Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#27701
11.07.2020 - 21:00 Uhr
Zitat von Misantroph
Zitat von DortmunderJunge

Glaube jetzt wissen die Nürnberg Fans wie wir uns damals bei Málaga gefühlt haben. grinsugly

Ich glaube Ihr wisst nicht mal annähernd was die Nürnberger gerade fühlen.

Es gab da mal so ein Spiel gegen Fortuna Köln. zwinker
Ticker Thread |#27702
11.07.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von Sechserkette
Zitat von Misantroph

Zitat von DortmunderJunge

Glaube jetzt wissen die Nürnberg Fans wie wir uns damals bei Málaga gefühlt haben. grinsugly

Ich glaube Ihr wisst nicht mal annähernd was die Nürnberger gerade fühlen.

Es gab da mal so ein Spiel gegen Fortuna Köln. zwinker

Das kommt der Sache schon näher. Aber das Spiel haben aber noch die wenigsten auf dem Schirm.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Ticker Thread |#27703
11.07.2020 - 21:49 Uhr
Lazio ist nach der dritten Niederlage in Folge wohl endgültig aus dem Meisterrennen raus. Vielleicht kommt jetzt aber ein Dark Horse rein: Atalanta Bergamo Cool

Die spielen nämlich jetzt bei Juve und könnten auf sechs Punkte rankommen!

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#27704
11.07.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Lazio ist nach der dritten Niederlage in Folge wohl endgültig aus dem Meisterrennen raus. Vielleicht kommt jetzt aber ein Dark Horse rein: Atalanta Bergamo Cool

1:0 Bergamo! Bisher sehr beeindruckendes Spiel der Gäste.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#27705
11.07.2020 - 22:05 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von KiwiDenny

Kann ich nur bestätigen, verdient in Führung. Vor Bergamo muss man ja ohnehin großen Respekt haben. Die haben aus Verhältnis mäßig wenig ,sehr viel gemacht!

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#27706
11.07.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von Black-Yellow_Heart
Zitat von KiwiDenny

Zitat von KiwiDenny

Kann ich nur bestätigen, verdient in Führung. Vor Bergamo muss man ja ohnehin großen Respekt haben. Die haben aus Verhältnis mäßig wenig ,sehr viel gemacht!

Dass die heute gewinnen hab ich auf jeden Fall erwartet und getippt. Juventus sah oft gegen die nicht wirklich gut aus. Und die sind irgendwie schon in Form in letzter Zeit und Juventus überhaupt nicht.

Aber warum verhältnismäßig wenig? Haben die nicht 76 Spieler unter Vertrag? ( Leihspieler bei anderen Vereinen ) wenn ich mich jetzt nicht irre plus den Kader. Klingt für mich nicht nach einer Mannschaft die aus wenig viel macht. Oder irre ich mich da? Kenne mich ja nicht wirklich mit deren Finanzen aus.
Ticker Thread |#27707
11.07.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von Black-Yellow_Heart
Zitat von KiwiDenny

Zitat von KiwiDenny

Vor allem bei dem Budget. 36 Millionen Euro für die Mannschaft, national Platz zwölf. Hinter Mannschaften wie Genoa oder Bologna. Da wird wirklich seit vier Jahren enorm gute Arbeit von Gasperini geleistet.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#27708
11.07.2020 - 22:27 Uhr
Basel gegen Bern
3. gegen 1.

61.Minute 3:0 Basel
70.Minute 3:2 Basel
81.Minute Gelb Rot Bern

94.Minute .. letzte Aktion, unkontrollierte Flanke, Omlin ( Keeper Basel) kommt eigentlich ohne Grund raus ... prallt mitm Stürmer zusammen, Elfmeter letzte Aktion des Spiels.
Sulejmani ehemals Ajax/Benfica .. schießt, und Omlin hält nach seinem Fehler den Sieg fest

Unterlegt mit russischem Kommentar war das ganze dann doch irgendwie lustig anzuschauen.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#27709
11.07.2020 - 23:08 Uhr
Juve in Hälfte 2 zwingender, ohne gefährlich zu werden. Dennoch erzielen sie dank Ronaldo via Elfmeter das 1:1.

•     •     •

Nur der BVB!
Ticker Thread |#27710
11.07.2020 - 23:11 Uhr
Zitat von rosicky1990
Basel gegen Bern
3. gegen 1.

61.Minute 3:0 Basel
70.Minute 3:2 Basel
81.Minute Gelb Rot Bern

94.Minute .. letzte Aktion, unkontrollierte Flanke, Omlin ( Keeper Basel) kommt eigentlich ohne Grund raus ... prallt mitm Stürmer zusammen, Elfmeter letzte Aktion des Spiels.
Sulejmani ehemals Ajax/Benfica .. schießt, und Omlin hält nach seinem Fehler den Sieg fest

Unterlegt mit russischem Kommentar war das ganze dann doch irgendwie lustig anzuschauen.

Basel hat sich damit die letzten Meisterschaftshoffnungen erhalten. Derweil kann St. Gallen (!) morgen damit bei einem Punkt wieder Tabellenführer werden.

•     •     •

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.