Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.03.2019 - 16:20 Uhr
Nastasic gerade das Paradebeispiel der Verunsicherung. Die müssen sich einiges einfallen lassen.
02.03.2019 - 16:21 Uhr
Ich leg mich fest: Wenn die Blauen das heute verlieren, ist Tedesco weg.
02.03.2019 - 16:23 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Selbst bei einem Sieg werden seine Tage gezählt sein, dass ist heute der Anfang vom Ende, das Volk begehrt auf und der König Tönnies wird den Galgen bereits aufbauen lassen.
02.03.2019 - 16:23 Uhr
Junge junge Schalke...die Mannschaft, der Verein ist innerlich so tot wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
Bestes Beispiel Nastasic. Seine Körpersprache sagt nur eins "ich will schnell wieder nach Hause"
Bestes Beispiel Nastasic. Seine Körpersprache sagt nur eins "ich will schnell wieder nach Hause"
02.03.2019 - 16:24 Uhr
Zitat von burgsmuller09
Leipzig au h nur noch 9 points entfernt. Schon verrückt.
Leipzig au h nur noch 9 points entfernt. Schon verrückt.
Die CLQ werden wir schon noch hinbekommen, denke ich
02.03.2019 - 16:24 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Alles andere wäre auch Wahnsinn. Die gewinnen sonst kein Spiel mehr
02.03.2019 - 16:29 Uhr
Müssen sie auch nicht mehr, die Mannschaften unter denen holen nur Punkte, wenn der BVB kommt, und da nur noch Stuttgart übrig bleibt, werden sie nicht mehr eingeholt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timpop am 02.03.2019 um 16:30 Uhr bearbeitet
02.03.2019 - 16:30 Uhr
Die Frage ist,wen kann man jetzt holen?
Ich bin mir sicher,dass Schalke in der neuen Saison einen neuen Trainer haben wird,aber ob man jetzt mehr als einen Feuerwehrmann holen kann?
02.03.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von timpop
Müssen sie auch nicht mehr, die Mannschaften unter denen holen nur Punkte, wenn der BVB kommt, und da nur noch Stuttgart übrig bleibt, werden sie nicht mehr eingeholt
Und der Fairness halber bekommen dieses Wochenende beim Spiel Stuttgart Hannover beide 0 Punkte, auch bei den anderen direkten Duellen? Gewinnt Stuttgart das und Schalke verliert sind es nur noch 4 Punkte. Denke zwar nicht, das es noch spannend wird, aber der 34. Spieltag ist Stuttgart gegen Schalke
Wenn Schalke heute verliert können sie uns übrigens nicht einmal mehr rechnerisch einholen. Und das nach 24 Spieltagen
02.03.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von timpop
Na zum Glück kommt der VFB zu uns
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.