Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.03.2019 - 22:57 Uhr
Zitat von Taxik
Pokalfinale 3er Pack, CL Halbfinale 4er Pack. Hm?
Zitat von alisander
Davon zwei Elfer von Schalke!
Wie bei uns damals...
Lewandowski ist in großen Spielen nicht da!
Wie bei uns damals...
Pokalfinale 3er Pack, CL Halbfinale 4er Pack. Hm?
Seit dem 3er gegen die Bayern hat er nie wieder gegen sie getroffen. Und nach dem 4er gegen Real hat er auch kaum noch gegen Große getroffen (erinnere mich gerade nur an eins gegen Juve und ein unbedeutendes im bereits verlorenen Rückspiel gegen Barca).
13.03.2019 - 22:58 Uhr
Lewandowski bekommt mal wieder gegen ein Topteam nichts gebacken. Kann mich eigentlich nur an zwei Spiele erinnern als er bei uns war, gegen Real vier Tore und im DFB Pokal Finale bei dem denkwürdigen 5:2.
13.03.2019 - 22:58 Uhr
Die drei englisch-deuschen Duelle in der CL endetem 17:3 für England und zwei Tore der deutschen Teams waren Elfmeter.
13.03.2019 - 22:59 Uhr
Jetzt, genau jetzt genieße ich die Niederlage....Hummels am Mikrofon!
Tja.... du Pech Mats
Tja.... du Pech Mats
13.03.2019 - 23:00 Uhr
puuuuh, ehrlich gesagt.... der bvb immerhin insgesamt 90 starke minuten gegen tottenham auf die kette bekommen.... aber das heute waren doch nichtmal 10 starke minuten der bayern.
was wäre jetzt für ein shitstorm hier los. aber bei den bayern wird jetzt gefürchtet, dass sie durch die liga marschieren. machen sie sowieso.... weil sie für die liga zu stark sind.
aber eins hat der abend heute gezeigt, die bayern sind international nicht mehr unter den top 5... die engländer sind meilen enteilt. das wird man auch mit einer transferoffensive im sommer nicht gerade biegen können.
#blutleer #sich ergeben #keine gier
was wäre jetzt für ein shitstorm hier los. aber bei den bayern wird jetzt gefürchtet, dass sie durch die liga marschieren. machen sie sowieso.... weil sie für die liga zu stark sind.
aber eins hat der abend heute gezeigt, die bayern sind international nicht mehr unter den top 5... die engländer sind meilen enteilt. das wird man auch mit einer transferoffensive im sommer nicht gerade biegen können.
#blutleer #sich ergeben #keine gier
Zitat von alisander
Tja.... du Pech Mats
Tja.... du Pech Mats
Wie man sich an dem Leid anderer ergötzen kann...Aber mach du nur, spricht für dich
Zitat von alisander
Tja.... du Pech Mats
Tja.... du Pech Mats
Hat es aber ganz gut zusammengefasst
Zitat von alisander
Wie bei uns damals...
Wie bei uns damals...
Naja ich bitte dich. DFB Pokalfinale ein Hattrick geschossen und 4 Tore gegen Real in einem Halbfinale. Es liegt doch selten an einem einzigen Spieler, heißt ja auch Mannschaftssport.
Zitat von Eigentorschuetze
Die drei englisch-deuschen Duelle in der CL endetem 17:3 für England und zwei Tore der deutschen Teams waren Elfmeter.
Und ein Eigentor.
Zitat von LarsRicken13
Das ist ein Vorgeschmack auf das, was uns in den nächsten Jahren erwartet. Solange wir an der 50+1 nichts ändern, werden wir immer chancenlos bleiben. Alle drei deutschen Teilnehmer konnten leider nicht mithalten. Schade!
Das ist ein Vorgeschmack auf das, was uns in den nächsten Jahren erwartet. Solange wir an der 50+1 nichts ändern, werden wir immer chancenlos bleiben. Alle drei deutschen Teilnehmer konnten leider nicht mithalten. Schade!
Wobei die Jugendarbeit um Klassen besser ist als in Deutschland, wir befinden uns da zur Zeit in einem Tiefschlaf, da muss dringend was passieren, wir werden da gerade im Blitztempo überholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.