Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#27931
26.07.2020 - 18:31 Uhr
Da kann sich Lewa noch was abschauen..entzückend geschossen ugly
Ticker Thread |#27932
26.07.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von Henner97
Zitat von Mr_Kittels

Zitat von Truth

Zitat von Mr_Kittels

Zitat von Truth

Zitat von rm-Kamui

Hab noch vergessen: Er ist groß und trogefährlich stark

Komplett vergessen, dass Moise Kean bei Everton spielt. 2 Saisontore ziemlich unterwältigend. Ein weiteres Beispiel, dass Kurzeinsätze beim Ligaprimus nicht unbedingt als beste Prognose herhalten.

1-0 Chelsea, endlich passiert oben mal was.

Leicester in der ersten Halbzeit deutlich aktiver und hätten es verdient gehabt sich zu belohnen. ManU ziemlich lethargisch. Sieht aus, als ob sie die Hose voll hätten.

Interessante Interpretation.
Für mich ist das Ding ziemlich ausgeglichen, Leicester stellt sich halt schön hinten rein und kontert.
United macht das Spiel wirkt im letzten Drittel aber noch sehr unglücklich.
Da waren schon 2 - 3 Bälle die richtig schön von Fernandes durchgesteckt wurden und danach hat man es verdaddelt, ähnlich wie Leicester mit deren Kontern.

Genau umgekehrt. Leicester baut meist ganz ansehnlich über Tielemans auf. Von United kommt da wenig.

Deshalb auch 60% Ballbesitz bei United, weil Leicester so viel aufbaut.

Ich wüsste jetzt auch nicht wo Leicester sich hinten reinstellt und auf Konter spielt. Im Gegenteil, sie gehen United sehr früh an und zwingend sie immer wieder zu Fehlern und langen Bällen. Dazu haben sie sich auch schon das ein oder andere mal schön durchkombiniert.

Dann schau dir mal an wie tief Leicester mit 2 Ketten steht, sobald United über der Mittellinie ist.
Sobald Leicester nicht über einen Konter kommt, ist deren Aufbauspiel einfach nur pisspoor.
Ticker Thread |#27933
26.07.2020 - 18:32 Uhr
Darf sich Choudhury schön bei der Mannschaft nachher entschuldigen. Bisschen viel Selbstverdrauen, da so ins Dribbling zu gehen und direkt bestraft worden.

Anders hätte Penchester heute wsl. aber auch nicht mehr getroffen^^

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#27934
26.07.2020 - 18:33 Uhr
Zitat von emes10

Der Typ hampelt immer so rum bei seinen Elfern. Normal Schießen ist wohl out.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Ticker Thread |#27935
26.07.2020 - 18:34 Uhr
Dann hoffe ich das schnell Klarheit herrschen wird !
Und auch fix ein Nachfolger Präsentiert wird

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#27936
26.07.2020 - 18:35 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB
Zitat von emes10

Ist auch nicht einzigartig. Jorginho und Martinez aus den USA fallen mir da direkt ein, die den gleichen Move bringen

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#27937
26.07.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von MARVSTAR_BVB

Zitat von emes10

Ist auch nicht einzigartig. Jorginho und Martinez aus den USA fallen mir da direkt ein, die den gleichen Move bringen

Sicherer gehts doch nicht mehr oder? Der Torhüter bewegt sich und du schiebst ihn in die andere Ecke...

United heute mit viel Glück wie ich finde, u.a. Iheanacho mit miserabler Entscheidungsfindung... der Elfer war klar einer.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#27938
26.07.2020 - 18:53 Uhr
Evans nicht zu spät gekommen, leider für McTominay... war schon ein Schienbeinbrecher augen-zuhalten

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#27939
26.07.2020 - 18:55 Uhr
Wenn mich gerade nicht alles täuscht, müsste Auba durch seine beiden Tore es mal wieder geschafft haben, (alleiniger) Torschützenkönig in der PL zu werden. Saustark, was er abliefert.
Ticker Thread |#27940
26.07.2020 - 18:57 Uhr
SCHMEICHEL, UM HIMMELS WILLEN!! ugly

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.