Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9541
10.03.2019 - 14:13 Uhr
Allgemein sollten bei Sky öfter mal zwei Kommentatoren kommentieren, aber nicht so wie es teilweise mit Metzelder oder vor allem Matthäus ist. Sondern so wie bei DAZN, wo es ein richtiges Gespräch ist und keine Interviewstunde, wo zwischendurch der Co-Kommentator mal abundzu eingebunden wird.
Ticker Thread |#9542
10.03.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von Marvin307

Sowas wie das zwei ehemalige Spieler ein Derby mitkommentieren, hat was! Könnte bei uns ja auch mal gemacht werden, bin mal gespannt was bei einem Tor dann passiert stark

So etwas nur mit Asamoah und Weidenfeller

Ich wünsche mir Großkreutz und Avdijaj Cool
Ticker Thread |#9543
10.03.2019 - 14:22 Uhr
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1104723327170551809
Birmingham vs Aston Villa

schon das 2te mal in wenigen Tagen das nen Fan nen Spieler angeht...
Fan rennt aufs Spielfeld, und kloppt von hinten Grealish den Unterarm ins Gesicht ...

Schiri lässt weiterspielen... ich bin mir sicher das wir dafür eigentlich nen Spielabbruch haben ... echt widerlich das diese Fans dann auch noch applaudieren...

EDIT: Und um die Story komplett zu machen...
Grealish trifft in der 67. Minute zum 0:1 für Villa

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rosicky1990 am 10.03.2019 um 14:34 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#9544
10.03.2019 - 14:39 Uhr
Zitat von rosicky1990

Fan rennt aufs Spielfeld, und kloppt von hinten Grealish den Unterarm ins Gesicht ...

Schiri lässt weiterspielen... ich bin mir sicher das wir dafür eigentlich nen Spielabbruch haben ... echt widerlich das diese Fans dann auch noch applaudieren...

ugly Unglaublich.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Ticker Thread |#9545
10.03.2019 - 14:49 Uhr
2:0 für den HSV, ist auch bisschen schwach was Pauli da spielt schief
Ticker Thread |#9546
10.03.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von rosicky1990

ugly Unglaublich.

Finde die Solidarität der Spieler aber nice. Besonders der beiden Mannschaften den Spielern des anderen Teams gegenüber. Zumal auch keiner der Spieler dem Fan eine Respektschelle verpasst hat, sondern nur die Ordner unterstützt wurden.
Muss man mal lobend hervorheben, finde ich!
Ticker Thread |#9547
10.03.2019 - 14:57 Uhr
Und 3:0....

Unser ehemaliger Jugendspieler Mangala hat sich auch richtig gut gemacht.

Heute Alleinherrscher im Zentrum grins
Ticker Thread |#9548
10.03.2019 - 15:24 Uhr
Zitat von 1Liebe

Zitat von rosicky1990

ugly Unglaublich.

Finde die Solidarität der Spieler aber nice. Besonders der beiden Mannschaften den Spielern des anderen Teams gegenüber. Zumal auch keiner der Spieler dem Fan eine Respektschelle verpasst hat, sondern nur die Ordner unterstützt wurden.

Der Schiedsrichter hat mit Grealish ja noch diskutiert, ist ja nun die Frage, ob er ihm die Möglichkeit eines Spielabbruchs aufgezeigt hat oder ihn "nur" gefragt hat, ob es weitergeht bei ihm...
Ticker Thread |#9549
10.03.2019 - 15:26 Uhr
Santos mit dem 0:4 für den HSV...

•     •     •

1909
Ticker Thread |#9550
10.03.2019 - 15:30 Uhr
Zitat von 1Liebe

Zitat von rosicky1990

ugly Unglaublich.

Naja ohne Mings wäre es wohl anders ausgegangen grins denn Abraham war schon leicht geladen

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.