Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.03.2019 - 22:20 Uhr
Bei der Schwalbe schaut selbst Robben neidisch

02.03.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Wann wurde Marcelo auf lv eig abgelöst? Mir is das erst im pokal gegen real aufgefallen.
Ist Reguilon so stark? Woher kommt der eigentlich? Ist ja nicht ganz uninteressant wegen hakimi
Wann wurde Marcelo auf lv eig abgelöst? Mir is das erst im pokal gegen real aufgefallen.
Ist Reguilon so stark? Woher kommt der eigentlich? Ist ja nicht ganz uninteressant wegen hakimi
Marcelo hat meines Wissens selbst gesagt, dass er gerade ein starkes tief durchlebt. Seitdem der neue Trainer da ist kommt er immer weniger zum Zug.
02.03.2019 - 23:06 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Echt ja? Warum gewinnen wir dann nicht gegen Vereine die nur ein Bruchteil des Umsatzes von uns haben?
Zitat von highjumper
Hm ja genau, das mit ein Grund.
Zitat von Cedde09
Interessant. Der doppelte Umsatz ist also der Grund, dass man 9 Punkte Vorsprung in kürzester Zeit verspielt.
Zitat von Exanimalister
Als wenn bei uns niemand Meister werden möchte. Das die Münchener deutlich mehr als doppelte von unserem Umsatz machen (Transferbereinigt) ist also egal? Ich glaube gerade in Deutschland und Italien sollte man sich mal viel eher die Frage stellen, wie man seine Liga wieder halbwegs spannend bekommt. Ein paar weitere Meisterschaften der Münchener und die Bundesliga ist doch nichts besser als der berühmte Sack Reis in China.
Zitat von Cedde09
Das, was Neuer gerade im Interview gesagt hat, zeigt, warum Bayern am Ende Meister werden wird.
Die hatten noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, sagt er.
Dass wir im Hinspiel von den Augsburgern 3 Stück eingeschenkt bekommen haben und nur durch sehr viel Glück in letzter Sekunde gewinnen konnten, hat bei uns anscheinend jeder vergessen.
Da fehlt einfach dieses "denen zeigen wir heute wer Tabellenführer ist".
Bei den Bayern wird jetzt wieder lautstark von Meisterschaft gesprochen, zu recht.
Bei uns wird am Ende eben gesagt, wir hätten ja zur keiner Zeit von Meisterschaft gesprochen, sondern von Erreichen der CL.
Deshalb ist bei am Ende der Saison auch alles gut. Jedenfalls aus Sicht der Vereinsführung.
Schade, die fußballerischen Mittel wären diese Saison dagewesen.
Am Ende ist es halt immer die Frage, wer die Meisterschaft mehr "will".
Das, was Neuer gerade im Interview gesagt hat, zeigt, warum Bayern am Ende Meister werden wird.
Die hatten noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, sagt er.
Dass wir im Hinspiel von den Augsburgern 3 Stück eingeschenkt bekommen haben und nur durch sehr viel Glück in letzter Sekunde gewinnen konnten, hat bei uns anscheinend jeder vergessen.
Da fehlt einfach dieses "denen zeigen wir heute wer Tabellenführer ist".
Bei den Bayern wird jetzt wieder lautstark von Meisterschaft gesprochen, zu recht.
Bei uns wird am Ende eben gesagt, wir hätten ja zur keiner Zeit von Meisterschaft gesprochen, sondern von Erreichen der CL.
Deshalb ist bei am Ende der Saison auch alles gut. Jedenfalls aus Sicht der Vereinsführung.
Schade, die fußballerischen Mittel wären diese Saison dagewesen.
Am Ende ist es halt immer die Frage, wer die Meisterschaft mehr "will".
Als wenn bei uns niemand Meister werden möchte. Das die Münchener deutlich mehr als doppelte von unserem Umsatz machen (Transferbereinigt) ist also egal? Ich glaube gerade in Deutschland und Italien sollte man sich mal viel eher die Frage stellen, wie man seine Liga wieder halbwegs spannend bekommt. Ein paar weitere Meisterschaften der Münchener und die Bundesliga ist doch nichts besser als der berühmte Sack Reis in China.
Interessant. Der doppelte Umsatz ist also der Grund, dass man 9 Punkte Vorsprung in kürzester Zeit verspielt.
Hm ja genau, das mit ein Grund.

Echt ja? Warum gewinnen wir dann nicht gegen Vereine die nur ein Bruchteil des Umsatzes von uns haben?
Stimmt, habe gerade mal auf die Tabelle geschaut. Wir habe ja noch kein Spiel gewonnen. Da hast du ja vollkommen Recht. Mein Fehler.
03.03.2019 - 02:52 Uhr
Zitat von Zizou4709
Marcelo hat meines Wissens selbst gesagt, dass er gerade ein starkes tief durchlebt. Seitdem der neue Trainer da ist kommt er immer weniger zum Zug.
Zitat von -Nice2KnoW-
Der entscheidende Grund wird Marcelos Fitnesszustand sein, er soll mit deutlichem Übergewicht aus der Weihnachtspause zurückgekommen sein, was Solari bitter aufstoß, genauso seine mangelnde Bereitschaft aktuell etwas an diesem Zustand nachhaltig zu ändern. Reguilon wird sicherlich kein Weltklasse-Verteidiger, aber er ist halt aktuell auch die einzige Alternative zu Marcelo. Der Umbruch bei Real im Sommer muss eigentlich ähnlich drastisch ausfallen wie der womögliche bei Bayern. Marcelo, den pomadige Kroos, Isco, Bale und eine Vielzahl der bisherigen Kaderfüller (Llorente, Vasquez, Ceballos, Diaz) kann man eig. bedenkenlos abgeben, dafür müssen halt 3-4 neue Kracher sitzen (Firpa, Dybala, Eriksen, evtl. Icardi).
03.03.2019 - 14:58 Uhr
Huch, wann ist die Esther so schwanger geworden? Das ist ja bisher komplett an mir vorbeigegangen, ich schein echt wenig Vorberichte zu schauen
03.03.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von DerMoe
Huch, wann ist die Esther so schwanger geworden? Das ist ja bisher komplett an mir vorbeigegangen, ich schein echt wenig Vorberichte zu schauen

Ich sehe das schon lang nicht mehr, ist das immer noch das Donnerstagabend-ProSieben-Niveau?
Köln stolpert zum nächsten Sieg, sieht gut aus für die Rückkehr.
03.03.2019 - 15:36 Uhr
Und 1:0 für den VfB.
Hannover hat unter Doll - wie fast zu erwarten war - nochmals einen Schritt zurück gemacht.
Gegen diese Abwehr wirkt selbst unsere aktuell wie ein Bollwerk.
Hannover hat unter Doll - wie fast zu erwarten war - nochmals einen Schritt zurück gemacht.
Gegen diese Abwehr wirkt selbst unsere aktuell wie ein Bollwerk.
03.03.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Ich sehe das schon lang nicht mehr, ist das immer noch das Donnerstagabend-ProSieben-Niveau?
Zitat von DerMoe

Interessiert doch keinen ob die Alte schwanger ist. Weiß bis heute nicht was die als Sportmoderatorin qualifiziert. Muss halt am Aussehen liegen, das Sky versucht so Leute zum gucken zu bewegen. An der Qualität liegt der Vorberichte oder Berichte oder wie man sowas nennen mag liegt es sicher nicht...
Stuttgart führt. Gewinnen die heute wird es für Nürnberg und Hannover zappenduster und ich freu mich schon auf einen potentiellen Showdown Schalke - Stuttgart am 34. Spieltag. Leider nur um den Relegationsplatz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne21 am 03.03.2019 um 15:37 Uhr bearbeitet
03.03.2019 - 15:38 Uhr
Zitat von Janne21
Interessiert doch keinen ob die Alte schwanger ist. Weiß bis heute nicht was die als Sportmoderatorin qualifiziert. Muss halt am Aussehen liegen...
Stuttgart führt. Gewinnen die heute wird es für Nürnberg und Hannover zappenduster und ich freu mich schon auf einen potentiellen Showdown Schalke - Stuttgart am 34. Spieltag. Leider nur um den Relegationsplatz.
Zitat von Borussenpower1
Zitat von DerMoe

Interessiert doch keinen ob die Alte schwanger ist. Weiß bis heute nicht was die als Sportmoderatorin qualifiziert. Muss halt am Aussehen liegen...

Der Showdown hätte was, glaube ich allerdings nicht daran, dafür sind mir die Stuttgarter oder auch die Augsburger zu schwach.
03.03.2019 - 15:39 Uhr
Zitat von Janne21
Interessiert doch keinen ob die Alte schwanger ist. Weiß bis heute nicht was die als Sportmoderatorin qualifiziert. Muss halt am Aussehen liegen, das Sky versucht so Leute zum gucken zu bewegen. An der Qualität liegt der Vorberichte oder Berichte oder wie man sowas nennen mag liegt es sicher nicht...
Zitat von Borussenpower1
Zitat von DerMoe

Ich gehe mal davon aus, dass der VfB nächste Woche bis auf einen Punkt an den Blauen dran ist.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.