Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10811
03.04.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von Random09
Robert und Coman kommen, das wars sxhade für Heidenheim

Verhindern die mehr Gegentore?

Bayern muss jetzt zu Zehnt aufmachen. Und Heidemheim ist kein Dritt- oder Viertligist, sondern eine Mannschaft mit Bundesliga-Ambitionen. Die werden ihre Räume bekommen und dann ist keinesfalls gesagt, dass es bei den 2 FCH-Toren bleibt.
Ticker Thread |#10812
03.04.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von Swarleey

Zitat von Fibonacci1123

Zitat von BVB-Kevin

Zitat von Zocker7

Bitte was?

Müller ist so ein unfassbarer schwalbenkönig. Und immer der erste beim Schiri. Lächerlich dieser Typ.

Ihr versteht das nicht. Ich habe ungefähr Müllers Figur. Da reicht schon eine mittlere Böe, um dich umzuwerfen. Dass er aber so schnell wieder hochspringen kann, um sich als Erster zu beschweren, kann ich jetzt auch nicht erklären. ugly

Ganz ehrlich, der Schubser in der Luft war für mich ein ganz klares Foul. Da hätte der VAR unbedingt eingreifen müssen mMn.

Das sehe ich auch so, ob man Müller nun mag, oder nicht. Das als Schwalbe hinzustellen, ist schon arg schwarz-gelb geprägt

Boa Leute, Augen auf Bitte...

Müller kommt einzig und allein durch seine Grätsche/Hechtsprung Richtung Ball in Rücklage - zu dem Zeitpunkt NULL Kontakt zwischen beiden - Der Spieler von Heidenheim fängt ihn quasi im Fallen auf, sonst nix...

Es war weder Foul noch Schwalbe.
Einzig das Fordern von Müller war ein Versuch der arglistigen Täuschung - ein Glück hatten die VARs diesmal keine Tomaten im Kellerzwinker
Ticker Thread |#10813
03.04.2019 - 19:43 Uhr
Zitat von Wizo09
Zitat von Swarleey

Zitat von Fibonacci1123

Zitat von BVB-Kevin

Zitat von Zocker7

Bitte was?

Müller ist so ein unfassbarer schwalbenkönig. Und immer der erste beim Schiri. Lächerlich dieser Typ.

Ihr versteht das nicht. Ich habe ungefähr Müllers Figur. Da reicht schon eine mittlere Böe, um dich umzuwerfen. Dass er aber so schnell wieder hochspringen kann, um sich als Erster zu beschweren, kann ich jetzt auch nicht erklären. ugly

Ganz ehrlich, der Schubser in der Luft war für mich ein ganz klares Foul. Da hätte der VAR unbedingt eingreifen müssen mMn.

Der VAR darf nur bei Elfmeter oder Rot eingreifen, beides war hier nicht der Fall, selbst wenn man es als Foul sehen will. Für mich war es aber auch keines.

Stimmt, Rot wäre wohl überhart gewesen, weil Müller den Ball nicht voll unter Kontrolle hatte. Freistoß bleibts für mich aber, auch wenn es dann nicht mehr Sache des VAR ist.
Ticker Thread |#10814
03.04.2019 - 19:43 Uhr
Müller mit der Bude. Sehr gut! Sollte gegen uns dann definitiv auf dem Platz stehen.

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#10815
03.04.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von next80

Ich glaube nicht, dass das Spiel heute große Auswirkungen auf unser Spiel am Samstag haben wird. Da werden die wieder brennen, Gas geben.
Das Spiel gegen das "kleine" Freiburg und heute gegen den "lächerlichen" Zweitligisten war doch nichts anderes als absolute Pflichtaufgaben die total auf die leichte Schulter genommen wurden.

Brennen werden vor allem deren Knochen.
Schon zur Halbzeit 3 Wechsel! Man kann nur hoffen, dass Heidenheim es in die Verlängerung packt. Dann werden die Bayern sowas von bluten. Man stelle sich mal vor, dass Lewandowski trotz Erkältung hier verheizt wird. Sowas kann auch mal übel schief gehen.

PS: Wechselt man den Dorsch aus, der fliegt gleich auch!

Als wenn Lewandowski ne Erkältung hättegrins
Ticker Thread |#10816
03.04.2019 - 19:44 Uhr
Selbst gegen Heidenheim ist sich der Stadionsprecher nicht zu schade seinen Eiertanz nach Toren aufzuführen. grins
Ticker Thread |#10817
03.04.2019 - 19:46 Uhr
Schade, dass sie jetzt noch Glück haben. Hätte fast hinten geklingelt und dann vorne rein... naja, Hauptsache die laufen sich etwas müde.
Ticker Thread |#10818
03.04.2019 - 19:46 Uhr
Ich glaube, Kai Dittmann ist gerade gekommen. Überrascht

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Ticker Thread |#10819
03.04.2019 - 19:47 Uhr
Sah stark nach abseits aus

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#10820
03.04.2019 - 19:47 Uhr
Zitat von daredennis7
Zitat von Fibonacci1123

Zitat von next80

Ich glaube nicht, dass das Spiel heute große Auswirkungen auf unser Spiel am Samstag haben wird. Da werden die wieder brennen, Gas geben.
Das Spiel gegen das "kleine" Freiburg und heute gegen den "lächerlichen" Zweitligisten war doch nichts anderes als absolute Pflichtaufgaben die total auf die leichte Schulter genommen wurden.

Brennen werden vor allem deren Knochen.
Schon zur Halbzeit 3 Wechsel! Man kann nur hoffen, dass Heidenheim es in die Verlängerung packt. Dann werden die Bayern sowas von bluten. Man stelle sich mal vor, dass Lewandowski trotz Erkältung hier verheizt wird. Sowas kann auch mal übel schief gehen.

PS: Wechselt man den Dorsch aus, der fliegt gleich auch!

Als wenn Lewandowski ne Erkältung hättegrins

Ich weiß, aber man kann ja mal hoffen, dass der gegen uns ausfällt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.