Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.08.2020 - 20:26 Uhr
Ohman, absolut stümperhaft von Brooks. Typisch für ihn.
Nun wirds schwer, wobei es das die ganze Zeit eh schon war und ein Weiterkommen bis jetzt absolut nicht verdient wäre. Extrem schwacher Auftritt bislang.
Nun wirds schwer, wobei es das die ganze Zeit eh schon war und ein Weiterkommen bis jetzt absolut nicht verdient wäre. Extrem schwacher Auftritt bislang.
05.08.2020 - 20:42 Uhr
Und da fliegt Wolfsburg aus der EL.
1:0 Donezk durch Moraes in der 89. Minute, hochverdient.
Und das 2:0 hinterher.
3:0
1:0 Donezk durch Moraes in der 89. Minute, hochverdient.
Und das 2:0 hinterher.
3:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 05.08.2020 um 20:46 Uhr bearbeitet
05.08.2020 - 20:43 Uhr
Gut heraus gespieltes 1:0 für Donezk. Im Endeffekt ein sehr verdientes Ausscheiden.
05.08.2020 - 20:44 Uhr
Ach, ich hätt momentan auch lieber Sommerpause als in leeren Stadien Europa League zu spielen.
05.08.2020 - 20:47 Uhr
Chapeau, Wolfsburg. Eine einzige Peinlichkeit.
05.08.2020 - 21:06 Uhr
Hoffentlich macht es getafe heute. Schon mal ein guter Start. Die sind jetzt ausgeruht und können ihre intensive Spielweise fortführen.
05.08.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von Black1992
Hoffentlich macht es getafe heute. Schon mal ein guter Start. Die sind jetzt ausgeruht und können ihre intensive Spielweise fortführen.
Ich hoffe auf Inter, denn die sind dann bei der CL-Auslosung immerhin nicht als Hammergegner aus Topf 4 möglich.
05.08.2020 - 23:04 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Ich hoffe auf Inter, denn die sind dann bei der CL-Auslosung immerhin nicht als Hammergegner aus Topf 4 möglich.
Zitat von Black1992
Für uns aber fast egal, denn jetzt sind sie halt der Hammergegner aus Topf 3
06.08.2020 - 20:14 Uhr
Wie phänomenal wäre es eigentlich, sollte Leverkusen den ersten Titel seit 1993 ausgerechnet in Köln gewinnen? ich würde es Bosz jedenfalls sehr gönnen
06.08.2020 - 20:44 Uhr
Kommt es mir nur so vor oder patzt Hradecky andauernd?
Gefühlt sehe ich den immer mindestens einmal pro Spiel mächtig daneben greifen.
Gefühlt sehe ich den immer mindestens einmal pro Spiel mächtig daneben greifen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.