Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.04.2019 - 19:12 Uhr
Genau das war auch mein erster Gedanke. Die werden dermaßen brennen..
03.04.2019 - 19:12 Uhr
Robben ausgeschlossen, der gibt Samstag nicht sein Comeback.
03.04.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von goetzeus86
Der Bayern-Thread ist aber auch wieder allererste Sahne. Ich weiß, Schadenfreude ist eine Sünde, aber ich pack mir bei unseren STTs so oft an Kopf, das ist das echt ne Wohltat.
Sarkasmus, Ausraster, Galgenhumor, Weltuntergangszenarien und purer Spott der eigenen Mannschaft gegenüber. Gegeifer in Wortform als Kurzschlussreaktion in die Tastatur gehauen.
Eine Wonne.
Der Bayern-Thread ist aber auch wieder allererste Sahne. Ich weiß, Schadenfreude ist eine Sünde, aber ich pack mir bei unseren STTs so oft an Kopf, das ist das echt ne Wohltat.
Sarkasmus, Ausraster, Galgenhumor, Weltuntergangszenarien und purer Spott der eigenen Mannschaft gegenüber. Gegeifer in Wortform als Kurzschlussreaktion in die Tastatur gehauen.
Eine Wonne.
Naja ist hier aber auch nicht wirklich anders. Solche sogenannten Fans gibt es überall.
Kimmich ist sauer.
Da will halt mal kurz checken wie hoch Bayern führt und dann das
Keine Ahnung, ob das am Ende gut oder schlecht für uns ist, aber witzig finde ich es jedenfalls.
Keine Ahnung, ob das am Ende gut oder schlecht für uns ist, aber witzig finde ich es jedenfalls.
Zitat von Borusse-Bgk
Robben ausgeschlossen, der gibt Samstag nicht sein Comeback.
woher willst das wissen ? Robben ausgeschlossen, der gibt Samstag nicht sein Comeback.
Zitat von goetzeus86
Eine Wonne.
Eine Wonne.
Ich musste gerade an Robin Williams Standup-Comedy denken: "And only the Germans could come up with a word for that, finding pleasure in somebody's misfortune. They call it 'Schadenfreude'."
Zitat von Micki_aus_Jerewan
Tja, was wünscht man sich da?
Auf jeden Fall Verlängerung, damit sie Körner lassen.
Bei einer Niederlage kann Feuer unterm Dach sein und der FC Hollywood kommt zum Vorschein. Gut für uns. Oder aber sie reagieren wie ein angestochener Stier. Das wäre schlecht für uns.
Bei einem Sieg kann die Arroganz durchbrechen und sie nehmen uns auf die leichte Schulter. Super. Oder aber sie strotzen vor Selbstbewustsein. Das wäre schlecht für uns.
Ich bin ein wenig ratlos.
Tja, was wünscht man sich da?
Auf jeden Fall Verlängerung, damit sie Körner lassen.
Bei einer Niederlage kann Feuer unterm Dach sein und der FC Hollywood kommt zum Vorschein. Gut für uns. Oder aber sie reagieren wie ein angestochener Stier. Das wäre schlecht für uns.
Bei einem Sieg kann die Arroganz durchbrechen und sie nehmen uns auf die leichte Schulter. Super. Oder aber sie strotzen vor Selbstbewustsein. Das wäre schlecht für uns.
Ich bin ein wenig ratlos.
Jedes Szenario lässt sich irgendwie gleichermaßen zu unserem Vor- oder Nachteil auslegen. Und da wir alle nicht wissen, wie genau sie auf welches Szenario reagieren, ist es eh müßig darüber nachzudenken, denn sehen werden wir es so oder so erst Samstag Abend.
03.04.2019 - 19:14 Uhr
Da sieht man mal wieder wie schwer ne Rote Karte so früh wiegt...
Aber Heidenheim macht das richtig geil, bis auf paar technische Schwierigkeiten sind die Konter 1 Liga reif... schnell und effektiv, die nutzen fast jede Unsicherheit der Bayern aus
Aber Heidenheim macht das richtig geil, bis auf paar technische Schwierigkeiten sind die Konter 1 Liga reif... schnell und effektiv, die nutzen fast jede Unsicherheit der Bayern aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.