Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.07.2020 - 22:39 Uhr
Bei Liverpool gegen Chelsea gehts gut hin und her, wobei Chelsea wohl den benötigten Punkt gegen die Wolves holen muss.
Kuriose Randnotiz: Firminos Treffer zum 4-1 war sein erstes PL-Heimtor diese Saison^^
Kuriose Randnotiz: Firminos Treffer zum 4-1 war sein erstes PL-Heimtor diese Saison^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 22.07.2020 um 22:40 Uhr bearbeitet
22.07.2020 - 22:41 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Ich meine Barnsley. Deswegen auch der riesige Jubel eben bei denen. WIgans Punktabzug ist quasi in Stein gemeißelt.
Zitat von Janne21
Barnsley steigt natürlich ab, zusammen mit Hull und Charlton.
Luton rettet sich, denke mal die wirst du gemeint haben?
Barnsley steigt natürlich ab, zusammen mit Hull und Charlton.
Luton rettet sich, denke mal die wirst du gemeint haben?
Ich meine Barnsley. Deswegen auch der riesige Jubel eben bei denen. WIgans Punktabzug ist quasi in Stein gemeißelt.
Solange das nicht offiziell ist, ist Barnsley aber abgestiegen.
Zudem haben sie ja glaube ich wegen der Corona Pandemie Insolvenz angemeldet? Ob es da einen 12 Punkte Abzug gibt? Wäre mir da mal nicht so sicher und würde daher nicht zu 100% davon ausgehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne21 am 22.07.2020 um 22:42 Uhr bearbeitet
22.07.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Bei Liverpool gegen Chelsea gehts gut hin und her, wobei Chelsea wohl den benötigten Punkt gegen die Wolves holen muss.
Mittlerweile auch nur noch 4:3 für LIverpool.
Pulisic nach Einwechselung mit Tor & Vorlage.
22.07.2020 - 22:48 Uhr
Pulisic mit Assist und jetzt nem Klasse-Tor.
PL ist einfach keine Herausforderung für ihn^^
PL ist einfach keine Herausforderung für ihn^^
22.07.2020 - 22:49 Uhr
Pulisic geht gut ab bei Chelsea. Kann mich noch sehr an kritische Stimmen erinnern, welche Pulisic heruntergeschrieben haben und heraufbeschwören wollten, dass aus Pulisic eh nichts wird.
22.07.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von realBVB
Pulisic geht gut ab bei Chelsea. Kann mich noch sehr an kritische Stimmen erinnern, welche Pulisic heruntergeschrieben haben und heraufbeschwören wollten, dass aus Pulisic eh nichts wird.
Bei Pulisic wusste doch eigentlich jeder, was er für ein überragendes Potenzial hat, sein Problem war eben einfach die Konstanz. Sein letztes Jahr bei uns war zum Beispiel sehr schwach.
Dass er das Potenzial bei Chelsea jetzt abrufen kann freut mich sehr für ihn, hoffentlich kann er das auch genau so halten.
22.07.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von Henner97
Bei Pulisic wusste doch eigentlich jeder, was er für ein überragendes Potenzial hat, sein Problem war eben einfach die Konstanz. Sein letztes Jahr bei uns war zum Beispiel sehr schwach.
Dass er das Potenzial bei Chelsea jetzt abrufen kann freut mich sehr für ihn, hoffentlich kann er das auch genau so halten.
Zitat von realBVB
Nö, das wusste hier eben nicht jeder. Nachdem er knapp 1,5 Jahre beim BVB stagnierte, hatten ihn bzgl. einer großen Karriere diverse Leute tatsächlich abgeschrieben.
Dem hat der Wechsel wirklich gut getan.
22.07.2020 - 23:01 Uhr
Chelsea verliert also tatsächlich. Damit brauchen sie gegen Wolverhampton (die selbst für die EL-Teilnahme auf Sieg spielen müssen) also noch einen Punkt. Außer Leicester verliert gegen Utd. - dann wäre Chelsea ohnehin für die CL qualifiziert.
Konkret sieht es also bzgl. CL so aus:
- Utd. braucht einen Punkt in Leicester, es sei denn, Chelsea verliert
- Chelsea braucht einen Punkt gegen die Wolves, es sei denn, Leicester verliert
- Leicester braucht einen Sieg. Auch ein Remis reicht, falls Chelsea verliert
Konkret sieht es also bzgl. CL so aus:
- Utd. braucht einen Punkt in Leicester, es sei denn, Chelsea verliert
- Chelsea braucht einen Punkt gegen die Wolves, es sei denn, Leicester verliert
- Leicester braucht einen Sieg. Auch ein Remis reicht, falls Chelsea verliert
22.07.2020 - 23:01 Uhr
Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass der bei Chelsea so durch die Decke geht. Allerdings wird wohl sein letztes Jahr bei uns meine Sicht auf ihn etwas zu negativ beeinflusst haben. Gefühlt hat er bei Chelsea dennoch einen krassen Sprung gemacht in den letzten paar Monaten.
Das wird sehr interessant nächste Saison, wenn sich zu der ohnehin schon starken Offensive mit Mount, Hudson-Odoi, Pulisic und Abraham noch Ziyech, Havertz und Werner dazugesellen. Das schreit eigentlich danach, dass da mindestens einer deutlich zu kurz kommen wird. Für Mount könnte es z.B. sehr schwer werden.
Wenn Pulisic so weiter macht, wird er sicherlich keine Probleme haben, da müssen die Neuzugänge erstmal liefern, auch wenn es große Namen sind.
Das wird sehr interessant nächste Saison, wenn sich zu der ohnehin schon starken Offensive mit Mount, Hudson-Odoi, Pulisic und Abraham noch Ziyech, Havertz und Werner dazugesellen. Das schreit eigentlich danach, dass da mindestens einer deutlich zu kurz kommen wird. Für Mount könnte es z.B. sehr schwer werden.
Wenn Pulisic so weiter macht, wird er sicherlich keine Probleme haben, da müssen die Neuzugänge erstmal liefern, auch wenn es große Namen sind.
22.07.2020 - 23:09 Uhr
Zitat von 22bender22
Willian ist diese Saison der 2. beste Scorer und beste Vorlagengeber und wird sehr sicher ablösefrei wechseln. Der ähnelt Pulisic viel mehr als Havertz, Werner und Ziyech. Für Pulisic könnte diese Entwicklung im Kader also sogar vorteilhaft sein.
Ich gehe davon aus, dass Abraham der größte Leidtragende sein wird.
PS: mal schauen, wohin der Batsman wechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 22.07.2020 um 23:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.