Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#13281
07.05.2019 - 21:04 Uhr
zwayer var augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Ticker Thread |#13282
07.05.2019 - 21:05 Uhr
Was ist Robertson denn für ein Hirnakrobat? Nach ca 10 Sekunden Spielzeit in so einem Spiel muss man erstmal auf so eine Schwachsinnsaktion kommen.
Ticker Thread |#13283
07.05.2019 - 21:07 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#13284
07.05.2019 - 21:08 Uhr
Ich vermisse die Vollgas-Veranstaltungen...
Ticker Thread |#13285
07.05.2019 - 21:11 Uhr
Das ist kein Barca-Fußball. Wenn man 2011-Barca mit 2019-Barca vergleicht, kommen einem ja die Tränen. Ein stinknormales 442 in der Defensive? Bei Barca? augen-zuhalten

Liverpool hat schon im Hinspiel wesentlich attraktiver & zielstrebiger gespielt. Alles was Barca momentan zeigt, ist rein der individuellen Qualität geschuldet. Keine Ahnung, wie so ein pragmatischer Trainer wie Valverde einen so großartigen Verein wie Barca trainieren darf.

•     •     •

Chicago Bears - Chicago Bulls - Chicago Cubs - Borussia Dortmund

Ticker Thread |#13286
07.05.2019 - 21:12 Uhr
Hab ich das richtig gehört? Zwayer im ü-Wagen. Glaub ich schlalt aus. Naja vllt tut ihm über der Erde und nicht im Keller ganz gut.
Ticker Thread |#13287
07.05.2019 - 21:12 Uhr
Alter Verwalter wie der Klopp die Truppe hochgepeitscht hat vor dem Spiel, die haben ja alle Messer zwischen den Zähnen. oopsoops
Ticker Thread |#13288
07.05.2019 - 21:19 Uhr
Ach wie ich Championsleague k.o. Rückspiele liebe, toller fussball.

•     •     •

BVB
Ticker Thread |#13289
07.05.2019 - 21:21 Uhr
Zitat von Janne21
Zitat von Pubert

Zitat von banshee

Zitat von Janne21

Zitat von JohnPreston

Zitat von Janne21

Mal kurz was aus der Rubrik Kurioses oder hat man noch nicht erlebt.

Bei der Partie Vitoria Setubal gegen Boavista Porto gab es für Setubal innerhalb 6 Minuten 2 mal Rot und 1 mal Gelb-Rot. Steht gerade 0-1 für Boavista und es sind noch 17 Minuten zu spielen. ugly

Und zu ManCity. Ich hoffe niemand hier hat ernsthaft geglaubt die lassen noch Punkte liegen. Die werden mit dem Pünktchen Vorsprung Meister was maximal bitter für Klopp ist. Gibt wieder keinen Titel für ihn und wohl das Double für Pep.

Niemand hat ernsthaft geglaubt die lassen noch Punkte liegen? Heute wars nicht nur vor Kompanys Wahnsinnshammer aus dem Nichts kurz davor sondern auch bei Leicester Riesenchance ein paar Minuten vor dem Ende. Natürlich sind die Chancen gering aber ich hoffe mal in Liverpool resigniert keiner so.

Leverkusen würde ja auch niemals in Unterhaching verlieren wenn man Ze Roberto, Ballack und Emerson auf dem Platz hat und die beste Saison der Vereinsgeschichte spielt zwinker

Was hat Leverkusen in Unterhaching mit ManCity zu tun? Die haben eine ganz andere Qualität als Leverkusen jemals hatte.

In Brighton werden die gewinnen für die geht es um die goldene Ananas und Liverpool hat den deutlich schwereren Gegner mit Wolverhampton. Und ManCity müsste glaube ich sogar verlieren oder? Bei Punktgleichheit zählt dort doch auch die Tordifferenz nicht? Sprich Liverpool müsste mit 5 Toren Unterschied gegen Wolverhampton gewinnen und gleichzeitig ManCity Unentschieden spielen. Wird nicht passieren, das hat auch nichts mit Pessimismus zu tun. zwinker

Edit: habe nachgesehen bei Punktgleichheit zählt die Tordifferenz und wenn die gleich ist die erzielten Treffer. Sollten die ebenfalls identisch sein kommt es zu Entscheidungsspielen. grins

Nichts mit Pessimusmus, aber mit einem Rechenfehler. Wenn City Remis spielt und Liverpool gewinnt, sind die Teams nicht punktgleich.

Dachte schon ich sei verrückt, weil das noch keiner korrigiert hat....

Ja war mein Fehler. War schon spät und so.

Heißt natürlich wenn ManCity verliert und Liverpool Unentschieden spielt. Aber selbst das würde Liverpool nichts bringen da ManCity die bessere Tordifferenz hat. Die müssten glaube ich 0-5 verlieren und Liverpool unentschieden spielen.

Wie gesagt alles unrealistisch. Der englische Meister heißt ManCity.

City braucht nur unentschieden spielen und Pool 1:0 gewinnen und schon wäre Liverpool Meister, im Grunde reicht 1 Tor in beiden Spielen und es reicht bereits für Kloppo.
Ticker Thread |#13290
07.05.2019 - 21:24 Uhr
Ich würde so gerne mal in der Kantine sitzen wenn Klopp seine Jungs vor so einem Spiel einschwört.

Großes Tennis daumen-hoch

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“ George Best
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.