Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
16.03.2019 - 14:53 Uhr
Die Hamburger hats heute bitterböse erwischt. St. Pauli verliert mit 0:4 in Sandhausen und der große HSV verliert nach 2:0 Führung zu Hause in der 93. Minute mit 2:3 gegen Darmstadt.
Der HSV wird das am Ende schon schaffen: Platz 2 kann man schlichtweg gar nicht verspielen, dafür sind die Gegner zu schwach. Wolf muss sich da auch wärmer anziehen, nicht wegen der Ergebnisse, sondern auch aufgrund der Mannschaftsleistungen.
Der HSV wird das am Ende schon schaffen: Platz 2 kann man schlichtweg gar nicht verspielen, dafür sind die Gegner zu schwach. Wolf muss sich da auch wärmer anziehen, nicht wegen der Ergebnisse, sondern auch aufgrund der Mannschaftsleistungen.
16.03.2019 - 14:55 Uhr
HSV kassiert in der letzen Minute den siegtreffer für Darmstadt. Auch wenn ich den hsv gerne wieder in Liga 1 sehen würde, ist diese Mannschaft einfach viel zu Unkonstant. Kann mir gut vorstellen das Union noch zweiter wird.
16.03.2019 - 15:21 Uhr
Real Madrid:
Navas - Marcelo, Varane, Ramos, Odriozola - Kroos, Modric, Isco - Bale, Benzema, Asensio
Zidane ist zurück. Und mit ihm auch wieder Navas, Isco, Marcelo und Asensio. Ich bin gespannt.
Navas - Marcelo, Varane, Ramos, Odriozola - Kroos, Modric, Isco - Bale, Benzema, Asensio
Zidane ist zurück. Und mit ihm auch wieder Navas, Isco, Marcelo und Asensio. Ich bin gespannt.
16.03.2019 - 15:30 Uhr
Zitat von badenborusse93
Real Madrid:
Real Madrid:
Perfekt. Marcelo geht dann auch nicht und kommt wieder in Form. Wir holen Hakimi
Wäre schön wenn es so läuft. Aki sagte er will es versuchen. Ergo wird es zumindest auch versuchen.
Meine Hoffnung bleibt also am Leben.
Hakimi, aber heute Gelb holen oder gg Wob pausieren. Gelbsperre droht.
Ich sitz meine gerade ab ^^
16.03.2019 - 15:40 Uhr
Kobel ist auch einer der größten Fliegenfänger der Liga. Hauptsache der macht gegen uns das Spiel seines Lebens.
16.03.2019 - 15:41 Uhr
Gibt es bei Handspiel des Torwarts außerhalb des Strafraums nicht eine rote Karte? Wenn ja, dann hätte es diese nachträglich für den Augsburger Torwart geben müssen.
16.03.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Kobel ist auch einer der größten Fliegenfänger der Liga. Hauptsache der macht gegen uns das Spiel seines Lebens.
Habe ich mir auch gedacht.
16.03.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Unfassbar oder?
Wollte grad genau dasselbe schreiben. Schaut in der Gegend rum obwohl der Ball in der Luft ist und gefährlich werden könnte. Eigentlich komplett lächerlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackCreed am 16.03.2019 um 15:43 Uhr bearbeitet
16.03.2019 - 15:43 Uhr
Wer kommentiert denn Augsburg - Hannover in der Konferenz? Der hat definitiv das Potenzial dazu, der neue TuT zu werden.
16.03.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Erst das Handspiel außerhalb des Strafraums und beim Gegentor steht er weder im Tor noch beim Gegenspieler, sondern einfach dumm in der Mitte rum. Was ein stellungsspiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.