Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.07.2020 - 23:16 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Willian ist diese Saison der 2. beste Scorer und beste Vorlagengeber und wird sehr sicher ablösefrei wechseln. Der ähnelt Pulisic viel mehr als Havertz, Werner und Ziyech. Für Pulisic könnte diese Entwicklung im Kader also sogar vorteilhaft sein.
Ich gehe davon aus, dass Abraham der größte Leidtragende sein wird.
PS: mal schauen, wohin der Batsman wechselt.
Zitat von 22bender22
Das wird sehr interessant nächste Saison, wenn sich zu der ohnehin schon starken Offensive mit Mount, Hudson-Odoi, Pulisic und Abraham noch Ziyech, Havertz und Werner dazugesellen. Das schreit eigentlich danach, dass da mindestens einer deutlich zu kurz kommen wird. Für Mount könnte es z.B. sehr schwer werden.
Wenn Pulisic so weiter macht, wird er sicherlich keine Probleme haben, da müssen die Neuzugänge erstmal liefern, auch wenn es große Namen sind.
Das wird sehr interessant nächste Saison, wenn sich zu der ohnehin schon starken Offensive mit Mount, Hudson-Odoi, Pulisic und Abraham noch Ziyech, Havertz und Werner dazugesellen. Das schreit eigentlich danach, dass da mindestens einer deutlich zu kurz kommen wird. Für Mount könnte es z.B. sehr schwer werden.
Wenn Pulisic so weiter macht, wird er sicherlich keine Probleme haben, da müssen die Neuzugänge erstmal liefern, auch wenn es große Namen sind.
Willian ist diese Saison der 2. beste Scorer und beste Vorlagengeber und wird sehr sicher ablösefrei wechseln. Der ähnelt Pulisic viel mehr als Havertz, Werner und Ziyech. Für Pulisic könnte diese Entwicklung im Kader also sogar vorteilhaft sein.
Ich gehe davon aus, dass Abraham der größte Leidtragende sein wird.
PS: mal schauen, wohin der Batsman wechselt.
Das stimmt, keiner von denen ist ein reiner Außenbahnspieler wie Pulisic, wobei ich mir vor allem bei Werner und Ziyech auch vorstellen könnte, dass sie dort zum Einsatz kommen. Kommt dann ganz auf das System an, das Lampard dort plant. Die Offensive ist so flexibel, da ist wirklich jedes System ohne wirklichen Qualitätsverlust spielbar, zumindest auf dem Papier.
Abraham könnte mMn in einem Doppelsturm mit Werner gut zur Geltung kommen, allerdings geht das dann auch wieder zu Lasten von mindestens einem der Topspieler dahinter. In gewissen Spielen aber sicherlich eine Alternative, die man mal sehen wird.
22.07.2020 - 23:20 Uhr
Zitat von 22bender22
Abraham könnte mMn in einem Doppelsturm mit Werner gut zur Geltung kommen, allerdings geht das dann auch wieder zu Lasten von mindestens einem der Topspieler dahinter. In gewissen Spielen aber sicherlich eine Alternative, die man mal sehen wird.
Durchaus, allerdings wird auch Giroud weiterhin in gewissen Spielen starten dürfen. Man hat ja nicht umsonst mit ihm verlängert. Ich gehe zmd. mal die "steile These" ein, dass Abraham nächste Saison nicht wieder bester Torjäger und Scorer sein wird
23.07.2020 - 00:10 Uhr
Inter nur 0-0 gegen Florenz, fallen damit wieder hinter Bergamo zurück. Da in Italien ja auch der direkte Vergleich bei Punktgleichheit gilt könnte Juve damit morgen bei einem Sieg Meister werden.
23.07.2020 - 01:26 Uhr
Chelsea kauft sich Werner, Ziyech und ist jetzt ja offenbar in der Pole Position bei Havertz und vermasselt dann am letzten Spieltag die CL, das wärs ja! Muss man nur gegen die starken Wolves verlieren und United und Leicester teilen sich die Punkte -> zack, Platz 5 für die Blues.
Kann deswegen auch verstehen, dass Havertz aktuell nochmal abwartet sich final zu entscheiden, bevor er irgendwo unterschreibt. Europa League spielen kann er auch noch ein weiteres Jahr bei Leverkusen und das, ohne seinen sicheren EM-Platz im nächsten Jahr aufs Spiel zu setzen, was durch einen Auslands-Wechsel schnell mal passieren kann, wenn es Anpassungsschwierigkeiten geben sollte.
Kann deswegen auch verstehen, dass Havertz aktuell nochmal abwartet sich final zu entscheiden, bevor er irgendwo unterschreibt. Europa League spielen kann er auch noch ein weiteres Jahr bei Leverkusen und das, ohne seinen sicheren EM-Platz im nächsten Jahr aufs Spiel zu setzen, was durch einen Auslands-Wechsel schnell mal passieren kann, wenn es Anpassungsschwierigkeiten geben sollte.
23.07.2020 - 20:40 Uhr
Udinese gleicht gegen Juve aus. Meisterschaft wäre jetzt wieder vertagt, nur mit einem Sieg wird Juventus heute Meister.
Normalerweise müsste dann also gleich CR7 zuschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 23.07.2020 um 20:41 Uhr bearbeitet
23.07.2020 - 20:46 Uhr
Zitat von badenborusse93
Udinese gleicht gegen Juve aus. Meisterschaft wäre jetzt wieder vertagt, nur mit einem Sieg wird Juventus heute Meister.
Juve ist zur Zeit nicht schön anzusehen, die gehen irgendwie am Stock. Das ist wohl zu destruktiv was Sarri da spielen lässt und sie leben zu sehr von Einzelaktionen. Wahrscheinlich wirds Ronaldo richten, ja
23.07.2020 - 21:21 Uhr
Oder auch nicht. 2:1 Udinese in der 92. Minute.
Überragendes Tor von Fofana.
Überragendes Tor von Fofana.
23.07.2020 - 21:27 Uhr
Da ich jetzt in letzter Zeit wieder öfter int. Fußball gucke und eben auch Italien: Kommt mir das nur so vor oder ist das Spieltempo da wirklich wie in Zeitlupe?
Die Spieler haben da selbst am Strafraum eeewig Zeit für Ballannahme und -verarbeitung, und selbst dann ist tw. kein Gegenspieler in der Nähe.
Auch das Tor von Fofana gerade, dass ist ja kein wuseliger Tempodribbler.
Ich weiß nicht, ob das Coronabedingt ist, und mit Inter hab ichs ja schließlich auch selbst schon anders gesehen in der CL, aber qualitativ war das um Welten hinter den anderen 3 Ligen.
Einzige Ausnahme vllt. Bergamo.
Die Spieler haben da selbst am Strafraum eeewig Zeit für Ballannahme und -verarbeitung, und selbst dann ist tw. kein Gegenspieler in der Nähe.
Auch das Tor von Fofana gerade, dass ist ja kein wuseliger Tempodribbler.
Ich weiß nicht, ob das Coronabedingt ist, und mit Inter hab ichs ja schließlich auch selbst schon anders gesehen in der CL, aber qualitativ war das um Welten hinter den anderen 3 Ligen.
Einzige Ausnahme vllt. Bergamo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 23.07.2020 um 21:30 Uhr bearbeitet
23.07.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Coronabedingt, da wurde bisher ein unfassbar unmenschliches Tempo durchgepeitscht mit 2-3 Spielen pro Woche. Manche Teams, v.a. Lazio, gehen seit Wochen komplett am Stock. Mit jedem Spiel wird das natürlich noch schlimmer jetzt.
Napoli z.B. hat jetzt 11 Spiele in 5 Wochen bestritten.
23.07.2020 - 22:53 Uhr
Wieso hat Lazio eigentlich keinen Trikot Sponsoren vorne auf dem Trikot?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.