Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.08.2020 - 20:50 Uhr
Leverkusen steht zum ersten Mal seit zwölf Jahren wieder in einem europäischen Viertelfinale. Auf das Duell mit Inter Mailand bin ich wirklich sehr gespannt. Ich traue Bayer hier auf jeden Fall auch noch sehr viel zu!
06.08.2020 - 20:53 Uhr
Freut mich sehr für Leverkusen. Inter wird natürlich ein echter Brocken, aber träumen darf man nun natürlich.
06.08.2020 - 20:58 Uhr
Zitat von DerMoe
Freut mich sehr für Leverkusen. Inter wird natürlich ein echter Brocken, aber träumen darf man nun natürlich.
Japp Inter ist unter Conte recht stabil. Ich traube Bayer was zu. Wenn sie über ihr Tempo kommen können ist was drinne. Allerdings brauch es auch etwas mehr Effektivität im Strafraum.
06.08.2020 - 20:58 Uhr
Zitat von DerMoe
Inter aus dem Weg räumen, dann dürfte man sehr gute Chancen auf das Finale haben. Im Halbfinale würde dann Donetsk und Basel/ Frankfurt warten.
So wie ich Bayer kenne, gewinnt man jetzt gegen Inter, um dann im Halbfinale gegen Donetsk oder Basel zu verlieren.
06.08.2020 - 21:08 Uhr
Wirklich schade, dass Frankfurt sich im Hinspiel so wegklatschen ließ. Wäre sicherlich was drin heute, aber so wirds super schwer. Zur Pause müssen sie auf jeden Fall führen wenn sie die Basler noch ein wenig raus locken und nervös machen wollen.
06.08.2020 - 21:34 Uhr
Sieht alles gut aus was Frankfurt hier macht, aber einfach nicht effektiv genug.
Halbe Stunde vorbei und ich würde nicht gerade sagen, dass die Führung in der Luft liegt...
Halbe Stunde vorbei und ich würde nicht gerade sagen, dass die Führung in der Luft liegt...
06.08.2020 - 22:51 Uhr
Basel mit 1:0 kurz vor Schluss. Ärgerlich für mich , ich hab in der 80.ten Minute bei meiner kombiwette cash out gemacht . Die Quote für Basel war aber auch verdammt gut . Keine Ahnung warum sie bei 3,XX war . Aber meine Nerven
07.08.2020 - 21:04 Uhr
Die Trikots von Juve
Das ist Perfektion, warum gibt es das nicht in schwarz/gelb/gold?
Das ist Perfektion, warum gibt es das nicht in schwarz/gelb/gold?
07.08.2020 - 21:13 Uhr
Bälle lang hinten rausschlagen scheint ja aus der Mode gekommen zu sein.
1:0 Man City durch Sterling.
1:0 Lyon durch Depay.
1:0 Man City durch Sterling.
1:0 Lyon durch Depay.
07.08.2020 - 21:13 Uhr
Varane
Da jubelt jeder Kreisligatrainer
Da jubelt jeder Kreisligatrainer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.