Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9111
02.03.2019 - 20:30 Uhr
So jetzt gibts den Schlussspurt zum Titel. Jetzt muss es wohl jedem im Kader klar sein dass man die letzten Spiel Blut lecken muss um am Ende Meister zu werden!
Ticker Thread |#9112
02.03.2019 - 20:30 Uhr
Gladbach hat auch gegen Leverkusen 5 stück bekommen. Passiert hin und wieder mal.

•     •     •

Niebaum gibt die Richtung an,
der loyale Meier setzt die Ideen um.
"Der Borussia Dortmund mit einem Fernglas beurteilt, vielleicht auch noch das Fernglas umgedreht hat. Da müssen sie einen großen Mülleimer aufmachen und das da reinwerfen und das ist eigentlich die Antwort von Borussia Dortmund darauf."
"Wir haben die ganze Zeit geprädigt, dass der Jäger am Ende gewinnen kann und gewinnen wird. Von daher ist die Position ideal um den Blattschuss zu setzten."
http://bit.ly/29bwfqg
Ticker Thread |#9113
02.03.2019 - 20:31 Uhr
Ginter ist wirklich eine Bank bei den Fohlen.... Eine Bank die sich nicht bewegt

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#9114
Zitat von Alplay2003
Zitat von Titelkrampf

Zitat von masualves

Zitat von Titelkrampf

Zitat von KickIt

Wooow... das ist also ein Elfmeter... ugly

Brille ab, kann man geben, niemals klare Fehlentscheidung, Kimmich wäre vorbei.

Kannst du hier vergessen.
Bayern wird immer bevorzugt und BVB benachteiligt. Sollte am Ende Bayern deutscher Meister werden, hat man hier ja auch eine Ausrede... Aber ist im Bayern Forum nicht anders, da ist man auch meistens subjektiv.

Eben, da nimmt sich kein Fanlager was, leider.

Martinez Tor sollte man schon abpfeifen, das sage ich als Bayern-Fan, aber genauso sollte man auch entgegengesetzte Entscheidungen neutral bewerten.

Schade, dass die meisten Menschen schlicht nicht neutral bleiben und bewerten können.

Das wundert dich jetzt nicht wirklich, dass man hier im Forum nicht neutral bleibt, oder?

Wundern nicht, nein, ich finde es nur schade. Ich bin seit über 15 Jahren mit Leib und Seele Bayern-Fan, versuche aber stets neutral zu bleiben, auch wenn es zugegebener Maßen nicht immer leicht fällt.

Ich beziehe es ja nicht nur auf dieses Forum. Ich finde die Menschen machen sich damit immer lächerlich. Das bringt doch niemanden etwas.
Ich war in der Hinrunde auch unendlich neidisch auf Sancho und hätte ihn gegen 3 Müller eingetauscht und fand euren Fußball (leider) ziemlich ansehnlich mit Reus.
Ticker Thread |#9115
Zitat von AwesomeOne_86

Wenn das stoßen mit dem Arm beim 0:1 kein Foul ist, kann das beim Elfer auch kein Foul sein. Rein zufällig beides Richtung Bayern. Einfach immer und immer wieder absurd diese Liga und Schiedsrichter!

Genau das hab ich auch gerade gedacht, einfach Wahnsinn.
Martinez schubst quasi seinen Gegner weg, aber kein Foul. Hazards arm ist für 1 Sekunden auf der Schulter Kimmichs, der sich aber komplett an Hazards Bauch festhält und runterzieht... Foul, Elfer.

Aber war klar, beim Zwayer musste nur bisschen mit den scheinen wedeln, das war früher so und ist heute anscheinend auch noch vorhanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magrano am 02.03.2019 um 20:33 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#9116
02.03.2019 - 20:32 Uhr
Müller, soviel zu dem Kommentar hier mit der Neutralität der Menschen grins
Ticker Thread |#9117
Das, was Neuer gerade im Interview gesagt hat, zeigt, warum Bayern am Ende Meister werden wird.
Die hatten noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, sagt er.
Dass wir im Hinspiel von den Augsburgern 3 Stück eingeschenkt bekommen haben und nur durch sehr viel Glück in letzter Sekunde gewinnen konnten, hat bei uns anscheinend jeder vergessen.
Da fehlt einfach dieses "denen zeigen wir heute wer Tabellenführer ist".

Bei den Bayern wird jetzt wieder lautstark von Meisterschaft gesprochen, zu recht.
Bei uns wird am Ende eben gesagt, wir hätten ja zur keiner Zeit von Meisterschaft gesprochen, sondern von Erreichen der CL.
Deshalb ist bei am Ende der Saison auch alles gut. Jedenfalls aus Sicht der Vereinsführung.
Schade, die fußballerischen Mittel wären diese Saison dagewesen.
Am Ende ist es halt immer die Frage, wer die Meisterschaft mehr "will".
Ticker Thread |#9118
Zitat von __RQ7Style__
Wahnsinn die Leute hier, sorry aber schämt ihr euch nicht.
Das Spiel könnte auch schon 8-1 stehen für Bayern. Sowas von verdient.
Wenn wir zu doof sind bzw. zu schlecht sind gegen die Teams da unten mal wenigstens n Tor zu machen brauchen wir uns nicht wundern und da wird Bayern sowas von verdient Meister.
Das letzte überzeugende Spiel von uns? Wie lange ist das denn her? Gefühlt Monate...
Bayern spielt das einfach viel clevrer und besser momentan, muss man einfach so sagen.

Ob das Bayern besser spielt oder nicht sei mal dahingestellt. Ich denke es sind Kleinigkeiten die in der Buli Spiele entscheiden...und da gehört natürlich auch Glück etc. dazu.
Der BVB ist und war mir immer sympathisch und ich freue mich dass es einen echten Kampf um die Meisterschaft gibt.
Ich galube aber nicht dass es hilft nur mit dem Finger auf Andere zu zeigen...ich hoffe dass der Verein anders denkt als viele Fans hier im Forum.
Ticker Thread |#9119
02.03.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von karanik
Zitat von masualves

Zitat von Titelkrampf

Zitat von KickIt

Bayern wird immer bevorzugt und BVB benachteiligt. Sollte am Ende Bayern deutscher Meister werden, hat man hier ja auch eine Ausrede... Aber ist im Bayern Forum nicht anders, da ist man auch meistens subjektiv.

Das ist keine Ausrede, sondern Fakt.
Angefangen beim Elfmeter am 1. Spieltag gegen Hoffenheim bis heute zum 0:1 und zum Elfmeter.
Dortmund bekommt die klarsten Elfmeter wie in Nürnberg nicht und bekommt das 1:0 in Düsseldorf nachträglich aberkannt, nur um das Leipziger 1:0 in Stuttgart mit der identischen Szene als klar regulär durchzuwinken.

Der DFB macht den Meister bzw. der VAR. Für Dortmund wird ein Treffer nicht einmal zurück genommen wenn er mit der Hand erzielt wird.

Lächerlich. Jede Statistik odet Plattform sagt etwas anderes und zwar, dass niemand der beiden Top-Vereine deutlich oder mehr bevorteilt wurde, aber klar, alles Schiebung.

Manipulationsvorwürfe sind doch regelwidrig?
Ticker Thread |#9120
02.03.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von karanik
Zitat von masualves

Zitat von Titelkrampf

Zitat von KickIt

Das ist keine Ausrede, sondern Fakt.
Angefangen beim Elfmeter am 1. Spieltag gegen Hoffenheim bis heute zum 0:1 und zum Elfmeter.
Dortmund bekommt die klarsten Elfmeter wie in Nürnberg nicht und bekommt das 1:0 in Düsseldorf nachträglich aberkannt, nur um das Leipziger 1:0 in Stuttgart mit der identischen Szene als klar regulär durchzuwinken.

Der DFB macht den Meister bzw. der VAR. Für Dortmund wird ein Treffer nicht einmal zurück genommen wenn er mit der Hand erzielt wird.

Und die Erde ist eine Scheibe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.