Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.08.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von linkef8
Hieß es nicht, dass der Schiedsrichter bei so etwas immer rausgeschickt wird, wenn der VAR pro Elfmeter ist?
Zitat von A_Klimawiszys
Dass der sich das überhaupt noch selber angucken muss. Das heißt ja, dass sich der VAR nicht sicher gewesen ist, ob das ein Strafstoß sein könnte.
Dass der sich das überhaupt noch selber angucken muss. Das heißt ja, dass sich der VAR nicht sicher gewesen ist, ob das ein Strafstoß sein könnte.

Hieß es nicht, dass der Schiedsrichter bei so etwas immer rausgeschickt wird, wenn der VAR pro Elfmeter ist?
korrekt! Wenn der Shrii nicht Elfer preifft, der VAR aber sagt dass es Elfer ist muss der Schiri sich das nochmal anschauen und dann eine finale Entscheidung treffen. Wenn der Schiri Elfer pfeifft und der Linienrichter Abseits sagt, wie bei Bayern muss er nicht raus. Da sagt der VAR nur aufs Ohr dass der Schiri richtig liegt.
08.08.2020 - 21:50 Uhr
Für mich war das eher Foul an Coulibaly. Zumindest eher als Elfer für Barca. Wenn Messi sich von hinten in die Schussbewegung reinwieselt, brauch er sich nicht wundern, wenn er weggetreten wird. Wie soll Coulibaly ihn denn sehen. Dafür hätte ich das 3:0 vorher von Messi zählen lassen. Aber na gut, ich kann so viele Regeln eh nicht mehr nachvollziehen.
Edit: Und der nächste komische Elferpfiff
Edit: Und der nächste komische Elferpfiff
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayar am 08.08.2020 um 21:53 Uhr bearbeitet
Griezman bisher ein flop Transfer
Und Elfer für Napoli
08.08.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von jayar
Für mich war das eher Foul an Coulibaly. Zumindest eher als Elfer für Barca. Wenn Messi von sich von hinten in die Schussbewegung reinwieselt, brauch er sich nicht wundern, wenn er weggetreten wird. Wie soll Coulibaly ihn denn sehen. Dafür hätte ich das 3:0 vorher von Messi zählen lassen. Aber na gut, ich kann so viele Regeln eh nicht mehr nachvollziehen.
Für mich war das eher Foul an Coulibaly. Zumindest eher als Elfer für Barca. Wenn Messi von sich von hinten in die Schussbewegung reinwieselt, brauch er sich nicht wundern, wenn er weggetreten wird. Wie soll Coulibaly ihn denn sehen. Dafür hätte ich das 3:0 vorher von Messi zählen lassen. Aber na gut, ich kann so viele Regeln eh nicht mehr nachvollziehen.
"Moralisch" (hab kein besseres Wort) hast du recht, aber die Regeln sind halt andere und den Regeln entsprechend hat der Schiedsrichter entschieden.
08.08.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von linkef8
Zitat von A_Klimawiszys

Na gut, ich habe nicht gerechnet dass es beim VAR eine einheitliche Linie geben könnte.
08.08.2020 - 21:59 Uhr
Da bleiben bis auf Bergamo und Lyon auch nur noch unsympathische Teams im Wettbewerb, aber die dürften beide kaum realistische Chancen auf den Titel haben.
Kann man sich echt schenken, dieses Finalturnier...
Kann man sich echt schenken, dieses Finalturnier...
08.08.2020 - 22:41 Uhr
Lewy hätte den Ballon d'or sowas von verdient. Das ärgert selbst mich dass die Wahl abgesagt wurde
08.08.2020 - 22:45 Uhr
Lewandowski an allen 4 Toren beteiligt. Einfach Weltklasse der Typ. Den Ballon Dor hätt er verdient gehabt.
08.08.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von xSancezz
Bitte? Bist du betrunken oder ist heute einfach Sarkasmus Tag?
Zitat von Diama
Lewy hätte den Ballon d'or sowas von verdient. Das ärgert selbst mich dass die Wahl abgesagt wurde

Bitte? Bist du betrunken oder ist heute einfach Sarkasmus Tag?
Ich werte allein seine Leistung und in dieser Saison kann man so ehrlich sein, dass er von vorne bis hinten überragt. Zudem habe ich absolut nichts gegen Lewy weil ich ihn immer als ehrlichen Menschen empfunden habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.