Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.04.2019 - 19:51 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Ich weiß, aber man kann ja mal hoffen, dass der gegen uns ausfällt...
Zitat von daredennis7
Als wenn Lewandowski ne Erkältung hätte
Zitat von Fibonacci1123
Brennen werden vor allem deren Knochen.
Schon zur Halbzeit 3 Wechsel! Man kann nur hoffen, dass Heidenheim es in die Verlängerung packt. Dann werden die Bayern sowas von bluten. Man stelle sich mal vor, dass Lewandowski trotz Erkältung hier verheizt wird. Sowas kann auch mal übel schief gehen.
PS: Wechselt man den Dorsch aus, der fliegt gleich auch!
Zitat von next80
Ich glaube nicht, dass das Spiel heute große Auswirkungen auf unser Spiel am Samstag haben wird. Da werden die wieder brennen, Gas geben.
Das Spiel gegen das "kleine" Freiburg und heute gegen den "lächerlichen" Zweitligisten war doch nichts anderes als absolute Pflichtaufgaben die total auf die leichte Schulter genommen wurden.
Ich glaube nicht, dass das Spiel heute große Auswirkungen auf unser Spiel am Samstag haben wird. Da werden die wieder brennen, Gas geben.
Das Spiel gegen das "kleine" Freiburg und heute gegen den "lächerlichen" Zweitligisten war doch nichts anderes als absolute Pflichtaufgaben die total auf die leichte Schulter genommen wurden.
Brennen werden vor allem deren Knochen.
Schon zur Halbzeit 3 Wechsel! Man kann nur hoffen, dass Heidenheim es in die Verlängerung packt. Dann werden die Bayern sowas von bluten. Man stelle sich mal vor, dass Lewandowski trotz Erkältung hier verheizt wird. Sowas kann auch mal übel schief gehen.
PS: Wechselt man den Dorsch aus, der fliegt gleich auch!
Als wenn Lewandowski ne Erkältung hätte

Ich weiß, aber man kann ja mal hoffen, dass der gegen uns ausfällt...
Geraden gegen uns läuft der Unsympath auf.
Zitat von bvbjens
Das hab ich mir auch gedacht wo ich es gesehen habe, aber hey Kai Dittmann sagt kein Abseits warum sollte dann der VAR eingreifen?
Das hab ich mir auch gedacht wo ich es gesehen habe, aber hey Kai Dittmann sagt kein Abseits warum sollte dann der VAR eingreifen?

Einfach lächerlich das wurde nicht mal mehr gezeigt alles gut Bayern führt ja jetzt schön leise sein und die Szene nicht mehr zeigen

Falls sich bei Bayern jetzt noch jemand verletzen sollte, sind sie zu neunt. Das ist denke ich auch das einzige Szenario, in dem es noch eng werden kann.
Zitat von Swarleey
Kai Dittmann ist, wie schon vor ihm Marcel Reif, Bayern- und BVB Fan zugleich - je nachdem, welches Forum man frequentiert.
Kai Dittmann ist, wie schon vor ihm Marcel Reif, Bayern- und BVB Fan zugleich - je nachdem, welches Forum man frequentiert.

Immer so!
Fuss ist auch wahlweise Bayern- oder Dortmundfan. Dabei ist er offenkundiger FC-Fan.
03.04.2019 - 19:52 Uhr
Sehr schade Heidenheim!
Das war so stark, dann sich so zwei Dinger einschenken lassen, dass ist ja bitter.
Na ja, so geht es dahin.... oder geht noch was?
Das war so stark, dann sich so zwei Dinger einschenken lassen, dass ist ja bitter.
Na ja, so geht es dahin.... oder geht noch was?
03.04.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Einfach lächerlich das wurde nicht mal mehr gezeigt alles gut Bayern führt ja jetzt schön leise sein und die Szene nicht mehr zeigen

Zitat von bvbjens

Was ist das für ein wirres Zeug? Das macht Augenkrebs...
03.04.2019 - 19:55 Uhr
Wie Heidenheim die Standards verteidigt ist aber auch höchst abenteuerlich.
03.04.2019 - 19:56 Uhr
So schnell sind Bayern wieder die Bayern. Locker flockig.
03.04.2019 - 19:57 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Locker Flockig ist daran gar nichts, wenn man sich anguckt, gegen wen die spielen und wer da so eingewechselt werden musste aufgrund der desolaten ersten Halbzeit.
03.04.2019 - 19:57 Uhr
Heidenheim geht die Puste und die Ideen aus und jetzt kommen sie unter die Räder...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.