Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#27831
20.07.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Borsigplatz

Zitat von 1a2a3a

Sieben Spieler von Fuentalabrada in der Seguna Division sind mit Corona positiv getestet worden.Ihr Gegner Deportivo ist eigentlich voll im Abstiegskampf auf Platz 19 von 22.

https://www.marca.com/futbol/segunda-division/2020/07/20/5f15d4ca268e3ee0108b45e5.html
https://www.sport.de/fussball/spanien-segunda-division/ergebnisse-und-tabelle/

Wollte ich gerade auch posten. In Spanien findet gerade der letzte Spieltag statt. Fuentalabranda ist bereits abgestiegen, da dürfte Deportivo dann wohl ein Freilos in zwei Wochen bekommen. Trotzdem muss man erstmal hoffen, dass die Konkurrenz heute nicht gewinnt, ansonsten braucht man das Spiel gar nicht nachholen.

Ähh, aber Fuenta steckt in den Playoffs und ist nicht abgestiegen. Zwinkernd

Hast natürlich recht. Macht die Sache noch unangenehmer, weil man so die Play-Offs nicht durchführen kann.ugly

Ist übrigens sehr wohl der letzte Spieltag heute. Oder übersehe ich da was?

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#27832
20.07.2020 - 21:34 Uhr
Zitat von Borsigplatz

Zitat von Borsigplatz

Zitat von 1a2a3a

Sieben Spieler von Fuentalabrada in der Seguna Division sind mit Corona positiv getestet worden.Ihr Gegner Deportivo ist eigentlich voll im Abstiegskampf auf Platz 19 von 22.

https://www.marca.com/futbol/segunda-division/2020/07/20/5f15d4ca268e3ee0108b45e5.html

Wollte ich gerade auch posten. In Spanien findet gerade der letzte Spieltag statt. Fuentalabranda ist bereits abgestiegen, da dürfte Deportivo dann wohl ein Freilos in zwei Wochen bekommen. Trotzdem muss man erstmal hoffen, dass die Konkurrenz heute nicht gewinnt, ansonsten braucht man das Spiel gar nicht nachholen.

Hast natürlich recht. Macht die Sache noch unangenehmer, weil man so die Play-Offs nicht durchführen kann.ugly

Ja ist der letzte Spieltag. Aktuell sind die aus den Playoffs raus, am 23. soll es schon mit den Playoffs starten....

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Ticker Thread |#27833
20.07.2020 - 22:56 Uhr
Gut, dass der VAR eingreift. 1:0 CR7.

Jetzt geht’s schnell, Doppelpack Ronaldo zum 2:0.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 20.07.2020 um 23:00 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#27834
20.07.2020 - 23:05 Uhr
Huesca hat sich am letzten Spieltag dann sogar noch die Meisterschaft gesichert. Gomez mit dem Assist zum einzigen Tor des Spiels smile

Und CR7 entscheidet den El Penaltico stark

Beim 2-0 fragt man sich aber auch, wo die da ihren Kopf haben. Als letzter Mann an der Mittellinie gegen 2 ins Dribbling zu gehen... Unfassbar, dass man vor einigen Wochen noch dachte, dass Lazio Meister werden kann ugly

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#27835
20.07.2020 - 23:23 Uhr
Habe mich gerade erschrocken, Ronaldo hat mittlerweile schon 30 Tore gemacht! Gefühlt hört man ja immer er baut ab...wenn das abbauen ist ugly

Stark was er in seinem Alter liefert daumen-hoch
Ticker Thread |#27836
20.07.2020 - 23:44 Uhr
Zitat von Kutscher24
Habe mich gerade erschrocken, Ronaldo hat mittlerweile schon 30 Tore gemacht! Gefühlt hört man ja immer er baut ab...wenn das abbauen ist ugly

Früher brauchte er nicht 50% Elfmeter dafür^^

Passend, dass auch Ciro noch seinen bekommt grins

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#27837
21.07.2020 - 00:00 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Kutscher24

Gibt es eigentlich eine Statistik wie viele Elfmeter er in seiner Karriere verschossen hat? Viele dürften das nicht sein.

Sollte er in der Serie A Torschützenkönig werden. Hat er es geschafft in 3 verschiedenen Top-Ligen Torschütze zu werden. Und das jeweils mit mehr als 30 Toren daumen-hoch
Ticker Thread |#27838
21.07.2020 - 00:02 Uhr
Zitat von Kutscher24
Zitat von rm-Kamui

Zitat von Kutscher24

Gibt es eigentlich eine Statistik wie viele Elfmeter er in seiner Karriere verschossen hat? Viele dürften das nicht sein.

Sollte er in der Serie A Torschützenkönig werden. Hat er es geschafft in 3 verschiedenen Top-Ligen Torschütze zu werden. Und das jeweils mit mehr als 30 Toren daumen-hoch

125 verwandelt, 23 verschossen
https://www.transfermarkt.de/cristiano-ronaldo/elfmetertore/spieler/8198

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#27839
21.07.2020 - 00:07 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Kutscher24

Zitat von rm-Kamui

Zitat von Kutscher24

125 verwandelt, 23 verschossen
https://www.transfermarkt.de/cristiano-ronaldo/elfmetertore/spieler/8198

Das ist heftig! Doch "mehr" als ich dachte. Aber ich denke so ziemlich einer der sichersten schützen überhaupt.
Ticker Thread |#27840
21.07.2020 - 03:08 Uhr

Zitat von Borsigplatz

Zitat von Borsigplatz

Zitat von 1a2a3a

Ja ist der letzte Spieltag. Aktuell sind die aus den Playoffs raus, am 23. soll es schon mit den Playoffs starten....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 21.07.2020 um 03:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.