Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9171
03.03.2019 - 15:45 Uhr
Zitat von Flessa
Zitat von Janne21

Zitat von Borussenpower1

Zitat von DerMoe

Huch, wann ist die Esther so schwanger geworden? Das ist ja bisher komplett an mir vorbeigegangen, ich schein echt wenig Vorberichte zu schauen tongue

Ich sehe das schon lang nicht mehr, ist das immer noch das Donnerstagabend-ProSieben-Niveau?

Köln stolpert zum nächsten Sieg, sieht gut aus für die Rückkehr.

Interessiert doch keinen ob die Alte schwanger ist. Weiß bis heute nicht was die als Sportmoderatorin qualifiziert. Muss halt am Aussehen liegen, das Sky versucht so Leute zum gucken zu bewegen. An der Qualität liegt der Vorberichte oder Berichte oder wie man sowas nennen mag liegt es sicher nicht...

Stuttgart führt. Gewinnen die heute wird es für Nürnberg und Hannover zappenduster und ich freu mich schon auf einen potentiellen Showdown Schalke - Stuttgart am 34. Spieltag. Leider nur um den Relegationsplatz. grins

Ich gehe mal davon aus, dass der VfB nächste Woche bis auf einen Punkt an den Blauen dran ist. grinsaugen-zuhalten

Ich habe gestern schon fieberhaft überlegt welcher Stuttgarter gegen den BVB das Traumtor seiner Karriere schießen wird. Mir ist aber ehrlich gesagt niemand eingefallen. ugly
Ticker Thread |#9172
03.03.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von Borussenpower1

Der Showdown hätte was, glaube ich allerdings nicht daran, dafür sind mir die Stuttgarter oder auch die Augsburger zu schwach.

Augsburg hat jetzt erst einmal etwas Aufwind und der Kader der Stuttgarter gibt ja durchaus etwas her. Wenn Schalke an Tedesco festhält, dann holst du auch die nächsten Spiele rein gar nichts und dieser freie Fall wird nur sehr schwierig zu stoppen sein.

Für mich stellt sich nur die Frage wie nahe Stuttgart und Augsburg sind wenn Tedesco gehen muss.
Ticker Thread |#9173
03.03.2019 - 15:46 Uhr
Achja, alles wie ich's mir schon gedacht hat. Doll als Trainer zu holen,war halt auch der endgültige Sargnagel.
Ticker Thread |#9174
03.03.2019 - 15:47 Uhr
2:0 für Stuttgart. Hannover im Defensivverhalten nicht bundeligalauglich.
Ticker Thread |#9175
Zitat von Janne21
Zitat von Flessa

Zitat von Janne21

Zitat von Borussenpower1

Zitat von DerMoe

Huch, wann ist die Esther so schwanger geworden? Das ist ja bisher komplett an mir vorbeigegangen, ich schein echt wenig Vorberichte zu schauen tongue

Ich sehe das schon lang nicht mehr, ist das immer noch das Donnerstagabend-ProSieben-Niveau?

Interessiert doch keinen ob die Alte schwanger ist. Weiß bis heute nicht was die als Sportmoderatorin qualifiziert. Muss halt am Aussehen liegen, das Sky versucht so Leute zum gucken zu bewegen. An der Qualität liegt der Vorberichte oder Berichte oder wie man sowas nennen mag liegt es sicher nicht...

Stuttgart führt. Gewinnen die heute wird es für Nürnberg und Hannover zappenduster und ich freu mich schon auf einen potentiellen Showdown Schalke - Stuttgart am 34. Spieltag. Leider nur um den Relegationsplatz. grins

Ich gehe mal davon aus, dass der VfB nächste Woche bis auf einen Punkt an den Blauen dran ist. grinsaugen-zuhalten

Ich habe gestern schon fieberhaft überlegt welcher Stuttgarter gegen den BVB das Traumtor seiner Karriere schießen wird. Mir ist aber ehrlich gesagt niemand eingefallen. ugly

Mein heisser Tipp: Pavard

Da kann man nämlich dann auch ne schöne Story draus machen. Ansonsten würde auch ein Spieler wie Esswein passen. Oder noch besser: Gonzalo Castro grinsgrinsgrins
Ticker Thread |#9176
Und zack 2-0. Kann man den Fernseher bis zum Spiel Wolfsburg - Bremen auch wieder ausmachen.

Hannover spielt wie ein Absteiger und so gehören die auch nicht in die Liga. Die Abwehr darf man auch nicht so nennen und was hat Doll eigentlich bis jetzt dort gemacht? Spielen noch schlechter als vorher, auch wenn das Spielermaterial nicht für 1. Liga Fußball ausreicht.
Ticker Thread |#9177
03.03.2019 - 15:51 Uhr
Zitat von Janne21
Und zack 2-0. Kann man den Fernseher bis zum Spiel Wolfsburg - Bremen auch wieder ausmachen.

Hannover spielt wie ein Absteiger und so gehören die auch nicht in die Liga. Die Abwehr darf man auch nicht so nennen und was hat Doll eigentlich bis jetzt dort gemacht? Spielen noch schlechter als vorher, auch wenn das Spielermaterial nicht für 1. Liga Fußball ausreicht.

Doll hat Phrasen gedroschen, das wars dann auch. Das Kind ist aber schon vor Doll in den Brunnen gefallen. Mehr als Sprüche klopfen kannste da momentan auch nicht mehr.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#9178
03.03.2019 - 15:52 Uhr
Was Hannover dort anstellt ist nicht mehr zu rechtfertigen. Die werden gefühlt von Woche zu Woche noch schlechter. Unfassbar
Ticker Thread |#9179
03.03.2019 - 15:52 Uhr
Hannover ist ja vogelwild.....mit grossem Glück nur 2:0 hinten nach 20 Minuten.
Ticker Thread |#9180
03.03.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von Flessa
Zitat von Janne21

Zitat von Borussenpower1

Zitat von DerMoe

Gestern wurde mir noch erklärt, dass unsere Punktverluste viel schmerzhafter sind als die der Schalker weil bei Schalke nach unten nichts mehr passieren kann silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.