Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
11.07.2020 - 23:36 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Juve in Hälfte 2 zwingender, ohne gefährlich zu werden. Dennoch erzielen sie dank Ronaldo via Elfmeter das 1:1.
Juve in Hälfte 2 zwingender, ohne gefährlich zu werden. Dennoch erzielen sie dank Ronaldo via Elfmeter das 1:1.
Auch wenn der Elfmeter zum 2:2 korrekt war ( laut Regeln ) .. der Ball wird ausm Strafraum gekickt, Muriel bekommt ihn an die Hand ...
ich bleib dabei, du kannst jmd jetzt mit Absicht an die Hand schießen und es gibt Elfmeter
11.07.2020 - 23:39 Uhr
Zitat von rosicky1990
Auch wenn der Elfmeter zum 2:2 korrekt war ( laut Regeln ) .. der Ball wird ausm Strafraum gekickt, Muriel bekommt ihn an die Hand ...
ich bleib dabei, du kannst jmd jetzt mit Absicht an die Hand schießen und es gibt Elfmeter
Zitat von KiwiDenny

Jap, ganz bitteres 2:2 am Ende. Atalanta die bessere Mannschaft, war jedoch auch nach gut 60min einfach platt (sah bei Juve nicht zwingend besser aus).
Am Ende ein glücklicher Punkt für Juve, wird sie aber auch nicht weiter jucken.
12.07.2020 - 00:04 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von KiwiDenny

Bin da voll bei dir. Nur dass mich diese Entwicklung wirklich wütend macht und ich nicht drüber lachen kann. Da kann man genau so beim Tennis beispielsweise einfach immer den Ball Richtung Körper schlagen und sich dann über den Punkt freuen. Ist erlaubt aber mit Sicherheit nicht der Grundgedanke und Sinn und Zweck des Spiels.
Ich hoffe, dass die Anzugträger, die diesen ganzen Müll zu verantworten haben, irgendwann doch noch zur Besinnung kommen.
12.07.2020 - 01:56 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von KiwiDenny

Wobei ich den ersten Elfer dann noch schlimmer fand. Das war wirklich dieser typische "Hand/Arm so nah am Körper wie es nur geht, seitlich angeschossen" und so wie Dybala glaub ich wars, reagiert wollte er auch genau das.
In den letzten Wochen zeichnet sich auf jeden Fall ein ungutes Bild ab: Real, Utd., Juve bekommen ja wirklich gefühlt in jedem Spiel nen Elfmeter, tw. absurd falsch.
Das ist der (angebliche) "Bayern"-Bonus in der Liga ja absoluter Kindergarten dagegen.
12.07.2020 - 12:30 Uhr
Mega schade ist, dass durch die Elferentscheidungen viel Spannung aus der Serie A genommen wurde. Bergamo ist nämlich das einzige Team da oben, das wirklich richtig gut drauf ist und die wären auf 6 Punkte dran gewesen. Da hätte es am ehesten nochmal eng werden können. Lazio ist etwas außer Form und Inter auch nicht 100 % auf der Höhe.
12.07.2020 - 14:59 Uhr
Birmingham nach 12 Minuten 0-1 hinten...
12.07.2020 - 15:01 Uhr
https://www.torontofc.ca/post/2020/07/12/mls-postpones-toronto-fc-vs-dc-united-match
Eigentlich sollte in 10Minuten Toronto gegen Dc United spielen, und siehe da ... angeblich pro Team 1 Positiver Fall.
Nachdem mehrere Spieler über das Wetter in Florida klagten ( das Spiel wäre ja jetzt glaub 9Uhr ^^ und tzd laut Altidore wohl kranke Hitze ) ... frag ich mich halt immernoch, wieso ist die MLS die einzige Liga .. die es nicht schafft sich an Qurantäne Pläne zu halten. Italien, Spanien, England, Deutschland überall hat es geklappt... aber MLS?
Dallas, Nashville sind schon raus. TFC und United jetzt angeblich auch 2 Fälle .. das kannste doch keinem erklären.
EDIT:
https://twitter.com/joshuakloke/status/1282297094053736450
Wohl doch nur nen DC Spieler, aber auch noch nicht der Final Test, bei TFC wohl ein Test etwas "auffällig"
Nicht nur nen MLS Problem, auch MLB und NBA wohl mit diesen Problemen. Wenn ich dann Bilder von NFL sehe wie die grad alle zusammen Party´s feiern ohne Masken .. kommt die Liga wohl auch dazu, Also wohl doch eher das US Problem ...
schade drum.
Eigentlich sollte in 10Minuten Toronto gegen Dc United spielen, und siehe da ... angeblich pro Team 1 Positiver Fall.
Nachdem mehrere Spieler über das Wetter in Florida klagten ( das Spiel wäre ja jetzt glaub 9Uhr ^^ und tzd laut Altidore wohl kranke Hitze ) ... frag ich mich halt immernoch, wieso ist die MLS die einzige Liga .. die es nicht schafft sich an Qurantäne Pläne zu halten. Italien, Spanien, England, Deutschland überall hat es geklappt... aber MLS?
Dallas, Nashville sind schon raus. TFC und United jetzt angeblich auch 2 Fälle .. das kannste doch keinem erklären.
EDIT:
https://twitter.com/joshuakloke/status/1282297094053736450
Wohl doch nur nen DC Spieler, aber auch noch nicht der Final Test, bei TFC wohl ein Test etwas "auffällig"
Nicht nur nen MLS Problem, auch MLB und NBA wohl mit diesen Problemen. Wenn ich dann Bilder von NFL sehe wie die grad alle zusammen Party´s feiern ohne Masken .. kommt die Liga wohl auch dazu, Also wohl doch eher das US Problem ...
schade drum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rosicky1990 am 12.07.2020 um 15:08 Uhr bearbeitet
12.07.2020 - 15:16 Uhr
Zitat von Deard
Mega schade ist, dass durch die Elferentscheidungen viel Spannung aus der Serie A genommen wurde. Bergamo ist nämlich das einzige Team da oben, das wirklich richtig gut drauf ist und die wären auf 6 Punkte dran gewesen. Da hätte es am ehesten nochmal eng werden können. Lazio ist etwas außer Form und Inter auch nicht 100 % auf der Höhe.
Lazio ist aber wirklich richtig bescheuert, die treffen in ein paar Tagen selber noch auf Juventus, hätten diese überholen können, wenn sie am Ball gebleiben wären und verlieren jetzt im Vorfeld 3 Spiele nacheinander ...
Steht und fällt alles mit Immobile, der sich zuletzt wenig treffsicher zeigte. CR7 rückt ihm in der Torschützenliste bis auf einen Zähler ran ....
12.07.2020 - 15:19 Uhr
Und 2-0 Stoke, die auch die klar bessere Mannschaft sind. Wird schwer, da heute noch zu punkten.
12.07.2020 - 15:29 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Und 2-0 Stoke, die auch die klar bessere Mannschaft sind. Wird schwer, da heute noch zu punkten.
einzig "gute" das die anderen auch nicht gepunktet haben ... mit nem Sieg hätte man durchatmen können, so wirds natürlich nicht besser..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.