Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#8911
02.03.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von langi156
Zitat von Vero-amore

Den darfst du nie und nimmer geben, unglaublich.

Die DFL schaut schon drauf, dass die Meisterschaft spannend bleibt. augen-zuhalten

Konzessions-Entscheidung wegen des DFB-Pokal-Finales.
Ticker Thread |#8912
Lustig, dass ausgerechnet Martinez zu DEM Faktor seit Wochen wird, nachdem im Winter schon sein Abgesang losging...
Ticker Thread |#8913
Alter Schwede, haut dem den Ellenbogen in den Hals, verschafft sich einen Vorteil und darf einköpfen. Wird sogar überprüft und gegeben! Ich finde für sowas gar keine Worte mehr...
Ticker Thread |#8914
02.03.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von Marvin307
Bayern innerhalb von 1 Minute stärker als wir in 45....Tschüss Meisterschaft

Bei den Bayern spürt man im Moment diese Gier die bei uns total abhanden gekommen ist. Ist mir eigentlich unbegreiflich wo es ja die Bayern sind die aus Gewohnheit Meister werden.

Naja wer innerhalb weniger Spiele 9 Punkte verzockt der hat es irgendwo auch nicht verdient Meister zu werden, was eigentlich unfassbar traurig ist.
Ticker Thread |#8915
02.03.2019 - 18:37 Uhr
Wenn sogar Merk dem Schiedsrichter widerspricht, dann weiss man, was Sache ist.

•     •     •

Ticker Thread |#8916
02.03.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von DerRoteGaur
Zitat von Taxik

Zitat von DerMoe

Zitat von Taxik

Zitat von DerMoe

Zitat von Taxik

Zitat von sildante09

Zitat von Taxik

Zitat von Frei1990

Zitat von Taxik

Zitat von mbvbq

Zitat von alisander

Zitat von Taxik

Zitat von Black-Yellow_Heart

Ach du Schalke!!!! Die lassen sich Zuhause von einem Aufsteiger mit 4:0 besiegen. Lachend

Wie kann man sich da als Dortmunder eigentlich drüber lustig machen? augen-zuhalten
Wir verspielen die Meisterschaft gegen Hannover,Nürnberg,Düsseldorf und Augsburg und hier wird sich über Schalke lustig gemacht, wahnsinn.

Wenn du keinen Unterschied zwischen den beiden Spielen erkennst, ist es bitter!

Wo ist der Unterschied ? Schalke spielt schlecht und verliert. Wir machen das auch. Schalke hat nichts mehr zu gewinnen und, weil andre noch schlechter sind, auch nix zu verlieren. Wir wiederum verlieren gerade alles gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte.

So siehts aus, wir haben die komplette Saison gegen unterklassige Gegner weggeworfen, wer das nicht schlimmer als ein 0-4 gegen Düsseldorf , dass für Schalke auch nicht viel ändert, findet muss wahnsinnig sein.

Genau. Die KOMPLETTE Saison haben wir weggeworfen.

Sorry aber genau so siehts doch aus? 9 Punkte Vorsprung, DFB Pokal, CL. Alles weg.

Junge wir sind Erster. Schalke steht zum wiederholten Male vor den Scherben einer Saison. In was für ein Welt muss man Leben um unsere Situation als schlimmer zu bewerten augen-zuhalten

Sorry eine Meisterschaft leichtsinnig zu verspielen ist für mich schlimmer als am Ende auf Platz 14 statt auf Platz 10 zu stehen. Tu mal nicht so, als würde die Niederlage heute noch groß was an Schalkes Saison verändern, weder nach oben noch nach unten ist da was möglich.

Am Ende Platz 2 ist also schlimmer als am Ende Platz 14. Okay, das klingt logisch.

Wie kann man sich als Pate hier eigentlich so regelmäßig völlig blamieren? augen-zuhalten
Wenn du wirklich nicht verstanden hast, dass ich hier die Sicht von Dortmundern/Schalkern auf die letzten Niederlagen/Punktverluste vergleiche dann tust du mir echt leid. Aber bin mir sicher du wolltest es einfach nicht verstehen. Wenn du wirklich denkst uns tun die Niederlagen gegen Düsseldorf,Augsburg etc NICHT mehr weh als Schalke dann fall ich echt vom Glauben ab.

Hast du den ersten Satz eigentlich in der Zwischenablage? Richtig putzig wie der rote Mantel dich immer triggert.

Und ja, dann fall du mal. Und schau nochmal in die Schalker Gesichter.

Das einzige was triggert ist, dass der Pate einer der größten Troller ist, wenn ihm eine Diskussion mal gegen den Strich geht. An den Schalker Gesichtern wir sich heute nichts verändert haben, die wissen seit den ersten 5 Spieltagen, dass die Saison quasi gelaufen ist. Wir hatten 20 Spieltage lang ne riesen Chance auf die Meisterschaft, aber klar 2. Platz ist supi dupi, wen jucken schon die 9 Punkte Vorsprung die man mal hatte.

Kann ich nur zustimmen, keine Ahnung warum TM dagegen nichts macht. Werde nächste Woche glaube mal ne Mail an die Leitung senden.

Die werden sich darüber sicherlich sehr freuen....Vor allem von einem User, der sich nen neuen Account zugelegt hat zwinker

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#8917
02.03.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Zitat von Vero-amore

Also sorry aber ich würde das nichtmal im Mädchen-Jugendbereich abpfeifen, Elvedi schmeißt sich da viel zu leicht hin weil es etwas Kontakt gibt. Der Bursche ist 1,88 m groß, das ist einfach nur lächerlich wofür man in der Bundesliga alles pfiffe bekommen möchte.

Kacke dass das Tor für Bayern fällt, aber völlig richtig das nicht abzupfeifen.

Du brauchst bei Schiedsrichterentscheidungen gar nichts mehr sagen! Du bist der einzige Mensch der Welt, der zb bei Hummels in Leverkusen kein Elfmeter sieht, ok der Schiri ebenfalls.
Ticker Thread |#8918
02.03.2019 - 18:39 Uhr
Zitat von hogan90
Alter Schwede, haut dem den Ellenbogen in den Hals, verschafft sich einen Vorteil und darf einköpfen. Wird sogar überprüft und gegeben! Ich finde für sowas gar keine Worte mehr...

Das ist die Gier (!) auf die Meisterschaft Brüllend

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8919
Zitat von pat_mahomes
Zitat von Vero-amore

Also sorry aber ich würde das nichtmal im Mädchen-Jugendbereich abpfeifen, Elvedi schmeißt sich da viel zu leicht hin weil es etwas Kontakt gibt. Der Bursche ist 1,88 m groß, das ist einfach nur lächerlich wofür man in der Bundesliga alles pfiffe bekommen möchte.

Kacke dass das Tor für Bayern fällt, aber völlig richtig das nicht abzupfeifen.

Er verschafft sich genau den Vorteil den er für das Tor benötigt, also Foul.
Ticker Thread |#8920
Zitat von fcbayern4ever1
also wenn der bvb nicht deutscher meister wird ist ganz klar nur der schiri schuld !!!!!! grrr

Spar dir dein erbärmliches Getrolle ...

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.