Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#24461
29.02.2020 - 19:19 Uhr
Der Effzeh bisher haushoch überlegen. Eigentlich nur zwei Tore Führung.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ticker Thread |#24462
29.02.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von ohedi
Zitat von Nik1993

Zitat von Polar09

Genau genommen ist das gerade Spielmanipulation..

Beim Stand von 6:0.ugly

Genau Hoffenheim hatte noch die Chance das Spiel zu drehen. Ist alles möglich. Aber eher wäre es eine zweistellige Niederlage geworden.

Wie wäre es ohne Unterbrechung gelaufen?

Was mit denen die kurz vorher eine Wette auf 1:6 oder 0:7 platziert haben?

•     •     •

Salary Cap und Transferbeschränkungen sind die Rettung des Fußball! Nicht eine Super League!

Und nachhaltig arbeiten

RIP Schalke
Ticker Thread |#24463
29.02.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von dfb_talent
Zitat von Livano

Zitat von dfb_talent

So ein Schmarrn was manche schreiben.

Spielabbruch und Sieg für Hoffenheim wäre ein völlig irregulärer Eingriff in die Meisterschaft gewesen, Bayern hat ein Spiel gezeigt wie man es selten erlebt hat.
Im Grunde haben die paar Idio...Bayernfans evtl einen historisch hohen Sieg verhindert das war es auch.

Die Frage die man sich wirklich stellen muss, ist, ob man damit mehr oder viel weniger erreicht hat als die Sache zu ignorieren und im Anschluss beim rausgehen die Leute mit dem Banner direkt anzuzeigen?
Unfug, Bayern hatte leichtes Spiel bei Hoffenheim. Weil Hoffenheim das ganze Spiel nicht anwesend war

Ist das jetzt Next Level Sarkasmus? tung
Bitte ? Schau das Spiel nochmal an, dann ziehst du, dass hoffenheim heute nicht Bundesliga tauglich gespielt hat.
Ticker Thread |#24464
29.02.2020 - 19:34 Uhr
Sky schaltet allen erstes kurz vor der zweiten Halbzeit ein Interview mit irgendeinem Schauspieler und wirbt damit für eine Serie, die vorher unnötig auf das ganze Spielfeld animiert wird. Ekelhafter Kommerz.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ticker Thread |#24465
29.02.2020 - 19:37 Uhr
Es geht weiter. Hat der DFB selbst schuld leider.
Ticker Thread |#24466
29.02.2020 - 19:37 Uhr
So, in Köln geht es jetzt auch los.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#24467
29.02.2020 - 19:44 Uhr
Zitat von Ironisch
Es geht weiter. Hat der DFB selbst schuld leider.

Spätestens jetzt müsste jeder gemerkt haben das es abgesprochen ist und ein Zeichen an den DFB. Hatte ebend noch ein Bild von einem Banner der Bayernfans gesehen, der auf den DFB anspielt. Es ist sehr auffällig das man das Thema unter dem Teppich kehrt.

Die Eskalation ist durch den DFB entstanden, der sein Versprechen gebrochen hat.

Gleichzeitig frage ich mich wieso es in Hoffenheim so einfach ist die Banner rein zu bringen. Gerade wenn sie betroffen sind sollte man doch mehr Kontrolle erwarten.
Ticker Thread |#24468
29.02.2020 - 19:44 Uhr
Da bin ja mal gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Ich befürchte ja, dass die Medien das Ganze wieder vollkommen falsch angehen und alles nur noch schlimmer wird.
Ticker Thread |#24469
29.02.2020 - 19:46 Uhr
Auf dem Kölner Banner stand doch noch nicht mal Hopp. zwinker

•     •     •

1909
Ticker Thread |#24470
29.02.2020 - 19:46 Uhr
Da wird ein Milliardär jetzt aber auf ein schönes Podest gehoben. Ich hoffe in Zukunft wird das Spiel auch immer unterbrochen, wenn beim Abstoss gegen den Torwart gerufen wird, oder wenn bei uns jemand BVB ***** nsöhne anstimmt.

Ich hoffe andere Anhänger bei anderen Teams ziehen nach und tun es gleich.

Ich heiße Beleidigungen selbstverständlich nicht gut. Aber dagegen gibt es dann Rechtsmittel. Wenn ich im Stadion zusammengeschlagen oder beleidigt werde, muss ich den Täter auch anzeigen und das Spiel wird nicht gleich unter- oder gar abgebrochen.

Dieses Theater wird alles nur noch viel schlimmer machen und das ist auch gut so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.