Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#27691
11.07.2020 - 20:12 Uhr
hahahahaha peinlich jetzt auch die Reaktion ...

kuller dich halt nicht ne Minute am Boden und Fass dir ins Gesicht, wenn du nichtmal getroffen wirst .. Zeitspiel geht halt nicht immer gut.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#27692
11.07.2020 - 20:13 Uhr
Zitat von rosicky1990

kuller dich halt nicht ne Minute am Boden und Fass dir ins Gesicht, wenn du nichtmal getroffen wirst .. Zeitspiel geht halt nicht immer gut.

Für Gauß freut es mich richtig, dass das noch so passiert ist

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#27693
11.07.2020 - 20:14 Uhr
Besser Nürnberg als Ingolstadt. Die Profiligen brauchen die Traditionsvereine.

•     •     •

Deutscher Meister wird nur der BVB - Lars Ricken forever
Ticker Thread |#27694
11.07.2020 - 20:15 Uhr
Was für ein Ende. Und Schalke in der letzten Sekunde der Saison doch noch was zum Feiern Zunge raus

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#27695
11.07.2020 - 20:16 Uhr
Glaube jetzt wissen die Nürnberg Fans wie wir uns damals bei Málaga gefühlt haben. grinsugly

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Ticker Thread |#27696
11.07.2020 - 20:22 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Glaube jetzt wissen die Nürnberg Fans wie wir uns damals bei Málaga gefühlt haben. grinsugly

HSV Fans werden bei diesem Spiel auch nochmal schöne 2015-Relegations-Vibes gespürt haben. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#27697
11.07.2020 - 20:24 Uhr
Zitat von linkef8
Zitat von rosicky1990

Ich meine wir kennen Zeitspiel auch, und dieses ins Gesicht fassen .. aber hey, wenns schief geht .. musst du dir das halt anhören.
Das schlimme ist, das man jetzt dem Schiri die Schuld gibt für ne "verletzungsunterbrechung" die nur Zeitspiel war, für jedes Zeitspiel bei Einwürfen, für nen Doppelwechsel und weil er dann etwas mehr nachspielen lässt grins

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#27698
11.07.2020 - 20:28 Uhr

Ich glaube Ihr wisst nicht mal annähernd was die Nürnberger gerade fühlen.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Ticker Thread |#27699
11.07.2020 - 20:32 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von linkef8

Zitat von rosicky1990

Ich meine wir kennen Zeitspiel auch, und dieses ins Gesicht fassen .. aber hey, wenns schief geht .. musst du dir das halt anhören.
Das schlimme ist, das man jetzt dem Schiri die Schuld gibt für ne "verletzungsunterbrechung" die nur Zeitspiel war, für jedes Zeitspiel bei Einwürfen, für nen Doppelwechsel und weil er dann etwas mehr nachspielen lässt grins

Absolut, der extrem lange Doppelwechsel war dann auch noch eigene Dummheit und nicht so geplant, von daher alles richtig so
Bin komplett emotionslos und unparteiisch in dieses Spiel gegangen, habe mich dann köstlich über die Nürnberger Dummheit amüsiert, später dann herzlich über das 1:3 gelacht, ein tolles Spiel für den neutralen Zuschauer. Nächstes Jahr kann Nürnberg dann von mir aus runter.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#27700
11.07.2020 - 20:50 Uhr
Zitat von Misantroph

Ich glaube Ihr wisst nicht mal annähernd was die Nürnberger gerade fühlen.

Ach du, ich habs jetzt mit zwei Nürnbergern geguckt, die fanden den malagavergleich nicht weit hergeholt. Da sind die Emotionen bestimmt nicht so unterschiedlich

Bin froh dass Nürnberg oben geblieben is, der Abstieg hätte auch finanziell große Probleme bereitet. Ich verstehe den Ingolstädter Frust, aber über beide Spiele is der Club schon verdient weiter.

•     •     •

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ab_Jehter am 11.07.2020 um 20:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.