Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#8901
02.03.2019 - 18:33 Uhr
Ich schalt nach zwei Minuten hin... das ist ja wohl ein Witz Brüllend

Ach das Tor wird nicht kontrolliert. Brüllend

Ist das herrlich

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 02.03.2019 um 18:35 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#8902
02.03.2019 - 18:35 Uhr
Bei jeder anderen Mannschaft würde das Tor niemals zählen ganz klarer Schubser man ist das lächerlich

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#8903
Zitat von Vero-amore
Den darfst du nie und nimmer geben, unglaublich.

Die DFL schaut schon drauf, dass die Meisterschaft spannend bleibt. augen-zuhalten
Ticker Thread |#8904
Zwayer macht den Meister, ich hätte es wissen müssen.
Das Pokalfinale muss zurückbezahlt werden.

•     •     •

PAOK, SC Freiburg, Borussia Dortmund
Ticker Thread |#8905
Zitat von jojo_bvb
Okay, das ist also erlaubt? Dann fröhliches wegschubsen nun vor den Toren bitte.

Naja komm, der springt ja richtig weg. Für mich kann man da Foul geben, muss man aber nicht
Ticker Thread |#8906
Videobeweis sofort abschaffen, ob Tor berechtigt oder nicht - der ganze Scheiß muss ein ENDE haben.
Ticker Thread |#8907
Manche (?) profitieren vom VAR andere nicht, so einfach ist das
Ticker Thread |#8908
Also was der VAR in letzter Zeit leistet bei uns und dann bei Bayern ist schon ziemlich seltsam !

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#8909
02.03.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Bei jeder anderen Mannschaft würde das Tor niemals zählen ganz klarer Schubser man ist das lächerlich

Nach dem Hummels Handspiel i Leverkusen wundert mich nichts mehr

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#8910
02.03.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von Vero-amore
Den darfst du nie und nimmer geben, unglaublich.

Also sorry aber ich würde das nichtmal im Mädchen-Jugendbereich abpfeifen, Elvedi schmeißt sich da viel zu leicht hin weil es etwas Kontakt gibt. Der Bursche ist 1,88 m groß, das ist einfach nur lächerlich wofür man in der Bundesliga alles pfiffe bekommen möchte.

Kacke dass das Tor für Bayern fällt, aber völlig richtig das nicht abzupfeifen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.