Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.03.2019 - 22:48 Uhr
Zitat von edinho99
Ich fürchte für die restlichen Ligaspiele ist das heute das schlechteste was uns passieren kann.
Ich fürchte für die restlichen Ligaspiele ist das heute das schlechteste was uns passieren kann.
Man kann sich jedes Szenario schlecht oder gut reden
Vielen sehen es Nachteil für uns im Meisterschaftsrennen, klar die Belastung schon aber die Luft wird dort raus sein und die Anspannung geht verloren, ich sehe hier auch ein Vorteil von uns.
Zitat von burgsmuller09
Huch. Die Erfolgsfans gehen lieber früher nach Hause.
Das ist der tolle Club aus Süddeutschland.
Huch. Die Erfolgsfans gehen lieber früher nach Hause.
Das ist der tolle Club aus Süddeutschland.
Wer im Glashaus sitzt... Ich sag nur Tottenham!
Zitat von edinho99
Blablabla, am Ende wird man sowieso jedes Spiel gewinnen müssen, um noch irgendwas in der Meisterschaft mitreden zu können..
Man hatte genügend Punkte Vorsprung und diese kläglich verspielt, selbst schuld.
13.03.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von edinho99
Kann das ned mehr hören. Lass der Schadenfreude doch seinen Lauf. Und ob ein FC Bayern mit noch breiterer Brust besser für uns wäre wage ich auch stark zu bezweifeln. Bin schon richtig gehyped Ulli am Mikro zu sehen.
Zitat von iIcecube
Vielen sehen es Nachteil für uns im Meisterschaftsrennen, klar die Belastung schon aber die Luft wird dort raus sein und die Anspannung geht verloren, ich sehe hier auch ein Vorteil von uns.
Sehe ich genauso das wird auf jeden Fall ein Knacks geben da bin ich mir sicher , so früh auszuscheiden ist für Bayern katastrophal !
Zitat von edinho99
Ganz im Gegenteil. Für Bayern ist die Saison heute beendet. Außer gegen uns wird das nur noch gezwungenermaßen abgespult.
13.03.2019 - 22:50 Uhr
Liverpool hat meiner Meinung nach nicht mal wirklich so stark gespielt aber der Unterschied war einfach dass sie mutig gespielt haben und die Bayern einfach nie in Ruhe gelassen haben. So ein Auftreten wurde ich mir von uns auch wünschen im April.
13.03.2019 - 22:50 Uhr
Welch ein wunderbarer Fußball-Abend
Endlich mal wieder, jetzt fehlt nur noch lustiges Löw-Bashing von Hoeneß.
Endlich mal wieder, jetzt fehlt nur noch lustiges Löw-Bashing von Hoeneß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.