Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10261
17.03.2019 - 17:57 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Magrano

Zitat von KiwiDenny

Bin gleich sehr auf die Bayern gespannt. Nicht zwingend wegen des Ergebnisses, sondern wir sie spielen werden. Steht da ein Team auf dem Platz? Oder fängt der Verfallprozess an (bzw. geht weiter)?

Nach 12 Siegen aus 13 Bundesligaspielen sollte man meinen, dass der Verein wieder Ruhe hat. Und was passiert nach dem CL-Ausscheiden: Hummels und Lewa kritiseren den Trainer direkt. Das Binnenverhältnis scheint weiter auf sehr wackeligen Füßen zu stehen.

Wird leider für Mainz auch so reichen.
Einmal Einzelaktion Coman, Thiago, James oder Lewy wird reichen.

Ist halt „schade“, dass sie heute a) zuhause und b) dann gegen Mainz spielen.

Tipp 4:0.

Ich glaube du hast meinen Post nicht gelesen Lachend Es geht mir nicht um das Ergebnis. Von einem Sieg der Bayern gehe ich ebenfalls aus.

Ich bin einfach gespannt, wie sie als Team agieren. Ob man weitere Risse erkennen kann oder ob sie doch als Einheit („Jetzt erst recht“) auftreten. Kann gut Rückschlüsse auf den Rest der Saison geben.

Glaube die individuelle Klasse reicht aus, um jeden Gegner der Liga außer uns auch mit Rissen zu besiegen.
Ist eigentlich für mich völlig egal, ob die sich da zerfleischen, kein Team etc. die Spieler sind einfach so gut.
Ticker Thread |#10262
17.03.2019 - 18:00 Uhr
Zitat von Magrano
Zitat von KiwiDenny

Zitat von Magrano

Zitat von KiwiDenny

Bin gleich sehr auf die Bayern gespannt. Nicht zwingend wegen des Ergebnisses, sondern wir sie spielen werden. Steht da ein Team auf dem Platz? Oder fängt der Verfallprozess an (bzw. geht weiter)?

Nach 12 Siegen aus 13 Bundesligaspielen sollte man meinen, dass der Verein wieder Ruhe hat. Und was passiert nach dem CL-Ausscheiden: Hummels und Lewa kritiseren den Trainer direkt. Das Binnenverhältnis scheint weiter auf sehr wackeligen Füßen zu stehen.

Ich glaube du hast meinen Post nicht gelesen Lachend Es geht mir nicht um das Ergebnis. Von einem Sieg der Bayern gehe ich ebenfalls aus.

Ich bin einfach gespannt, wie sie als Team agieren. Ob man weitere Risse erkennen kann oder ob sie doch als Einheit („Jetzt erst recht“) auftreten. Kann gut Rückschlüsse auf den Rest der Saison geben.

Glaube die individuelle Klasse reicht aus, um jeden Gegner der Liga außer uns auch mit Rissen zu besiegen.
Ist eigentlich für mich völlig egal, ob die sich da zerfleischen, kein Team etc. die Spieler sind einfach so gut.

Genau daran glaube ich nicht. Unter Ancelotti und Kovac war immer die individuelle Klasse da. Dennoch gab es Phasen, wo es überhaupt nicht lief.

In der Hinrunde gibt es da ja genügend Beispiele.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#10263
17.03.2019 - 18:04 Uhr
Bei den Bayern sieht Fußball immer so verdammt einfach aus...Ball auf außen und dann einfach reinflanken, fertig!!
Ticker Thread |#10264
17.03.2019 - 18:04 Uhr
Bayern wird diese Saison kein Spiel mehr verlieren. Zur wichtigen Phase der Saison sind die da, wir leider nicht.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Ticker Thread |#10265
17.03.2019 - 18:05 Uhr
Wenn ich mir die Aufstellung der Bayern anschaue, frage ich mich wie wir das Rennen gewinnen wollen Lachend

Und wie Mainz hier überhaupt etwas holen möchte?
Ticker Thread |#10266
17.03.2019 - 18:06 Uhr
Falls die Mainzer so weiter machen, wirds ein ähnliches Ergebnis wie gegen Wolfsburg vor ner Woche werden.
Ticker Thread |#10267
17.03.2019 - 18:06 Uhr
Mainz hat das Spiel scheinbar schon mental abgeschrieben.
Ticker Thread |#10268
17.03.2019 - 18:07 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB

Bayern wird diese Saison kein Spiel mehr verlieren. Zur wichtigen Phase der Saison sind die da, wir leider nicht.

Ja, hat man ja zB am Mittwoch erst gesehen wie da die sind oder auch gestern wie wenig wir es sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms9180 am 17.03.2019 um 18:07 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10269
Zitat von alisander
Zitat von Magrano

Zitat von KiwiDenny

Wird ein 5:1, Mainz führt 0:1 und kommen dann unter die Räder.

Und schon habe ich ver.ackt

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#10270
Zitat von Marvin307
Bei den Bayern sieht Fußball immer so verdammt einfach aus...Ball auf außen und dann einfach reinflanken, fertig!!

Weltklasse verteidigt! Den langen Ball kannst du rauskloppen, dann dürfen die in aller Ruhe Doppelpass spielen, Alaba kann noch eine rauchen beim flanken, der Hüter rennt völlig planlos 2 Schritte nach vorn und vom iv wollen wir gar nicht erst reden. Sorry, aber sowas sieht nur dann einfach aus, wenn man es zulässt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.