Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9951
13.03.2019 - 23:04 Uhr
Ja der Mats. Träumt noch von alten Zeiten.
Liverpool war heute klar besser.
Und seine Zeit ist vorbei.

•     •     •

Manni Burgsmüller ein unvergessener Held
Ticker Thread |#9952
Zitat von alisander
Zitat von Magrano

Zitat von alisander

Jetzt, genau jetzt genieße ich die Niederlage....Hummels am Mikrofon!

Tja.... du Pech Mats

Ich würde gerne heute noch Brazzo hören.

Oh ja, dass wäre
Spannend.

Brazzo wollte reden aber er wurde von Hummels ersetzt.
Ticker Thread |#9953
Zitat von 10-er
Haha...

Ich sage euch ganz ehrlich...selbst wenn Bayern 200 mio oder mehr ausgeben wird...die gewinnen das Ding in den nächsten 3 Jahre nicht.

Allein schon die Namen die da kommen sollen...Pavard,Hernandez,Werner,James fest und CHO

Bringt nix. Gut so

Das wird solange nix bis die merken, dass es am Fliegenfänger im Tor liegt.
Ticker Thread |#9954
Zitat von alisander
Zitat von Janne21

Zitat von alisander

Tja.... du Pech Mats

Wie man sich an dem Leid anderer ergötzen kann...Aber mach du nur, spricht für dichzwinker

Sprichst du von Leid, oder einer sportlichen Niederlage?
Spricht für dich Zwinkernd

Ist doch das gleiche. Ich nehme an du bist BVB Fan, daher sollte man eher still sein nach dem 4-0 gegen Tottenham. Vor allem da Hummels es doch sachlich zusammengefasst hat.

Das heute war das denkbar schlechteste was passieren konnte. Im Sommer gehts da rund und für 200 Mio. lässt sich gut einkaufen. Dann ist das Gejammer wieder groß.
Ticker Thread |#9955
13.03.2019 - 23:05 Uhr
Zitat von Janne21

Zitat von alisander

Tja.... du Pech Mats

Wie man sich an dem Leid anderer ergötzen kann...Aber mach du nur, spricht für dichzwinker

Man kann es wirklich übertreiben - es gibt auf dieser Welt wirklich viel Leid, aber doch bitte nicht ein sportliche Niederlage so hochhängen

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#9956
In 180 Minuten hatten die Bayern ganze 2 Schüsse auf's Tor von Liverpool. In Pool 0 und heute ganze 2. Mei, so kannst du auf dem Niveau halt einfach nicht weiterkommen, außer du bist Man. United. tongue
Von ner Offensividee keine Spur. So reicht ne ordentliche, aber keinesegs überragende Leistung von Liverpool zum verdienten und sicheren Aufstieg ins VF.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#9957
Zitat von iIcecube
Zitat von alisander

Zitat von Janne21

Zitat von alisander

Tja.... du Pech Mats

Ist er eigentlich offiziell Bayern Fan oder tarnt er sich immer noch als BVB Fan?

Meinst du mich? Ich habe nie gesagt das ich BVB Fan wäre, falls es das ist...
Ticker Thread |#9958
13.03.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von burgsmuller09
Ja der Mats. Träumt noch von alten Zeiten.
Liverpool war heute klar besser.
Und seine Zeit ist vorbei.

Wieso? Hat doch ein gutes Spiel gemacht und ist in der RR der klar beste IV der Bayern.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#9959
Gerade erst gesehen, dass Bierhoff mit Bayern-Schal auf der Tribüne saß. ugly Kannste dir nich ausdenken ...

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Ticker Thread |#9960
Zitat von Janne21
Zitat von iIcecube

Zitat von alisander

Zitat von Janne21

Zitat von alisander

Tja.... du Pech Mats

Ist er eigentlich offiziell Bayern Fan oder tarnt er sich immer noch als BVB Fan?

Meinst du mich? Ich habe nie gesagt das ich BVB Fan wäre, falls es das ist...

Dann hast Du Dich hier verirrt...

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.