Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
26.07.2020 - 18:57 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Darf sich Choudhury schön bei der Mannschaft nachher entschuldigen. Bisschen viel Selbstverdrauen, da so ins Dribbling zu gehen und direkt bestraft worden.
Anders hätte Penchester heute wsl. aber auch nicht mehr getroffen^^
Darf sich Choudhury schön bei der Mannschaft nachher entschuldigen. Bisschen viel Selbstverdrauen, da so ins Dribbling zu gehen und direkt bestraft worden.
Anders hätte Penchester heute wsl. aber auch nicht mehr getroffen^^
Aber Leicester auch nicht..also alles gut.
26.07.2020 - 19:00 Uhr
Zitat von Borusse_SGH
Wenn mich gerade nicht alles täuscht, müsste Auba durch seine beiden Tore es mal wieder geschafft haben, (alleiniger) Torschützenkönig in der PL zu werden. Saustark, was er abliefert.
Wenn mich gerade nicht alles täuscht, müsste Auba durch seine beiden Tore es mal wieder geschafft haben, (alleiniger) Torschützenkönig in der PL zu werden. Saustark, was er abliefert.
Vardy ist Torschützenkönig. Auba zusammen mit Ings auf Platz 2.
26.07.2020 - 19:01 Uhr
United und Chelsea in die CL, die Spurs in die EL, Watford und Bournemouth steigen ab. Am Ende alles so, wie man es vorher erwartet hätte.
26.07.2020 - 19:01 Uhr
Also ManU ist in der CL, so können sie ihre 100 + 20 mio für Sancho bieten. So hätte die Pose ein schnelles Ende, den ManU wird gemerkt haben das der BVB nichts zu verscherbeln hat.
26.07.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von badenborusse93
Zitat von Borusse_SGH
Oh, dachte Auba hatte vor dem Spiel schon 22 Tore. Naja, my bad.
2. Platz auch stark.
26.07.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von Borusse_SGH
Auba hat 22, wie Ings. Vardy hat 23.
Aber auch bezeichned für die Leicestersaison: Seit Weihnachten hat er 6x getroffen
Zitat von Borsigplatz
die Spurs in die EL
die Spurs in die EL
-Quali, wenn Chelsea die EL gewinnt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 26.07.2020 um 19:05 Uhr bearbeitet
26.07.2020 - 20:29 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Aber auch bezeichned für die Leicestersaison: Seit Weihnachten hat er 6x getroffen
Zitat von Borusse_SGH
Ich glaube, da hast etwas durcheinander gebracht, Chelsea spielt CL, nicht EL. Wolverhampton wäre dann glaube ich in der Quali, wenn Chelsea das Finale des FA-Cups verliert. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
26.07.2020 - 20:38 Uhr
Jo. unten meinte ich natürlich FA-Cup.
UND ich dachte Tottenham wäre nur auf 7 :<
Wenn Arsenal den Pokal gewinnt sind sie in der EL, Tottenham spielt Quali und Wolverhampton ist raus. Gewinnt Chelsea den Pokal ist Tottenham in der Gruppenphase, Wolverhampton spielt Quali und Arsenal Schach.
Meanwhile geht die Elfer-Flut in Italien weiter, Verona gegen Lazio 1zu1 ^^
Ciro Penobile macht sein 13! Elfertor und steht jetzt bei 32 Saisontoren.
UND ich dachte Tottenham wäre nur auf 7 :<
Wenn Arsenal den Pokal gewinnt sind sie in der EL, Tottenham spielt Quali und Wolverhampton ist raus. Gewinnt Chelsea den Pokal ist Tottenham in der Gruppenphase, Wolverhampton spielt Quali und Arsenal Schach.
Meanwhile geht die Elfer-Flut in Italien weiter, Verona gegen Lazio 1zu1 ^^
Ciro Penobile macht sein 13! Elfertor und steht jetzt bei 32 Saisontoren.
26.07.2020 - 21:22 Uhr
Das 4:1 per wunderbarem Schlenzer ins lange Eck. Das hat er sehr schön gemacht.
Liegt nun satte drei Treffer vor Ronaldo und in der Golden Shoe Wertung nur noch einen Treffer hinter Lewa.
26.07.2020 - 21:31 Uhr
Lewandowski würde jetzt anfangen zu weinen, wenn er Emotionen empfinden könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.