Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.03.2019 - 22:37 Uhr
Foden mit dem 6:0 für Man City.
Foden wäre ein netter Transfer geworden, schade drum
An wie vielen Toren ist Sane direkt beteiligt?
An wie vielen Toren ist Sane direkt beteiligt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iIcecube am 12.03.2019 um 22:38 Uhr bearbeitet
12.03.2019 - 22:39 Uhr
Zitat von Dextro09
Unsinniger Vergleich.. Juve hat mir Ronaldo und Mandzukic eben auch ganz andere Spieler da vorne drin und nicht die Möglichkeiten, um mit quirligen, schnellen Dribblern zu kommen und technischen Feingeistern auf engstem Raum zu kombinieren.
Wir haben Atletico 4:0 auch ohne solche Ochsen vorne drin weggespielt. Es gibt also kein richtig oder falsch, sondern man muss sein Konzept einfach perfekt auf den Rasen bringen.
Zitat von NYknicks7
Das Spiel Juve gg Madrid ist ein Lehrbeispiel für Leute die meinen, wir brauchen keine Kopfballspieler im Sturm. Madrid mauert, Juve spielerisch semi aber führt mit 2:0 nach Kopfbällen. Sei nur mal gesagt.
Das Spiel Juve gg Madrid ist ein Lehrbeispiel für Leute die meinen, wir brauchen keine Kopfballspieler im Sturm. Madrid mauert, Juve spielerisch semi aber führt mit 2:0 nach Kopfbällen. Sei nur mal gesagt.
Unsinniger Vergleich.. Juve hat mir Ronaldo und Mandzukic eben auch ganz andere Spieler da vorne drin und nicht die Möglichkeiten, um mit quirligen, schnellen Dribblern zu kommen und technischen Feingeistern auf engstem Raum zu kombinieren.
Wir haben Atletico 4:0 auch ohne solche Ochsen vorne drin weggespielt. Es gibt also kein richtig oder falsch, sondern man muss sein Konzept einfach perfekt auf den Rasen bringen.
Zumal Juve in der ersten Halbzeit ~20 Flanken für ein Tor gebraucht hat und die oben genannte Spieler haben. Da kann unsere offensive mit Kopfbällen um Welten nicht jin schmecken. Aber wundert mich nicht dass so ein Vergleich kommt, ist grad in Mode/populär, aber für uns sinnlos.
12.03.2019 - 22:41 Uhr
7:0.
Das dürfte dann die Entscheidung gewesen sein. 8 Tore traue ich den Schalkern nicht mehr zu.
Auf alle Fälle sitzt man nun vor dem Spiel gegen Leipzig ziemlich in der Zwickmühle. Bin mir sicher, dass man eigentlich mit Tedesco in die Partie gehen wollte, aber nach dieser Packung muss man sich schon fragen, ob es Sinn macht, noch länger an Tedesco festzuhalten.
Das dürfte dann die Entscheidung gewesen sein. 8 Tore traue ich den Schalkern nicht mehr zu.
Auf alle Fälle sitzt man nun vor dem Spiel gegen Leipzig ziemlich in der Zwickmühle. Bin mir sicher, dass man eigentlich mit Tedesco in die Partie gehen wollte, aber nach dieser Packung muss man sich schon fragen, ob es Sinn macht, noch länger an Tedesco festzuhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trouble60 am 12.03.2019 um 22:42 Uhr bearbeitet
12.03.2019 - 22:42 Uhr
10:2
7:0 still counting...
Übrigens, Schalke steht mit einer Fünferkette hinten und ManCity hat keinen Brecher vorne, ist da einer überhaupt über 1,8 vorne ä?
7:0
7:0
12.03.2019 - 22:43 Uhr
Ein Glück, dass dieser Verein erstmal nicht mehr international auftaucht..
12.03.2019 - 22:43 Uhr
7:0 ooh man was für eine Blamage im CL Achtelfinale wohlgemerkt war für City wie ein Trainingsspiel ..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.