Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.03.2019 - 22:14 Uhr
Traumtor was ein Pass von Sane
12.03.2019 - 22:15 Uhr
Sane hat aber mal richtig Bock gegen seinen Ex Club. Schade, dass das vorhin abseits war, aber die Flanke jetzt kam auch wieder punktgenau. 4:0
12.03.2019 - 22:17 Uhr
Auch krass: Das war Schalkes Gegentor Nummer 18.
In den letzten 5 Spielen!
In den letzten 5 Spielen!
12.03.2019 - 22:20 Uhr
Bis zum 0:1 aber gut verteidigt. Klarer Aufwärtstrend, den der Schiri dann zerstört hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sildante09 am 12.03.2019 um 22:21 Uhr bearbeitet
12.03.2019 - 22:21 Uhr
Zitat von NYknicks7
Das Spiel Juve gg Madrid ist ein Lehrbeispiel für Leute die meinen, wir brauchen keine Kopfballspieler im Sturm. Madrid mauert, Juve spielerisch semi aber führt mit 2:0 nach Kopfbällen. Sei nur mal gesagt.
Das Spiel Juve gg Madrid ist ein Lehrbeispiel für Leute die meinen, wir brauchen keine Kopfballspieler im Sturm. Madrid mauert, Juve spielerisch semi aber führt mit 2:0 nach Kopfbällen. Sei nur mal gesagt.
Auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, aber wir haben 4:0 gegen Atlético gewonnen
Ronaldo würde ich gerne bei uns sehen
12.03.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von iIcecube
Auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, aber wir haben 4:0 gegen Atlético gewonnen
Zitat von NYknicks7

Es geht doch nicht um Atletico sondern um mauernde Gegner allgemein. Gegen die haben wir aktuell genau 1 Mittel, Sancho.
12.03.2019 - 22:28 Uhr
Das ist heute mindestens für 4 Schalker Spieler einfach 2 bis 3 Klassen zu hoch, stellvertretend nenne ich mal Burgstaller und Oczipka.
12.03.2019 - 22:28 Uhr
Jetzt sind es 19.
12.03.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von NYknicks7
Unsinniger Vergleich.. Juve hat mit Ronaldo und Mandzukic eben auch ganz andere Spieler da vorne drin und nicht die Möglichkeiten, um mit quirligen, schnellen Dribblern zu kommen und technischen Feingeistern auf engstem Raum zu kombinieren.
Wir haben Atletico 4:0 auch ohne solche Ochsen vorne drin weggespielt. Es gibt also kein richtig oder falsch, sondern man muss sein Konzept einfach perfekt auf den Rasen bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dextro09 am 12.03.2019 um 22:43 Uhr bearbeitet
12.03.2019 - 22:30 Uhr
Skrzybski kommt für Embolo. Das beeindruckendste an diesem Spieler sind die acht Konsonanten in Folge.
Da ist auch schon das 5-0. Bin mal gespannt ob City weiter macht oder jetzt easy angehen lässt. Das kann ja problemlos jetzt richtig gemein werden.
Da ist auch schon das 5-0. Bin mal gespannt ob City weiter macht oder jetzt easy angehen lässt. Das kann ja problemlos jetzt richtig gemein werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.