Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#16281
24.08.2019 - 16:45 Uhr
Zitat von ChristianWall
Zitat von Mr_Kittels

Zitat von pat_mahomes

Zitat von Dasbos

Zitat von pat_mahomes

Richtig stark was Bosz da mit Kusen abliefert. Die werden ein richtiges Brett da oben in der Tabelle.
so wie letzte Saison?? Wo sie stark gespielt haben, und dann nix mehr kam? Nicht gleich übertreiben

Bosz hat Leverkusen in die CL geführt, von was redest du da?

Leverkusen hat auch zu Hause 2 Dinger gegen Paderborn gefangen.
Dazu fangen die gegen 2 relativ dankbare Gegner an.

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sein komplettes Defensivkonstrukt wieder zusammenbricht.
War bei uns damals ja auch so, grandioser Start gegen schwache Teams und dann beim ersten richtigen Gegner der komplette Zusammenbruch.

Das stimmt zwar natürlich alles, aber eure Gegner waren jetzt auch nicht die aller stärksten und ihr habt auch zwei Tore kassiert. Mal schauen was diese Saison noch so alles passiert, würde nicht darauf wetten, dass Leverkusen krass zusammenbricht, dafür haben alle Spieler das System zu sehr verinnerlicht und der Kader ist auch in der Breite gut aufgestellt.

Naja dazu muss man aber auch sagen das Köln und Augsburg jeweils einmal auf unser Tor geschossen haben, das beide Dinger dann drin sind ist schon unglücklich...

Ich bin der Meinung das das Bosz System extrem gut gegen schwächere Mannschaften ist. Da kann man die richtig vermöbeln wenn man ins Rollen kommt.

Gegen gleich starke oder gar besser besetzte Teams kann man aber auch jederzeit mal selber mit 3 oder 4 Gegentoren abgeschossen werden...

Deshalb wird Leverkusen aus meiner Sicht keine Chance haben unter die Top 3 zu kommen. Und ich befürchte auch, dass es ähnlich wie bei uns damals in der Champions League haue geben wird.
Ticker Thread |#16282
24.08.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von RocknRollkid
Zitat von Nuneq

Stand jetzt Freiburg heimlich Still und leise auf Platz 3 mit 5:1 Toren

naja heimlich still und leise? Wenn man am ersten Spieltag schon auf platz 3 mit 3:0 Toren war?

Ist ja nur eine Redensart. Ein Verein den man eher nicht vorne erwartet hat.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#16283
24.08.2019 - 16:49 Uhr
FCA mit 1:0 gegen Union. Sieht in der Konferenz nach Not gegen Elend aus. Speziell auf das Tor bezogen sollte man das 1-1 suchen.

Hoffenheim mit dem 2:1... Bremen schläft sich einen rolleyes

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#16284
24.08.2019 - 16:49 Uhr
In der diese Saison potentiell größten Begegnung auf Zweitliganiveau (Augsburg - Union) ist jetzt auch das erste Tor gefallen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#16285
24.08.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von Borusse91
In der diese Saison potentiell größten Begegnung auf Zweitliganiveau (Augsburg - Union) ist jetzt auch das erste Tor gefallen.

Ist ja noch sehr früh aber im Grunde wirkt das für mich schon wie ein 6 Punkte Spiel, das sollte Union nicht verlieren wenn sie die Klasse halten wollen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#16286
24.08.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von Nuneq
Zitat von RocknRollkid

Zitat von Nuneq

Stand jetzt Freiburg heimlich Still und leise auf Platz 3 mit 5:1 Toren

naja heimlich still und leise? Wenn man am ersten Spieltag schon auf platz 3 mit 3:0 Toren war?

Ist ja nur eine Redensart. Ein Verein den man eher nicht vorne erwartet hat.

achso meintest du das. Dann sorry smile
Hätte es eher erwartet dass man es benutzt, wenn ein Verein immer wieder kleinere 1:0 siege einfährt und aufeinmal dann oben steht wenn andere schwächeln zwinker
Ticker Thread |#16287
24.08.2019 - 17:05 Uhr
Mutige Auslegung eines Handspiels, sehe ich genauso wie der Kommentator.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#16288
Unfassbar lächerlich, dass nach den neuen Regeln das ein Handspiel sein soll.ugly Sorry, die Diskussionen werden nicht weniger werden.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#16289
Zitat von Borusse91
Mutige Auslegung eines Handspiels, sehe ich genauso wie der Kommentator.

Die komplette Regelung ist absoluter Mist...
Ticker Thread |#16290
Also das Ding in Hoffenheim da gerade ist lachhaft, für mich klares Tor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.