Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
07.05.2019 - 21:25 Uhr
Mal was anderes! Hatten die schon immer so ein feines Geläuf in Pool? Das sieht ja richtig schick aus mit dem intensiven SchachBrettMuster.. Wenn ich da unsere farblich monotone Wiese sehe.wird wohl auch da in England deutlich akribischer gearbeitet -)
07.05.2019 - 21:25 Uhr
Einen Stürmer wie Suarez hätte ich auch echt gerne. Klar ist er ne Dreckssau, aber er nimmt davorne echt jeden Zweikampf an und fightet ohne Ende. Mit unseren Stürmern würden wir gegen Liverpool überhaupt kein Land sehen..
07.05.2019 - 21:28 Uhr
Zitat von NoNick84
Ich würde so gerne mal in der Kantine sitzen wenn Klopp seine Jungs vor so einem Spiel einschwört.
Großes Tennis
Ich würde so gerne mal in der Kantine sitzen wenn Klopp seine Jungs vor so einem Spiel einschwört.
Großes Tennis

Wieso glaubst da gibt's gutes Buffet?
07.05.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von daredennis7
Zitat von NoNick84
Großes Tennis
Großes Tennis

Erst recht geht's zur Sache wenn kloppo in der Kabine seine Mannschsftsansprache hält.
07.05.2019 - 21:35 Uhr
IIch habe mir gerade die Aufstellung angeschaut, Liverpool ohne Salah und firminio? Verletzt oder beide gesperrt?
07.05.2019 - 21:40 Uhr
Zitat von Joschi09
IIch habe mir gerade die Aufstellung angeschaut, Liverpool ohne Salah und firminio? Verletzt oder beide gesperrt?
Verletzt
07.05.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von Joschi09
Beide verletzt
07.05.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von Joschi09
Der Mann heißt Firmino.
07.05.2019 - 21:43 Uhr
Ter Stegen ist aktuell schon der Beste seiner Zunft
07.05.2019 - 21:45 Uhr
Nicht schlecht was Liverpool da zu zehnt abliefert. Shaqiri ist mal so überhaupt nicht auf dem Feld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.