir fast egal wer hier weiterkommt, mein Wunschfinale war eigentlich United - Inter, was ja jetzt aber schon im Halbfinale warten würde. Ich denke aber, Inter macht das und holt am Ende auch den Pokal.
Ist mir fast egal wer hier weiterkommt, mein Wunschfinale war eigentlich United - Inter, was ja jetzt aber schon im Halbfinale warten würde. Ich denke aber, Inter macht das und holt am Ende auch den Pokal.
10.08.2020 - 21:58 Uhr
Naja, 2 Dinge sind momentan entscheidend: 1. Lukaku leitet fast jede gefährliche Aktion ein oder ist daran beteiligt und 2. spielt Bayer extrem unsauber. Flippermodus. Für eine technisch so starke Mannschaft wie Bayer absolut unteriridisch. Beides Dinge, die man durchaus ändern kann. Spielt Bayer flott, schwimmt auch Inter.
10.08.2020 - 22:01 Uhr
Zitat von 22bender22
Das Spiel bietet gute Unterhaltung bisher, schön anzusehen. Leverkusens Start war wirklich richtig schwach. Lukaku aber auch einfach überragend, unfassbar was der für einen Körper hat und wie er ihn einsetzt.
Falsch, dein Wunschfinale ist möglich!
10.08.2020 - 22:05 Uhr
Bah ist das grausig wenn man Fangesänge vom Band nicht abstellen kann 

10.08.2020 - 22:08 Uhr
Kann man die eigentlich identifizieren? Haben die Fans, von denen das aufgenommen wurde, dieser Geisterspielverwendung zugestimmt? Ist das nicht eigentlich eine Urheberrechtsverletzung?
10.08.2020 - 22:10 Uhr
Exakt das habe ich auch gerade gedacht! Das ist echt peinlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.