Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9921
13.03.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von Schnolles_BVB
Deutschland vs. England:

6 Spiele, 3 Tore (1 Eigentor, 2 Elfmeter) und 17 Gegentore.

Das meint alles...

Nicht nur das, Schalke hat die meisten Tore der deutschen geschossen ._.
Ticker Thread |#9922
13.03.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von Salud
Zitat von sildante09

Hoeneß wollte sich nach dem Spiel zu Löws Entscheidung äußern. In seinem Gesicht sieht man gerade die Argumentation Flöten gehen grins

Der stottert sich doch sowieso wieder irgendwas zurecht.

Aber schon krass, wie viele da die Ränge direkt verlassen haben.

Als ob das woanders anders wäre.... Man sollte jetzt auch nicht alles hochsterilisieren zwinker

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#9923
13.03.2019 - 22:54 Uhr
Das ist ein Vorgeschmack auf das, was uns in den nächsten Jahren erwartet. Solange wir an der 50+1 nichts ändern, werden wir immer chancenlos bleiben. Alle drei deutschen Teilnehmer konnten leider nicht mithalten. Schade!

•     •     •

Deutscher Meister wird nur der BVB - Lars Ricken forever
Ticker Thread |#9924
Zitat von Nuneq
Zitat von edinho99

Ich fürchte für die restlichen Ligaspiele ist das heute das schlechteste was uns passieren kann.
Kann das ned mehr hören. Lass der Schadenfreude doch seinen Lauf. Und ob ein FC Bayern mit noch breiterer Brust besser für uns wäre wage ich auch stark zu bezweifeln. Bin schon richtig gehyped Ulli am Mikro zu sehen.

Ich habe das Spiel genossen, besonders nach den ganzen Bayernfans bei uns im Forum, die uns Fußball und Siegermentalität erklären wollten.

Seien wir mal ehrlich, Hin- und Rückspiel war das gar nichts von den Bayern. Wie sich da einige Bayernfans nach dem Hinspiel was erträumt haben, das habe ich nie verstanden. Das war offensiv überhaupt nichts. Zeigt eigentlich, wie schlecht die Bundesliga ist. So schwache Bayern habe ich noch nie gesehen

Freut mich für Klopp, schade für.... ja wen eigentlich? Hummels vielleicht.... .immer noch der sympathischste Spieler bei Bayern.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Ticker Thread |#9925
Was ist eigentlich mit den Ex-Nationalspieler Müller und Boateng?
Ticker Thread |#9926
Nachdem Ronaldo gestern mit drei Toren vorlegt, zieht Messi heute mit zwei Toren und zwei Assists nach. Einfach krank und in ihrer eigenen Klasse die beiden...
Ticker Thread |#9927
Zitat von alisander
Zitat von wololo

England - Deutschland 17:3 schon übel

Davon zwei Elfer von Schalke!

Wie bei uns damals...
Lewandowski ist in großen Spielen nicht da!

Pokalfinale 3er Pack, CL Halbfinale 4er Pack. Hm?
Ticker Thread |#9928
13.03.2019 - 22:55 Uhr
Dass die im Schlauchboot echt Queen vergewaltigen trifft mich hart.. Weinend

•     •     •

Das ist kein Fussball mehr, das ist Selbstbefriedigung
Ticker Thread |#9929
13.03.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von Salud
Zitat von sildante09

Hoeneß wollte sich nach dem Spiel zu Löws Entscheidung äußern. In seinem Gesicht sieht man gerade die Argumentation Flöten gehen grins

Der stottert sich doch sowieso wieder irgendwas zurecht.

Aber schon krass, wie viele da die Ränge direkt verlassen haben.

Für ihn ist Bayern weiter, das Torverhältnis interessiert ihn nicht, 0:0 und Bayern ist weiter Lachend
Ticker Thread |#9930
13.03.2019 - 22:56 Uhr
Also Liverpool musste nichtmal gut spielen, das war über 180 Minuten von Klopps-Truppe auch eher Pflicht nach Vorschrift und das hat locker gereicht gegen diese Bayern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.