Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#27901
26.07.2020 - 09:29 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Weiß jemand, ob SKY heute den letzten Spieltag der Premier League in einer Konferenz überträgt?

Ja weiß ich, nein tun die leider nicht. Alles Einzelspiele und Leicester gegen ManUtd in UHD .

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#27902
26.07.2020 - 10:27 Uhr
Auf die letzten PL-Paarungen heute freue ich mich schon seit Tagen sehr - es geht bei vielen Spielen noch um absolut alles.

• 2 von 3 qualifzieren sich für die CL:

3. United 63 +28
4. Chelsea 63 +13

Chelsea - Wolves
Leicester - United

• Wolves oder Spurs qualifizieren sich für die EL (falls Arsenal den FA-Cup gegen Chelsea gewinnt. Gewinnt Chelsea, duellieren sich Wolves und Spurs um den direkten EL-Rang):

6. Wolves 59 +13

Chelsea - Wolves
Palace - Spurs

• Einer von Villa, Watford und Bournemouth bleibt in der Liga

17. Villa 34 -26

Arsenal - Watford
Everton - Bournemouth
West Ham - Villa

Ich setze auf Leicester (verpassen), Spurs (erreichen) und Villa (erreichen) daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 26.07.2020 um 10:28 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#27903
26.07.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Ich setze auf Leicester (verpassen), Spurs (erreichen) und Villa (erreichen) daumen-hoch

Ich freu mich richtig auf das Finale der PL. Da ich Lampard und seine Spielweise ziemlich geil finde und Chelsea in Zukunft auch wieder ernstzunehmender sein wird hoffe ich dass sie es in die CL schaffen. Leicester hat einen Großteil der Saison überzeugt, ich rechne aber auch damit dass sie es nicht schaffen werden und United heute nicht besiegen.
Hätte was nettes wenn, ähnlich wie in der CL Leicester, es in der EL die Wolves schaffen sollten. Da drück ich alle Daumen. Hat es mal ganz stark mit den Spurs, seit dem Pocchetino nicht mehr dort ist, hat mein Interesse auch stark nachgelassen.
Im Abstiegskampf gehe ich davon aus dass es Villa schafft, allein schon vom Restprogramm. Auch wenn es für Arsenal um nichts mehr geht, wird es Watford dort nicht schaffen.

Also CL mit United und Chelsea, EL mit Wolves und absteigen wird Watford und Bournemouth.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#27904
26.07.2020 - 14:15 Uhr
Tottenham auf Platz 7 und dann Arsenal den Pokal gewinnen, um sie rauszukicken <3

In der CL-Frage glaub ich leider auch am wenigsten an Leicester. Verdient (oder nicht) hätten es alle 3 irgendwie, alle haben , zu unterschiedlichen Momenten der Saison, längere Zeit nicht wirklich überzeugt. Leicester halt leider am längsten, seit Weihnachten im Grunde, daher müssen sie heute wirklich über sich hinauswachsen. (Und wo kann man Wetten abschließen, dass Utd. nen Elfer bekommt, wenn sie einen brauchen?^^)

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#27905
26.07.2020 - 16:28 Uhr
Dark Sky keine PL-Konferenz zeigen? schief
Wäre doch eigentlich ganz gut gewesen heute.

•     •     •

1909
Ticker Thread |#27906
26.07.2020 - 16:53 Uhr
Warum zum teufel keine Konferenz Schaltung heute ?!
Schon traurig , was sky so bietet

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#27907
26.07.2020 - 17:02 Uhr
Newcastle geht nach wenigen Sekunden (24) mit 1:0 in Führung gegen Liverpool. Lachend

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 26.07.2020 um 17:03 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#27908
26.07.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von SNIFFER

Ich denke mal stark, dass sie die angeboten hätten, wenn sie gedurft hätten. Haben sie ja schon ein paar mal die Saison.
Ticker Thread |#27909
26.07.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von Alex_Frei
Zitat von SNIFFER

Ich denke mal stark, dass sie die angeboten hätten, wenn sie gedurft hätten. Haben sie ja schon ein paar mal die Saison.

In England gibts glaub ich auch keine. Zumindest sind die illegalen Konfi-Streams nur auf französich, russisch und ich glaube polnisch grins

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#27910
26.07.2020 - 17:24 Uhr
Maguire grins

Dass so ein völlig talentfreier Kicker für 87 Millionen über die Ladentheke geht...es gibt einfach kein Spiel, in dem er den Ball nicht mindestens einmal verstolpert.

https://youtu.be/GlEjepnmxHo

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.