Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#27791
17.07.2020 - 01:05 Uhr
Als PL-Fan sollte man wsl. darauf hoffen, dass es so wie aktuell bleibt und United dann über die EL in die CL einzieht^^

Gehe aber auch davon aus, dass United noch einen der beiden überholt. Ein Endspiel zwischen United und Leicester wirds wohl so oder so geben, da die Tordifferenz ja eng beieinander ist.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#27792
17.07.2020 - 21:00 Uhr
Huddersfield gewinnt überraschend mit 2-1 bei West Brom und zieht damit (vorrübergehend) an Birmingham vorbei.

Gleichzeitig ist Leeds durch das Ergebnis aufgestiegen!

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#27793
17.07.2020 - 21:14 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Huddersfield gewinnt überraschend mit 2-1 bei West Brom und zieht damit (vorrübergehend) an Birmingham vorbei.

Gleichzeitig ist Leeds durch das Ergebnis aufgestiegen!

Erstmal Glückwunsch an Leeds.

Aber Leeds wird wohl direkt wieder absteigen, das ist meine persönliche Meinung. Sie werden es mit dem Kader sehr schwer haben irgendeine bessere Rolle spielen zu können als Norwich dieses Jahr.

Beim Aufstieg greifen alleine schon die Kaufpflichten für Helder Costa 17.7 Mio. und Augustin 21 Mio.

Auch wenn es bei Augustin noch einen Rechtsstreit gibt, den wird Leeds verlieren, und damit sind schon knapp die Hälfte des Geldes in zwei unnütze Spieler verschwendet.
Beide haben nicht das gezeigt was man sich versprochen hat und man muss knapp 39 Mio. berappen. Schlechter geht es da kaum. Und da hat man noch keine einzige Schwachstelle anvisiert.
Zudem braucht man in der Abwehr und im Mittelfeld dringend Verstärkung. Keine Ahnung wie man das in Leeds hinbekommen will, aber es wird eine Mammutaufgabe...
Ticker Thread |#27794
17.07.2020 - 21:17 Uhr
Zitat von Janne21
Keine Ahnung wie man das in Leeds hinbekommen will,..

Die Antwort lautet schlicht und einfach: Marcelo Bielsa.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#27795
17.07.2020 - 21:46 Uhr
Leeds nun also mit dem völlig verdienten Aufstieg, den man letztes Jahr noch leichtsinnig verspielt hatte.
Besonders die sehr starke Defensive stach diese Saison heraus.

Durch West Brom's Niederlage ist nun auch eine realistische Chance für Brentford da, direkt aufzusteigen. Damit würden die mMn beiden besten Klubs der Saison direkt hochgehen.

West Brom darf dann aber gerne durch die Playoffs hochgehen, würde ich lieber sehen als Fulham, die ja erst letzte Saison aus der PL abgestiegen sind und dessen Mannschaft mir derzeit auch nicht sonderlich zusagt.
Nottingham wäre ansonsten ein geiler Dritter Aufsteiger, allerdings würde denen wohl der direkte Wiederabstieg blühen.

Leeds und Brentford dagegen traue ich durchaus eine gute Rolle in der PL zu. Richtig ist, dass Leeds sicherlich die ein oder andere Verstärkung benötigt und die 20 Mio. für Augustin ein katastrophaler Transfer wäre, wenn man seinen Nutzen sieht. Aber ich denke, dass Bielsa das schon hinkriegen wird, eine gute Truppe zusammenzustellen.
Der Kader wird dann evtl. dennoch hinter einigen anderen Teams hinterherhinken, dafür ist Bielsa aber auch einer der besten Trainer der Liga mMn.

Wird so oder so eine sau spannende Saison in der PL mit tollen neuen Mannschaften.

Kurzer Ausblick noch auf den Abstiegskampf in der Championship: Huddersfield hat es nun ja schon gepackt, hätte ich nicht mit gerechnet.
Damit ist es trotzdem noch ein Fünfkampf um zwei Plätze am rettenden Ufer zwischen Wigan, Charlton, Hull, Luton und Barnsley.
Hull kann sehr gerne absteigen und wird es wohl auch tun, ansonsten hoffe ich einfach dass Wigan und Charlton drin bleiben, wodurch es Luton und Barnsley nach dem Aufstieg direkt wieder zurück in die League One ziehen würde.
Ticker Thread |#27796
17.07.2020 - 23:03 Uhr
Gute Nachrichten auch aus Spanien: Durch einen 3-0 Sieg und den richtigen Ergebnissen in den Parallelspielen ist Sergio Gomez mit Huesca aufgestiegen (Hat heute allerdings nicht gespielt). Für Shinji und Saragossa gehts dagegen in die POs, wo und gegen wen steht allerdings noch nicht fest (Almeria + Girona stehen als weitere Teilnehmer bereits fest, der letzte Platz noch nicht und Plätzetausch ist auch noch drin von 3-6)

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#27797
18.07.2020 - 13:12 Uhr
Auf welchem Sender wird eigentlich die zweite englische Liga übertragen? Ich weiß zwei werden auf DAZN heute übertragen. Aber ich wollte das Spiel Birmingham sehen. Meinetwegen auch ein englischer Sender. Brauche nur einen Namen konnte im Internet nicht wirklich was finden oder im Kicker.
Ticker Thread |#27798
18.07.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von Black1992

Auf welchem Sender wird eigentlich die zweite englische Liga übertragen? Ich weiß zwei werden auf DAZN heute übertragen. Aber ich wollte das Spiel Birmingham sehen. Meinetwegen auch ein englischer Sender. Brauche nur einen Namen konnte im Internet nicht wirklich was finden oder im Kicker.

Gibts nur beim hauseigenen Pay-per-View-Sender.
https://www.bcfc.com/news/articles/2020/watch-preston-v-blues-live-on-bluestv/

BluesTV is the only place to watch the match as it has not been selected for television broadcast.

Zitat von 22bender22
Durch West Brom's Niederlage ist nun auch eine realistische Chance für Brentford da, direkt aufzusteigen. Damit würden die mMn beiden besten Klubs der Saison direkt hochgehen.

Brentford: Hold my Ale

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 18.07.2020 um 15:28 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#27799
18.07.2020 - 15:42 Uhr
Stoke, Birmingham und Boro haben soeben den Klassenerhalt perfekt gemacht durch das Unentschieden zwischen Charlton und Wigan. Gestern hatte sich schon Huddersfield gerettet.

In puncto direkter Aufstieg spricht durch Brentfords Niederlage nun wieder alles für West Brom. Die brauchen nun aus dem letzten Spiel gegen QPR einen Sieg, um fix hochzugehen. Für QPR geht's um nichts mehr.
Ticker Thread |#27800
18.07.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Stoke, Birmingham und Boro haben soeben den Klassenerhalt perfekt gemacht durch das Unentschieden zwischen Charlton und Wigan. Gestern hatte sich schon Huddersfield gerettet.

Wenn Birmingham beide restlichen Spiele verliert und Charlton ihr letztes sowie einer aus Hull/Luton (die treffen ja gerade aufeinander) ihre beiden letzten Spiele gewinnen, würde Birmingham doch - abhängig von dem, was Middlesbrough veranstaltet - noch als 22.Tabellenplatz absteigen oder? Dann hätte City 50 Punkte, Charlton und Hull/Luton 51.

Was übersehe ich?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.