Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28131
10.08.2020 - 21:22 Uhr
Wie schlecht verteidigt Bayer denn Lukaku? Den kannst du nicht 1vs1 stellen, da muss einer im Passweg stehen.

2:0, das wird hart.
Ticker Thread |#28132
10.08.2020 - 21:23 Uhr
Blamage für Leverkusen bisher. Jeder Ball auf Lukaku kommt an,das ist wie beim größten und breitesten in der Kreisliga vorne drin.
Viel zu einfach.
Ticker Thread |#28133
0:2 Lukaku.

Leverkusen ist völlig chancenlos, insbesondere Tapsoba ist im direkten Duell mit Lukaku zweimal vollkommen überfordert.

Vor exakt 20 Minuten schrieb ich, dass genau dieses Duell verteidigt werden muss, wenn man Inter schlagen will. Sieht nicht gerade so als hätte man sich intensiver mit Inter Mailand beschäftigt, deren Tore fallen in über 50% der Fälle ganz genau so.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 10.08.2020 um 21:24 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28134
Das Ding ist wohl schon durch. Lukaku nicht zu verteidigen für Leverkusen

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#28135
10.08.2020 - 21:24 Uhr
Leverkusen spielt wie eine Mannschaft am Anfang der Vorbereitung und Inter steht noch voll im Saft. Lukaku so anspielen lassen ist mehr als nur fahrlässig. Es müsste jetzt schon 4:0 stehen.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#28136
10.08.2020 - 21:25 Uhr
Lukaku ist halt ein absolutes Tier und mMn auch immer noch underrated. In puncto Physis, wie er sie einsetzt und im Bälle festmachen gibt es da keinen besseren. Für mich gibt es in Europa keinen besseren Wandstürmer.

Edit: Kaum sag ich’s, lässt Lukaku Leverkusen erst am Leben und dann der Anschluss.

Elfmeter? Für mich nicht unbedingt einer. 50:50
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetzeus86 am 10.08.2020 um 21:30 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28137
10.08.2020 - 21:25 Uhr
1:2 Havertz statt 0:4 für Inter. Aus dem berühmten Nichts.
Vielleicht gibt das der Truppe jetzt etwas Mut & Selbstvertrauen.

Elfmeter Inter ugly
Wie kann man den denn bitte geben?

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 10.08.2020 um 21:27 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28138
10.08.2020 - 21:26 Uhr
Zwei mal fast deckungsgleich beim Gegentor, das kriegst du auf so einem Level auch selten. Da muss ihm halt einer gegen Lukaku helfen.

Havertz 1:2, aber der Abschluss war mal wirklich schlecht, aber egal... drin ist drin stark

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#28139
Ich freu mich ehrlich gesagt sehr darüber! Alleine schon wegen der ganzen Leverkusen Fans in den Gerüchteküchen, die nur provozieren, ihren Verein als EL Sieger bereits in der CL wussten. Antwortet man drauf, alarmieren die direkt.
Warum eigentlich Favorit, weil man die Rangers geschlagen hat? So verkaufte RTL ja Leverkusen ja auch als Mitfavorit trotz schwerem Gegner.
Meinetwegen kann Leverkusen trotz Abschluss grade noch 4-5 Stück kassieren.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#28140
Zitat von goetzeus86

Stand jetzt führt da schlicht die reifere und souveränere Mannschaft. Leverkusen ist in der Anfangsphase so ein bisschen der wilde Hundewelpe, der von Conte locker leicht an der Leine geführt wird. Mal schauen, ob das noch wird.

Inter zieht eigentlich mit dem einfachsten Mitteln den Zahn von Leverkusen. Ball rüber zu Lukaku, der macht den fest und so sind auch beide Tore entstanden. Bosz muss da hinten schleunigst umstellen. Ich mache Topsoba da auch keinen Vorwurf, das ist einfach ein Missmatch gegen Lukaku.

Immerhin der Anschluss.

Edit: das ist doch kein Elfer augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diama am 10.08.2020 um 21:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.