Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.03.2019 - 20:11 Uhr
Zitat von Tommy-Boy
Auch wenn die Euphorie bei den Fans anderer Vereinen sicherlich größer über den Meistertitel ist sie bei einem Teil der Bayernfans, so wird der Marienplatz doch jedes Jahr aufs Neue wegen Überfüllung geschlossen.
Zitat von Alplay2003
Kommt macht noch 4, dann können die den Platz in München wieder für vier Leute reservieren...
Kommt macht noch 4, dann können die den Platz in München wieder für vier Leute reservieren...
Auch wenn die Euphorie bei den Fans anderer Vereinen sicherlich größer über den Meistertitel ist sie bei einem Teil der Bayernfans, so wird der Marienplatz doch jedes Jahr aufs Neue wegen Überfüllung geschlossen.

Jo, weil die ganzen Touristen und Shoppinglustigen da noch rum laufen
02.03.2019 - 20:11 Uhr
So und guckt genau hin!
Die Bayern hören nicht auf zu stürmen und gehen noch auf das 5.
Ist klar, dass man so auch nicht noch 3 fängt .
Die Bayern hören nicht auf zu stürmen und gehen noch auf das 5.
Ist klar, dass man so auch nicht noch 3 fängt .
02.03.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Das ist natürlich die Motivationskeule überhaupt. Ich habs verbockt, ich hab kein Trikot mit der Nummer 12 und “Edelfan“ oder nem Alkoholiker-Spitznamen
Klar gehören die Fans dazu, ändert nach 90 Minuten, oder nach sonstigen Begegnungen, aber nichts daran, dass ich ein Leben abseits des Fußballs habe. Das lass ich mir doch nicht (mehr) durch Leistungen anderer verhageln. Wems anders geht, kann ich das auch verstehen.
Oder war das Ironie und ich habs nicht gecheckt...

Zitat von Fibonacci1123
Können nicht beeinflussen, was die Spieler machen?
Ähem, Trikot-Nummer 12 und so...
Zitat von Borussenpower1
Sehe ich ähnlich. Ergebnisse sind ärgerlich, wer dem alles unterordnet, bitte. Man muss ja deswegen nicht weinend durch die Gegend ziehen. Nach paar mal schütteln geht's im normalen Leben weiter, hilft ja nichts und die Anderen (Verein...), können mir den Alltag nur versüßen und ich kanns eh ned beeinflussen was die machen.
Klingt oberlehrerhaft, aber das hab ich mittlerweile auch gelernt. Bissel Dankbarkeit und so.
Zitat von Fibonacci1123
Naja, seien wir froh, dass der BVB emotionalisiert und lieber ein paar übertriebene Kommentare als Plastik und gähnende Leere.
Also genau genommen haben wir gegen Kellerkinder die halbe Meisterschale weggeworfen. Mit dem 2. Platz kann man letztlich auch hochzufrieden sein. Saison weggeworfen wäre alles ab 5. Platz.
Zitat von Frei1990
Genau. Die KOMPLETTE Saison haben wir weggeworfen.
Zitat von Taxik
So siehts aus, wir haben die komplette Saison gegen unterklassige Gegner weggeworfen, wer das nicht schlimmer als ein 0-4 gegen Düsseldorf , dass für Schalke auch nicht viel ändert, findet muss wahnsinnig sein.
Zitat von mbvbq
Wo ist der Unterschied ? Schalke spielt schlecht und verliert. Wir machen das auch. Schalke hat nichts mehr zu gewinnen und, weil andre noch schlechter sind, auch nix zu verlieren. Wir wiederum verlieren gerade alles gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte.
Zitat von alisander
Wenn du keinen Unterschied zwischen den beiden Spielen erkennst, ist es bitter!
Zitat von Taxik
Wie kann man sich da als Dortmunder eigentlich drüber lustig machen?
Wir verspielen die Meisterschaft gegen Hannover,Nürnberg,Düsseldorf und Augsburg und hier wird sich über Schalke lustig gemacht, wahnsinn.
Zitat von Black-Yellow_Heart
Ach du Schalke!!!! Die lassen sich Zuhause von einem Aufsteiger mit 4:0 besiegen.
Ach du Schalke!!!! Die lassen sich Zuhause von einem Aufsteiger mit 4:0 besiegen.

Wie kann man sich da als Dortmunder eigentlich drüber lustig machen?
Wir verspielen die Meisterschaft gegen Hannover,Nürnberg,Düsseldorf und Augsburg und hier wird sich über Schalke lustig gemacht, wahnsinn.
Wenn du keinen Unterschied zwischen den beiden Spielen erkennst, ist es bitter!
Wo ist der Unterschied ? Schalke spielt schlecht und verliert. Wir machen das auch. Schalke hat nichts mehr zu gewinnen und, weil andre noch schlechter sind, auch nix zu verlieren. Wir wiederum verlieren gerade alles gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte.
So siehts aus, wir haben die komplette Saison gegen unterklassige Gegner weggeworfen, wer das nicht schlimmer als ein 0-4 gegen Düsseldorf , dass für Schalke auch nicht viel ändert, findet muss wahnsinnig sein.
Genau. Die KOMPLETTE Saison haben wir weggeworfen.
Naja, seien wir froh, dass der BVB emotionalisiert und lieber ein paar übertriebene Kommentare als Plastik und gähnende Leere.
Also genau genommen haben wir gegen Kellerkinder die halbe Meisterschale weggeworfen. Mit dem 2. Platz kann man letztlich auch hochzufrieden sein. Saison weggeworfen wäre alles ab 5. Platz.
Sehe ich ähnlich. Ergebnisse sind ärgerlich, wer dem alles unterordnet, bitte. Man muss ja deswegen nicht weinend durch die Gegend ziehen. Nach paar mal schütteln geht's im normalen Leben weiter, hilft ja nichts und die Anderen (Verein...), können mir den Alltag nur versüßen und ich kanns eh ned beeinflussen was die machen.
Klingt oberlehrerhaft, aber das hab ich mittlerweile auch gelernt. Bissel Dankbarkeit und so.
Können nicht beeinflussen, was die Spieler machen?
Ähem, Trikot-Nummer 12 und so...

Das ist natürlich die Motivationskeule überhaupt. Ich habs verbockt, ich hab kein Trikot mit der Nummer 12 und “Edelfan“ oder nem Alkoholiker-Spitznamen
Klar gehören die Fans dazu, ändert nach 90 Minuten, oder nach sonstigen Begegnungen, aber nichts daran, dass ich ein Leben abseits des Fußballs habe. Das lass ich mir doch nicht (mehr) durch Leistungen anderer verhageln. Wems anders geht, kann ich das auch verstehen.
Oder war das Ironie und ich habs nicht gecheckt...

Ich dachte, man kennzeichnet relativ offensichtliche Ironie mittlerweile mit einem eindeutigen Smiley und dann passt's.
Also ja, das war Ironie, sogar die bitchige Teilmenge der Ironie namens Sarkasmus.
02.03.2019 - 20:13 Uhr
Tja, die letzten Wochen sind echt total ärgerlich.. Da schwächeln die Bayern zur Abwechslung mal und man verspielt es in kürzester Zeit. Ist zwar noch alles offen, aber die aktuelle Verfassung unseres BvB stimmt mich da wenig optimistisch. Wenn man dann gegen Hannover, Augsburg, Düsseldorf und Nürnberg patzt, dann verdient man den Meistertitel meiner Meinung auch nicht.
Wahnsinn die Leute hier, sorry aber schämt ihr euch nicht.
Das Spiel könnte auch schon 8-1 stehen für Bayern. Sowas von verdient.
Wenn wir zu doof sind bzw. zu schlecht sind gegen die Teams da unten mal wenigstens n Tor zu machen brauchen wir uns nicht wundern und da wird Bayern sowas von verdient Meister.
Das letzte überzeugende Spiel von uns? Wie lange ist das denn her? Gefühlt Monate...
Bayern spielt das einfach viel clevrer und besser momentan, muss man einfach so sagen.
Das Spiel könnte auch schon 8-1 stehen für Bayern. Sowas von verdient.
Wenn wir zu doof sind bzw. zu schlecht sind gegen die Teams da unten mal wenigstens n Tor zu machen brauchen wir uns nicht wundern und da wird Bayern sowas von verdient Meister.
Das letzte überzeugende Spiel von uns? Wie lange ist das denn her? Gefühlt Monate...
Bayern spielt das einfach viel clevrer und besser momentan, muss man einfach so sagen.
Zitat von Tommy-Boy
Zitat von Alplay2003

Wieso sucht man sich dann nicht einen größeren platz? Tradition oder wie? Wäre für mich totaler Käse! Ernst gemeinte frage, soll nicht respektlos sein
Zitat von Alplay2003
Zitat von Tommy-Boy
Zitat von Alplay2003

Touché. Immerhin tragen die auch alle die zu dem Zeitpunkt modisch angesagten Farben Rot und Weiß.
Zitat von yoeyman
Es fällt nur auf das die Bayern total bevorteilt und wir benachteiligt werden! Das sieht ja nun jeder!
Zitat von rm-Kamui
naja, das ist halt sehr BVB-zentriert gesehen. Es gab heute ja wirklich einige VAR-Entscheidungen, wo es um Elfmeter ging.
Wenn von 5 Entscheidungen 1 grenzwertig war, soll man ihn dann abschaffen?
Das Problem weiterhin bleibt nicht der VAR, sondern gewisse unklare Regeln und vor allem die Leute hinter der Kamera.
Zitat von Herzog10
Da gibt es keine zwei Meinungen, oder doch??
Abschaffen, hat für mich eher die Wirkung, dass ich eher weniger Fussball schaue, weil solche Entscheidungen nur noch sprachlos machen.
Zitat von DerMoe
Das Martinez Tor gerade erst gesehen.
Für mich klar irregulär.
Es ist schon zum Kotzen manchmal, Bayern hat derzeit viel Glück mit dem VAR, wir bekommen aber in Nürnberg z.B. den klarsten Elfer nicht. Das ist wirklich ätzend.
Seh es wie Merk, glasklares Foul, da muss der VAR ran.
Ich bin immer mehr dafür, dass man den Wahnsinn beendet. Das Martinez Tor gerade erst gesehen.
Für mich klar irregulär.
Es ist schon zum Kotzen manchmal, Bayern hat derzeit viel Glück mit dem VAR, wir bekommen aber in Nürnberg z.B. den klarsten Elfer nicht. Das ist wirklich ätzend.
Seh es wie Merk, glasklares Foul, da muss der VAR ran.
Da gibt es keine zwei Meinungen, oder doch??
Abschaffen, hat für mich eher die Wirkung, dass ich eher weniger Fussball schaue, weil solche Entscheidungen nur noch sprachlos machen.
naja, das ist halt sehr BVB-zentriert gesehen. Es gab heute ja wirklich einige VAR-Entscheidungen, wo es um Elfmeter ging.
Wenn von 5 Entscheidungen 1 grenzwertig war, soll man ihn dann abschaffen?
Das Problem weiterhin bleibt nicht der VAR, sondern gewisse unklare Regeln und vor allem die Leute hinter der Kamera.
Es fällt nur auf das die Bayern total bevorteilt und wir benachteiligt werden! Das sieht ja nun jeder!
Kannst du kurz die Szenen aufzählen in der bayern total bevorteilt und der BVB total benachteiligt wird? Ich mein, die Fehler bei sich selbst zu suchen ist natürlich zu einfach, deswegen schön auf die Schiris + VAR, aber dann zähl mal die Situationen auf, müsstest ja mehrere auf Lager haben
02.03.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von hogan90
Wieso sucht man sich dann nicht einen größeren platz? Tradition oder wie? Wäre für mich totaler Käse! Ernst gemeinte frage, soll nicht respektlos sein
Zitat von Tommy-Boy
Zitat von Alplay2003

Weils schon immer dort gefeiert wurde und der große Protest, dass nicht alle Fans, die gerne mitfeiern würden, dort Platz haben, bisher ausblieb.
02.03.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von Tommy-Boy
Touché. Immerhin tragen die auch alle die zu dem Zeitpunkt modisch angesagten Farben Rot und Weiß.
Zitat von Alplay2003
Zitat von Tommy-Boy
Zitat von Alplay2003

Naja, ihr verteilt ja auch Klatschpappen im Stadion, wundern würde es mich nicht, wenn nicht auch bei Kleidung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.